Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

WTF is heut mit Laola los? Schon die dritte Partie (bei der Barça-Partie hab ichs natürlich erst nach 10 Minuten gecheckt...), bei der der Stream in der Pause "hängen" bleibt.

E: Bei am Spezl gehts normal weiter, ist wohl ein neues Feature für Premium-Kunden...

Nö. Hab auch den Premium-Account.

Und bei mir wurde bei der Barca-Partie auch die Pause überzogen. Habs zuerst nicht gemerkt und bin dann auch erst in der 52 wieder eingestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Souveräner 3:0-Erfolg gegen ein defensiv stabiles, aber offensiv harmloses Villarreal. Hoffentlich hat sich Cristiano am Ende nicht verletzt, ich wüsste nicht, wann er zuletzt das Feld vorzeitig verlassen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh ich auch, Kollege hat keinen und bei dem gings normal weiter. Wurscht. ;)

Najo, wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass man für den Meistertitel alle restlichen Spiele gewinnen muss.

Fürcht mich schon bissl vorm 37. Spieltag, hoff es geht anders aus als 2007... :x Ist auch schon fast wieder 10 Jahre aus, org...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eh ich auch, Kollege hat keinen und bei dem gings normal weiter. Wurscht. ;)

Najo, wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass man für den Meistertitel alle restlichen Spiele gewinnen muss.

Fürcht mich schon bissl vorm 37. Spieltag, hoff es geht anders aus als 2007... :x Ist auch schon fast wieder 10 Jahre aus, org...

No worries, die Liga gewinnt schon ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.