Recommended Posts

Postinho

Ich seh das ganz entspannt. Unsere Spiele waren in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) sehr eng. Ich wüsste gar nicht, wenn ich da picken würde. (sofern möglich) Am ehesten noch den VSV. Umgekehrt würden wir auch für ganz wenige Teams ein Wunschgegner sein.

Im letzen Jahr war ich mir ziemlich sicher, dass uns wer nimmt. Diesmal könnten wir wieder eher für den 4ten übrig bleiben. Die Caps werden uns zB wohl eher nicht picken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das ganz entspannt. Unsere Spiele waren in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) sehr eng. Ich wüsste gar nicht, wenn ich da picken würde. (sofern möglich) Am ehesten noch den VSV. Umgekehrt würden wir auch für ganz wenige Teams ein Wunschgegner sein.

Im letzen Jahr war ich mir ziemlich sicher, dass uns wer nimmt. Diesmal könnten wir wieder eher für den 4ten übrig bleiben. Die Caps werden uns zB wohl eher nicht picken :D

Die Caps picken uns ganz sicher nicht. Wenn wir nicht selber picken, werden wir am ehesten von RBS gepickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Die Caps picken uns ganz sicher nicht. Wenn wir nicht selber picken, werden wir am ehesten von RBS gepickt. 

Glaube ich nicht. Wir haben zwar 3x gegen die Bullen verloren. Aber auch da gingen 3 von 4 Partien in die Overtime. Das waren alles äußerst enge Spiele. Bullen nehmen eher den VSV als uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

piranha023 schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht. Wir haben zwar 3x gegen die Bullen verloren. Aber auch da gingen 3 von 4 Partien in die Overtime. Das waren alles äußerst enge Spiele. Bullen nehmen eher den VSV als uns.

Wenn der VSV dann noch da ist. Tendenziell hast aber sicher recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der VSV dann noch da ist. Tendenziell hast aber sicher recht. 

Der VSV ist heuer leicht ausrechenbar. Da hängt alles von Locke und Urbas ab. Wenn man die zwei ausschalten kann kommt vom Rest nicht mehr viel.

Auch gegen Graz und Znojmo haben die Bullen eine sehr gute Bilanz. Daher mach ich mir wenig Sorgen, dass die uns nehmen. Und Linz glaub ich auch nicht. Wir haben 7 von 12 Punkten gegen die gemacht.

Einzig Bozen könnte kritisch werden, falls die picken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag