Recommended Posts

Super FOMO

Finds ja eigentlich schwer okay wenn Trainer im Stadion etwas bequemer angezogen sind, aber dieser Stendel kommt eher rüber wie ein rotzfrecher schulprolet als wie ein bl Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn alles so bleibt kann Hannover mit dem Schlusspfiff für die zweite Liga planen

ich gönne es Kind ja von Herzen

Also ich denke die planen schon länger mit der zweiten Liga und nicht erst jetzt wo es rechnerisch nimmer möglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Pulisic :aufdrogen: ist schon für den nächsten Kicker Manger reserviert

Aber hoffentlich nicht seit eben erst. Habe nur gewartet, bis er endlich auf den Markt kommt und habe ein Maximalgebot jenseits von gut und böse abgegeben.

Dahoud hab ich übrigens schon seit 08/2013 im Kader. Eventuell sollte ich Scout werden :=:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber hoffentlich nicht seit eben erst. Habe nur gewartet, bis er endlich auf den Markt kommt und habe ein Maximalgebot jenseits von gut und böse abgegeben.

Dahoud hab ich übrigens schon seit 08/2013 im Kader. Eventuell sollte ich Scout werden :=:lol:

Ich hab v.a. bei BVB-Spielern ein schlechtes Händchen. Mkhitaryan heuer das erste Mal nicht drinnen und schon explodiert er. Günter und Dudziak sind mir sogar jeweils während der Saison abgeposcht. Vielleicht sollte ich mir das Pulisic doch nochmal überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hab v.a. bei BVB-Spielern ein schlechtes Händchen. Mkhitaryan heuer das erste Mal nicht drinnen und schon explodiert er. Günter und Dudziak sind mir sogar jeweils während der Saison abgeposcht. Vielleicht sollte ich mir das Pulisic doch nochmal überlegen :D

Passlack und vor allem Pulisic solltest du kaufen. Und Mkhitaryan hoffe ich kannst du nächste Saison noch einmal kaufen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag