Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

Homer_Simpson schrieb vor 6 Stunden:

Nächster Neuzugang - und auf den bin ich wirklich gespannt 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-ein-absoluter-wunschspieler.html

Christian Lichtenberger wird in der kommenden Saison das offensive Mittelfeld beim SK Vorwärts verstärken. Der 21-Jährige kann sowohl links, als auch rechts am Flügel eingesetzt werden. "Er ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Ich glaube, er kann sich bei uns weiterentwickeln und für unsere Mannschaft sehr wichtig werden", sagt Sportchef und Trainer Gerald Scheiblehner.

Lichtenberger hat beim Atsv Steyr mit dem Fußballspielen begonnen und ist mittlerweile bereits seit neun Jahren in Dietach. Für den Landesligisten hat er in der aktuellen Saison zwölf Tore erzielt.

 

Screenshot_2017-06-02-15-20-15.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.