Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 hat der gerade wirklich franz klammer erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Und die Bears holen sich Ihren Starting RB in Runde 5. die Giants ebenfalls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 KC holt mit Kevin Hogan eine echte Hoffnung für die Zukunft als QB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Halapoulivaati Vaitai, mein man crush seit dem combine, toller name, toller pick bearbeitet 30. April 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 Halapoulivaati Vaitai, mein man crush seit dem combine, toller name, toller pick wie lange hast gebraucht um deine zunge zu entknoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 wie lange hast gebraucht um deine zunge zu entknoten? Den namen kann ich schon lang auswendig ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 Und die Bears holen sich Ihren Starting RB in Runde 5. die Giants ebenfalls ...ich hab grad ein bissl in seine videos reingeschaut und bin schwer begeistert. bis auf die erste runde scheint reese einen guten job zu machen. in der 6. wär ein rg noch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 Ich wünsch mir jetzt noch ein bisschen defense mit den letzten 3 picks. Ich bin mir aber sicher dass noch ein receiver kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 ich hab grad ein bissl in seine videos reingeschaut und bin schwer begeistert. bis auf die erste runde scheint reese einen guten job zu machen. in der 6. wär ein rg noch ganz nett. Den besseren habt ihr zu den Bears gehen lassen einfach weil sich alle wegen der Verletzungshistorie anpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ein Punter Bin gespannt ob die kleinen Brüder von Gronk und Watt oder der Deutsche heut noch gedraftet werden... Edit: Hahahahaha ich bin ein Orakel, there goes Böhringer, und noch dazu zu seinen Vikings, freut mich für ihn! bearbeitet 30. April 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Minnesota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Minnesota Was stört dich an Böhringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 Minnesota was gibts da zum facepalmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Was stört dich an Böhringer... Für mich ein verschwendeter Pick. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es auch nur irgendwie schaffen wird. Bin ich froh, dass wir nicht in Versuchung gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 Für mich ein verschwendeter Pick. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es auch nur irgendwie schaffen wird. Bin ich froh, dass wir nicht in Versuchung gekommen sind.najo, bei der physis und athletik musst es fast probieren. außerdem ist böhringer ein riesenfan der vikings und hat das auch so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts