Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. August 2017 Extrem wertlose Saison für mich, hab mich noch nicht richtig motivieren können, nachdem ich letzte Season durch Rank decay von 3500 auf 3000 gefallen bin. Ich schaffe es einfach nicht, jede Woche das Minimum von sieben Spiele zu absolvieren. Hoffe, der Schaß wird endlich mal geändert (weniger Spiele, zB 1 Diamond, 3 Master, 5 Grandmaster, 7 Top 500). Aber PUBG macht zum Glück auch genug Spaß, und das ganze völlig zwanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 4. August 2017 http://multitwitch.tv/playoverwatch/overwatchde Österreich-Südkorea kommt dann gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. August 2017 DnL schrieb vor 2 Stunden: http://multitwitch.tv/playoverwatch/overwatchde Österreich-Südkorea kommt dann gleich 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 4. August 2017 oggy4tw schrieb vor 47 Minuten: 0:4 Aber sowas von. Teamkill....teamkill...teamkill.... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. November 2017 @oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2017 Easy ? Vllt geht ja die Tage Mal a bissl comp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. November 2017 oggy4tw schrieb vor 24 Minuten: Easy ? Vllt geht ja die Tage Mal a bissl comp Bist schon auf 2k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2017 MoLe schrieb vor einer Stunde: Bist schon auf 2k? Zipft mi immer noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) mitm mole zusammen bekommen wir echt dauernd die vollpfosten in die grp bearbeitet 12. November 2017 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Februar 2019 OWL season2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Februar 2019 zockt hier jemand Comp. OW? und wenn ja wie sieht eure SR aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 4 Stunden: zockt hier jemand Comp. OW? und wenn ja wie sieht eure SR aus? Ich fang wieder an sobald der PC steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Februar 2019 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ich fang wieder an sobald der PC steht was war denn dein Rank bzw. SR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 1 Stunde: was war denn dein Rank bzw. SR? Dem AlkoholPegel entsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Februar 2019 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: Dem AlkoholPegel entsprechend so niedrig, dass du es dir hier nicht schreiben traust? mein Peak SR ist 3050, momentan bin ich bei 27xx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts