pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Sodale Leute, ich brauche wieder Mal eure Hilfe. Ein befreundetes Ehepaar sucht für ihr Wohnzimmer (zirka 25 Qm) eine kompakte CD-Anlage. Preislich liegen wir bei maximal 400 Euro. Die Anlage soll können: - CDs abspielen (ganz wichtig) - USB - Bluetooth - ev. W-LAN (nicht notwendig) - Digitaler Radiotuner (irgendwann schalten sie UKW ja ab, oder?) Was haltet ihr davon? Der würde auch in der Größe passen. http://geizhals.eu/panasonic-sc-pmx70b-schwarz-schwarz-a1260960.html Allerdings ist das Gerät nicht in Österreich verfügbar. Weiß jemand, warum das so ist? Sonstige Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 - Digitaler Radiotuner (irgendwann schalten sie UKW ja ab, oder?)das irgendwann wird vermutlich echt irgendwann sein, bei den dab+ tests macht der orf nicht mit und es schaut auch so aus als würde in diesem bereich bei uns nichts weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 das irgendwann wird vermutlich echt irgendwann sein, bei den dab+ tests macht der orf nicht mit und es schaut auch so aus als würde in diesem bereich bei uns nichts weiter gehen wenig verwunderlich und zeitgleich sehr ärgerlich. orf = steinzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 In manchen Ländern wie Norwegen oder Schweiz wird UKW bereits demnächst abgeschaltet. Die Anlage, die ich oben geposted? habe, passt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Ist okay wie ich finde, besseres gibt es natürlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Sodale Leute, ich brauche wieder Mal eure Hilfe. Ein befreundetes Ehepaar sucht für ihr Wohnzimmer (zirka 25 Qm) eine kompakte CD-Anlage. Preislich liegen wir bei maximal 400 Euro. Die Anlage soll können: - CDs abspielen (ganz wichtig) - USB - Bluetooth - ev. W-LAN (nicht notwendig) - Digitaler Radiotuner (irgendwann schalten sie UKW ja ab, oder?) Was haltet ihr davon? Der würde auch in der Größe passen. http://geizhals.eu/panasonic-sc-pmx70b-schwarz-schwarz-a1260960.html Allerdings ist das Gerät nicht in Österreich verfügbar. Weiß jemand, warum das so ist? Sonstige Empfehlungen? wo ist es nicht verfügbar? bei höndl? und der kann es nicht bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Ajo, sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 unbedingt die yamaha pianocraft anlagen anschauen. sind immer ganz vorne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 ich füge mal einen Link ein, Yamaha baut wirklich sehr feines Zeugs http://www.redcoon.at/B287898-Yamaha-MCR-550-Silber-Schwarz_Anlage-mit-CD-Player?refId=pla&utm_source=base.at&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&xtor=SEC-103&gclid=Cj0KEQjwo_y4BRD0nMnfoqqnxtEBEiQAWdA1259xc1BErepSoq0o4pkVYJ1AYZLjbBQ_fXGvHBCmEikaAvaw8P8HAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Danke für die Tipps! Ich gebe das einfach mal so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts