Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2016 Wtf eagles? Munter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2016 lions dürfen ruhig so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2016 brady ist schon wieder monströs unterwegs. ich red mir jetzt einfach mal ein, dass das hauptsächlich an den browns liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2016 Bane schrieb vor 4 Minuten: brady ist schon wieder monströs unterwegs. ich red mir jetzt einfach mal ein, dass das hauptsächlich an den browns liegt. Trifft wohl beides zu...die Browns sind heuer aber definitiv noch schlechter als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Red Zone Modus ist heut extrem leiwand, super Spielzüge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2016 Wtf ist heut mit der D los? 3 Drives, 3 TDs zugelassen. Good old Philly Football, ich switch dann mal auf Redzone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Red Zone Modus ist heut extrem leiwand, super Spielzüge dabei das ist heute extrem unterhaltsam. special team madness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2016 Bane schrieb vor 2 Minuten: das ist heute extrem unterhaltsam. special team madness. erzähl mal^^ ich irgendwann mal gehört, dass die Ravens verdammt gute special teams haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2016 bei 23-7 ein 4th & goal ausspielen ist aber auch irgendwas. wenigstens ists schiefgegangen. ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2016 Ist Whitehurst jetzt schon der 5. der dieses Jahr QB für die Browns spielt? Bin gespannt wie viel es insgesamt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2016 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Ist Whitehurst jetzt schon der 5. der dieses Jahr QB für die Browns spielt? Bin gespannt wie viel es insgesamt werden Wieviele waren das seit dem letzten Playoff? 30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2016 Was sehen die refs in detroid? #98, Barwin soll am feld gestanden sei? Saufen die? Naja wenigstens habens jetzt alles zurück genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich bekomm noch ein Magengeschwür...machen sich schon wieder selbst das Leben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2016 mosley ist ein trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2016 Jetzt ist der Biervorrat in Gefahr... Bane schrieb vor 3 Minuten: mosley ist ein trottl. da widerspreche ich nicht...defense jetzt auch völlig von der Rolle (bislang Urschel, Wagner, Steve Smith und Mosley verletzt...irgendwann könnte das mal aufhören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts