Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2016 Finds ja eigentlich schwer okay wenn Trainer im Stadion etwas bequemer angezogen sind, aber dieser Stendel kommt eher rüber wie ein rotzfrecher schulprolet als wie ein bl Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 wenn alles so bleibt kann Hannover mit dem Schlusspfiff für die zweite Liga planen ich gönne es Kind ja von Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2016 Pulisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Pulisic ist schon für den nächsten Kicker Manger reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2016 wenn alles so bleibt kann Hannover mit dem Schlusspfiff für die zweite Liga planen ich gönne es Kind ja von Herzen Also ich denke die planen schon länger mit der zweiten Liga und nicht erst jetzt wo es rechnerisch nimmer möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2016 Pulisic ist schon für den nächsten Kicker Manger reserviertAber hoffentlich nicht seit eben erst. Habe nur gewartet, bis er endlich auf den Markt kommt und habe ein Maximalgebot jenseits von gut und böse abgegeben.Dahoud hab ich übrigens schon seit 08/2013 im Kader. Eventuell sollte ich Scout werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2016 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Aber hoffentlich nicht seit eben erst. Habe nur gewartet, bis er endlich auf den Markt kommt und habe ein Maximalgebot jenseits von gut und böse abgegeben. Dahoud hab ich übrigens schon seit 08/2013 im Kader. Eventuell sollte ich Scout werden Ich hab v.a. bei BVB-Spielern ein schlechtes Händchen. Mkhitaryan heuer das erste Mal nicht drinnen und schon explodiert er. Günter und Dudziak sind mir sogar jeweils während der Saison abgeposcht. Vielleicht sollte ich mir das Pulisic doch nochmal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2016 Ich hab v.a. bei BVB-Spielern ein schlechtes Händchen. Mkhitaryan heuer das erste Mal nicht drinnen und schon explodiert er. Günter und Dudziak sind mir sogar jeweils während der Saison abgeposcht. Vielleicht sollte ich mir das Pulisic doch nochmal überlegen Passlack und vor allem Pulisic solltest du kaufen. Und Mkhitaryan hoffe ich kannst du nächste Saison noch einmal kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2016 Kraft braucht anscheinend etwas Nervenkitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2016 Costa packt den Kunstschuss aus und macht damit wohl alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2016 Schalke klar stärker als Leverkusen, hätte ich nicht so erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2016 Schalke, quo vadis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2016 Schalke klar stärker als Leverkusen, hätte ich nicht so erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Schalke klar stärker als Leverkusen, hätte ich nicht so erwartetNicht so in Hälfte zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts