Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2016 watt --> ir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2016 Habs grad gelesen, und wollts auch gleich posten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 17 Stunden: Aja, nach 3 Runden, irgendwer schon seine SB-Tipps überdacht? Die hab ich schon nach Runde 1 überdach vong Realismus her bearbeitet 28. September 2016 von AlfredMogul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2016 Hab denk ich gar keinen Superbowl Tipp abgegeben, auf der suche danach bin ich aber auf meinen ersten Post hier im Thread gestoßen. War in Bezug auf den Browns -> Eagles Draft Pick Trade PaniKK schrieb am 21.4.2016 um 14:59 : Ich würds den Browns wünschen das sie mal "stabile" Talente draften und dann in 2-4 Jahren ein Team sind das wieder ernst genommen werden kann. Picks horten und hier und da einen Veteranen verpflichten der den Jungen den Weg zeigt ist der Weg den eine "verlorene" Franchise gehen muss, auch wenns ein langer steiniger Weg ist. Was die Eagles vor haben mit dem Trade geht mir nicht ein. Egal wen sie draften, der tut mir jetzt schon Leid. Nachtrag zur Watt Verletzung: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Gordon wurde anscheinend mit ein paar Pfund Marihuana im Gepäck am Flughafen erwischt. Der "Steal of the Draft" (© ESPN) darf erst mit dem letzten Regular Season Game ins Geschehen eingreifen. Bin gespannt wieviele Downs er in der NFL spielen wird, denke eher dass er so ein Kandidat wie Gordon oder Manziel ist der sein Talent nicht ausnutzen wird. ***** EDIT ***** Für Watt ist die Saison anscheinend gelaufen. bearbeitet 30. September 2016 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Ronnie Stanley Inactive...soll heißen ein backup LT und ein Rookie LG vs. Mack...ich hab irgendwie Angst um Flacco's Knie Sonst sollte es ein höchst sehenswertes Spiel für Detailverliebte sein...ich mache ja so selten Werbung in "eigener" Sache bearbeitet 2. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Pete Morelli zeigt gleich im ersten play, wieso er als Ref nicht mehr eingesetzt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Buffalo spielt so gut Football wie Mattersburg Fußball spielt das ist alles, aber kein NFL Team. Und wenn dann Morelli offensichtliche Fouls nicht pfeift, kann man sogar gegen solch ein Amateur Team einen TD kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 die falcons offense ist mir nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 Bane schrieb vor 14 Minuten: die falcons offense ist mir nicht mehr wurscht. So zach?... Raiders CB Amerson ist mir nicht mehr wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 18 Minuten: So zach?... Raiders CB Amerson ist mir nicht mehr wurscht Feines Spiel bisher. Wahnsinn was die Raiders für eine OLine haben, und die ist nichtmal "Bestbesetzung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 18 Minuten: So zach?... Raiders CB Amerson ist mir nicht mehr wurscht ziemlich, auch wenn ichs etwas verschrien hab. der nächste pass nach meinem post war ein pick six. jones mit 170 rec yards in der ersten halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 3 Minuten: Feines Spiel bisher. Wahnsinn was die Raiders für eine OLine haben, und die ist nichtmal "Bestbesetzung". hör mir auf...als Carr bei einem 3rd down 4-5 sec Zeit hatte wurde mir schlecht (Rusher waren ja nur Suggs, Dumervil, Williams, Jernigan und Mosley^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb Gerade eben: hör mir auf...als Carr bei einem 3rd down 4-5 sec Zeit hatte wurde mir schlecht (Rusher waren ja nur Suggs, Dumervil, Williams, Jernigan und Mosley^^) i love it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 4 Minuten: i love it Solange Baltimore das noch gewinnt, ich auch Das Spiel selbst ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Bane schrieb vor 13 Minuten: ziemlich, auch wenn ichs etwas verschrien hab. der nächste pass nach meinem post war ein pick six. jones mit 170 rec yards in der ersten halbzeit. Ähem....WTF?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts