Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2016 2 Tage gespielt fands anfangs ganz witzig, aber jetzt ist überraschend schnell die Luft raus bei mir. Mittlerweile find ich es nur noch langweilig und das nach 8 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2016 Bissl mit teambuilding befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2016 Je länger ich spiele desto mehr Spaß machts Vor allem der Soldier hat mir angetan Aber Mei im Brawl ist auch böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2016 Die bekommst im brawl sicher nicht down.... Wäre in a guten halben stund online btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/ nur so zur Erinnerung die BattleTags für alle die am PC spielen Änderungswünsche bitte an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn ich mich da anmelden will, habt ihr da euren echten Namen angegeben? Beim Chatfenster wird der dann ja angeblich angezeigt oder? Gibt es die billigste Version um €39,99 nur Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2016 Mit der normalen Freundesanfrage nicht, gibt aber das : https://us.battle.net/support/en/article/real-id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2016 hab ne Community gefunden wo im Durchschnitt ca 7 Gruppen am Start sind mit TS und allem drum und dran echt nice da findet man so gut wie immer Gruppen und in fixen 6er Gruppen machts auch um so viel mehr Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 Ranked auf Ende Juli verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Juni 2016 Nö! https://twitter.com/PlayOverwatch/status/738044550371893248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2016 Mccree bekommt an nerf. Dva bekommt an buff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. Juni 2016 Das Spiel ist eig ganz geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Wurde gerade von 7 leuten als "bester" bewertet. Was bringts? Hab noch keinen Plan welchen character ich spielen soll. Paar vorschläge? bearbeitet 5. Juni 2016 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2016 Abwechseln ftw. Dann kannst in Zukunft auch besser countern wrnn die Helden selber ein wenig kennst. Genji antesten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. Juni 2016 Ich spiel ganz gerne mercy bzw junkrat ist ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts