Blizzard´s Overwatch


oggy4tw

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Extrem wertlose Saison für mich, hab mich noch nicht richtig motivieren können, nachdem ich letzte Season durch Rank decay von 3500 auf 3000 gefallen bin. Ich schaffe es einfach nicht, jede Woche das Minimum von sieben Spiele zu absolvieren. Hoffe, der Schaß wird endlich mal geändert (weniger Spiele, zB 1 Diamond, 3 Master, 5 Grandmaster, 7 Top 500). Aber PUBG macht zum Glück auch genug Spaß, und das ganze völlig zwanglos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.