Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der Beric-Abgang entzürnt mich da deutlich mehr.

lt letzten aussagen ist die erkenntnis der verantwortlichen jene, dass es keinen sinn macht spieler gegen ihren willen zu halten. das ist jetzt noch ausgeprägter als im sommer. denn dann fehlen eben die paar prozent, die notwendig sind. dh du darfst dich darauf einstellen, dass rapid so schnell niemanden mehr steine in den weg legen wird, auch wenn es gültige lange verträge geben sollte. wurde relativ klar so formuliert zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelic war die Nr. 3 dieser Liste. Er war lediglich etwas teurer als Anfang Juli.

Er wurde gut geschützt und man ist von ihm überzeugt.

Bin ich nach wie vor.

Man müsste halt auch das System für Jelic umstellen, unter diesem wird er nie Dauerhaft funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man müsste halt auch das System für Jelic umstellen, unter diesem wird er nie Dauerhaft funktionieren.

für einen spieler wird man das system aber sicher nicht umstellen, boyd hat sich auch daran gewöhnt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

800.000 euro

Ich meine einmal gelesen zu haben es waren etwas mehr. Durch das überwintern on der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen spieler wird man das system aber sicher nicht umstellen

Und eben genau deshalb wird es Jelic bei uns leider nicht sehr weit bringen.

Ich respektiere die Meinung von RenZ, aber sollten wir wirklich mit Jelic als 1er Stürmer in die neue Saison gehen braucht man sich über Misserfolge nicht beschweren.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jammer Zeit wieder da!?;) hier sind manche Fahnen im Wind...Tomi galt für viele als Rapid unwürdig, jetzt traf er 2 mal auf naja zumindest glückliche Art und weise, und er hätte ja schon immer spielen müssen. Jelicwurde abgeschrieben, dann war er "endlich angekommen" nach seinen Toren im Frühjahr, jetzt wo er einige Chancen verhaut und auch zt Pech hatte ist er wieder der Flop...Asb at its best

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelic hat sich im Frühjahr schon besser eingestellt. Sehe da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelic hat sich im Frühjahr schon besser eingestellt. Sehe da kein Problem.

Ja, genau 3 Spiele lang - also bewertest du den Spieler anhand dieser Spiele? Für mich zählt da eher der Gesamteindruck und nur weil der Spieler 800k + gekostet hat passt er trotzdem nicht besser in unser System, natürlich können wir auch nächste Saison noch hoffen dass er plötzlich explodiert - aber genauso gut kann ich mir einen Aston Martin bestellen, weil ich darauf hoffe im Lotto zu gewinnen :D

Ein Jelic wird bei uns im System nicht funktionieren, dass dürfte jetzt selbst ein Barisic erkannt haben - den nicht umsonst hat er im Derby dem Systemtauglicherem Tomi den Vorzug gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammer Zeit wieder da!?;) hier sind manche Fahnen im Wind...Tomi galt für viele als Rapid unwürdig, jetzt traf er 2 mal auf naja zumindest glückliche Art und weise, und er hätte ja schon immer spielen müssen. Jelicwurde abgeschrieben, dann war er "endlich angekommen" nach seinen Toren im Frühjahr, jetzt wo er einige Chancen verhaut und auch zt Pech hatte ist er wieder der Flop...Asb at its best

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, ja ich verstand den Transfer von Tomi zu Rapid ebenfalls nicht - aber er ist trotz seiner Schwächen die tlw auch Altersbedingt sind jener Stürmer, der gerade am besten in unser System passt gerade und Jelic eben nicht - dann müssten wir unser System umstellen. Nur weil er 3 Spiele eine bessere Leistung gebracht hat und ein super Tor gemacht hat, macht dass die vielen anderen unleistungen Leistungen nicht vergessen. bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, sogar den deutlich hölzernen boyd konnte barisic gut ins system integrieren. ich denke daher dass es auch mit jelic möglich ist. aber natürlich wäre es extrem riskant mit jelic als einser stürmer in die neue saison zu gehen. riskant für jelic und dadurch auch sehr riskant für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um mehr als drei Spieler und mir geht es um das WIE und das gefiel mir sehr gut.

Das Jelic nicht spielt weil er nicht ins System passt ... Davon halte ich nix. Liegt eher an der Form oder am Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um mehr als drei Spieler und mir geht es um das WIE und das gefiel mir sehr gut.

Das Jelic nicht spielt weil er nicht ins System passt ... Davon halte ich nix. Liegt eher an der Form oder am Bauchgefühl.

Deine Meinung sei dir unbenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine eben so.

Werter freund, wir werden in den kommenden Spielen, spätestens nächste Saison sehen wer die bessere Prognose traf.

Wenn man Rapid gewinnt ist es mir jedoch egal welcher Spieler getroffen bzw angeschossen wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

wie gesagt, sogar den deutlich hölzernen boyd konnte barisic gut ins system integrieren. ich denke daher dass es auch mit jelic möglich ist. aber natürlich wäre es extrem riskant mit jelic als einser stürmer in die neue saison zu gehen. riskant für jelic und dadurch auch sehr riskant für rapid.

Ganz so schlecht passt er ja nicht ins System, wenn man sieht, wie viele Chancen er in Altach und Ried hatte. Selbst in Wolfsberg hatte er den Lattenschuss. Momentan fehlt's im halt an der Präzision, am Selbstvertrauen, an der mentalen Stärke. Ist ja keine Systemfrage, wenn einer 10 Sitzer liegen lässt, sondern eine individuelle. Aber diese Schwäche hatte zuletzt nicht nur Jelic. Wenn man sich ansieht, welche Chancen auch starke Techniker wie Hofmann, Nutz oder Kainz vergeben haben, dann weiß man, dass es ein mentales Problem ist, das in der ganzen Mannschaft zuhause ist. Ich finde, bei den Kontern hat man am besten gesehen, dass die Spieler besonders sicher gehen wollten, sich den Ball auf den stärkeren Fuß legen, nochmal stoppen oder den Tormann überspielen. Oftmals ist es besser, wenn man einfach abschließt, weil man eh das Vertrauen hat, dass der Ball reingeht. Und diese Sicherheit im Abschluss hat uns in den letzten Spielen sehr gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz so schlecht passt er ja nicht ins System, wenn man sieht, wie viele Chancen er in Altach und Ried hatte. Selbst in Wolfsberg hatte er den Lattenschuss. Momentan fehlt's im halt an der Präzision, am Selbstvertrauen, an der mentalen Stärke. Ist ja keine Systemfrage, wenn einer 10 Sitzer liegen lässt, sondern eine individuelle. Aber diese Schwäche hatte zuletzt nicht nur Jelic. Wenn man sich ansieht, welche Chancen auch starke Techniker wie Hofmann, Nutz oder Kainz vergeben haben, dann weiß man, dass es ein mentales Problem ist, das in der ganzen Mannschaft zuhause ist. Ich finde, bei den Kontern hat man am besten gesehen, dass die Spieler besonders sicher gehen wollten, sich den Ball auf den stärkeren Fuß legen, nochmal stoppen oder den Tormann überspielen. Oftmals ist es besser, wenn man einfach abschließt, weil man eh das Vertrauen hat, dass der Ball reingeht. Und diese Sicherheit im Abschluss hat uns in den letzten Spielen sehr gefehlt.

das unterschreibe ich so. von der "passt nicht ins system" theorie bin ich eh nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag