simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2017 Flana schrieb vor einer Stunde: Mark my words! neverever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Nach den bisherigen Eindrücken glaube ich nicht, dass Salzburg Innsbruck wählen würde. Innsbruck war einer der Salzburger Angstgegner in dieser Saison. Aber es kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2017 innsbruck wär ein aufgelegtes fiasko. die nehmen wir nie im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2017 KAC nehmen die Bullen wieder. Ich freue mich schon auf Spiel 7 im Volksgarten. Diesmal gewinnen wir es aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Salzburg nimmt heuer glaub ich eher den VSV als uns. Graz und Znojmo (falls möglich) wären auch Optionen. bearbeitet 20. Januar 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Tolles 5:0 in Wien! Das ist mal ein Ausrufezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2017 Schon wieder gewinnt die Auswärtsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Soll eine gute Leistung der Truppe gewesen sein. Besonders in Drittel 2. Wenns mal gebrannt hat war zudem auf David Madlener immer Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2017 Booooooommmmmm What a game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2017 Mal schauen, ob diese Leistung in der halbwegs ganzen Pickround abgerufen werden kann. Durch den Auswärtssieg ist ja auch das Picken wieder in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Ich seh das ganz entspannt. Unsere Spiele waren in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) sehr eng. Ich wüsste gar nicht, wenn ich da picken würde. (sofern möglich) Am ehesten noch den VSV. Umgekehrt würden wir auch für ganz wenige Teams ein Wunschgegner sein. Im letzen Jahr war ich mir ziemlich sicher, dass uns wer nimmt. Diesmal könnten wir wieder eher für den 4ten übrig bleiben. Die Caps werden uns zB wohl eher nicht picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Ich seh das ganz entspannt. Unsere Spiele waren in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) sehr eng. Ich wüsste gar nicht, wenn ich da picken würde. (sofern möglich) Am ehesten noch den VSV. Umgekehrt würden wir auch für ganz wenige Teams ein Wunschgegner sein. Im letzen Jahr war ich mir ziemlich sicher, dass uns wer nimmt. Diesmal könnten wir wieder eher für den 4ten übrig bleiben. Die Caps werden uns zB wohl eher nicht picken Die Caps picken uns ganz sicher nicht. Wenn wir nicht selber picken, werden wir am ehesten von RBS gepickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Die Caps picken uns ganz sicher nicht. Wenn wir nicht selber picken, werden wir am ehesten von RBS gepickt. Glaube ich nicht. Wir haben zwar 3x gegen die Bullen verloren. Aber auch da gingen 3 von 4 Partien in die Overtime. Das waren alles äußerst enge Spiele. Bullen nehmen eher den VSV als uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2017 piranha023 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht. Wir haben zwar 3x gegen die Bullen verloren. Aber auch da gingen 3 von 4 Partien in die Overtime. Das waren alles äußerst enge Spiele. Bullen nehmen eher den VSV als uns. Wenn der VSV dann noch da ist. Tendenziell hast aber sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Wenn der VSV dann noch da ist. Tendenziell hast aber sicher recht. Der VSV ist heuer leicht ausrechenbar. Da hängt alles von Locke und Urbas ab. Wenn man die zwei ausschalten kann kommt vom Rest nicht mehr viel. Auch gegen Graz und Znojmo haben die Bullen eine sehr gute Bilanz. Daher mach ich mir wenig Sorgen, dass die uns nehmen. Und Linz glaub ich auch nicht. Wir haben 7 von 12 Punkten gegen die gemacht. Einzig Bozen könnte kritisch werden, falls die picken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts