PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Crabs Crabtree - Clutchtree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) PaniKK schrieb vor 1 Minute: Crabs Crabtree - Clutchtree Richtig ekelhaft 2:12 sind aber verdammt lang für Flacco, Smith und Tucker bearbeitet 2. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Crabtree mit drei TD und wer hat ihn auf der Bank sitzen? Wuhu heute rennt's ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 1 Minute: 2:12 sind aber verdammt lang für Flacco, Smith und Tucker Jo leider. Wenns das verlieren dann sinds selber schuld, wäre an der Zeit dass man diese Spiele gewinnt wenn man mit den Playoffs was zu tun haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Crabtree mit drei TD und wer hat ihn auf der Bank sitzen? Wuhu heute rennt's ordentlich was hastn du bitte für receiver? crabtree ist eigtl ein must-start. ich freu mich über matty ice. der pick hätt halt nicht sein müssen, aber bei 500 yds und 4 td darf man eigtl nicht jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 Clutchtree kann sich schonmal auf ein Monsterplay einstellen PaniKK schrieb vor 1 Minute: Jo leider. Wenns das verlieren dann sinds selber schuld, wäre an der Zeit dass man diese Spiele gewinnt wenn man mit den Playoffs was zu tun haben möchte. Da ist ein gutes Team am Werk. Die Raiders sind auch nur eine weitere gute Offseason davon entfernt...wenn sie es nicht noch heuer hinbekommen. Da ist heute vieles besser gelaufen als bisher. Flacco ist vollkommen irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Fuck, was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2016 33:48 ist ein Wahnsinn. Wenn die Falcons nur eine halbwegs gscheide Defense hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 Reden wir nochmal über selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Bane schrieb vor 6 Minuten: was hastn du bitte für receiver? crabtree ist eigtl ein must-start. ich freu mich über matty ice. der pick hätt halt nicht sein müssen, aber bei 500 yds und 4 td darf man eigtl nicht jammern. U.a. DeAndre Hopkins und Marvin Jones (nach 32 Punkten letzte Woche heute Starter). Heute läuft einfach wenig zusammen. Kommt vor beim Pick Em führe ich noch und beim Survivor stehe ich auch bei 4-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 5 Minuten: Fuck, was für ein Spiel Ist geschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Positiv diese Woche bisher die Niederlagen von Miami, Indianapolis und den Jets. Positiv die Siege von Jacksonville, Seattle, Cincinnati und Oakland. Schade wegen uns, aber da lief einfach alles gegen einen heute. Dass es gerade gegen den Drittklassigen Fettsack von Rex Ryan geschah tut weh. Nichts desto trotz wird Buffalo heuer wieder eklatant scheitern und Ryan mal wieder nichts reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Positiv diese Woche bisher die Niederlagen von Miami, Indianapolis und den Jets. Positiv die Siege von Jacksonville, Seattle, Cincinnati und Oakland. Schade wegen uns, aber da lief einfach alles gegen einen heute. Dass es gerade gegen den Drittklassigen Fettsack von Rex Ryan geschah tut weh. Nichts desto trotz wird Buffalo heuer wieder eklatant scheitern und Ryan mal wieder nichts reissen. Nach dem Shutout gegen seinen Nemesis, blüht er vielleicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 5 Minuten: Ist geschenkt... Vll sieht man sich ja doch nochmal in der Postseason Crabtree - GrabThree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb Gerade eben: Nach dem Shutout gegen seinen Nemesis, blüht er vielleicht auf Das bezweifle ich heute lief halt alles für Buffalo und alles gegen uns. Pete Morelli mit einer unterirdischen Leistung als Referee und auch einiges an Pech bei uns gewesen. Wenn ich vor der Saison gehört hätte, dass wir 3-1 starten und dass wir dabei in Week 2 Jimmy G. verlieren, wäre ich sehr glücklich gewesen und hätte es genommen. Einzig dass die Niederlage gegen das Ungustlgespann sein musste, tut halt ein wenig weh. Man hat heute aber wieder eindrucksvoll gesehen, dass jedes Rex Ryan Team ein Sammelsurium von grauslichen sowie unsportlichen Spielern ist. War ja bei den Jets damals nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts