Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Halapoulivaati Vaitai, mein man crush seit dem combine, toller name, toller pick :clap:

wie lange hast gebraucht um deine zunge zu entknoten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Bears holen sich Ihren Starting RB in Runde 5. die Giants ebenfalls ...

ich hab grad ein bissl in seine videos reingeschaut und bin schwer begeistert. bis auf die erste runde scheint reese einen guten job zu machen. in der 6. wär ein rg noch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad ein bissl in seine videos reingeschaut und bin schwer begeistert. bis auf die erste runde scheint reese einen guten job zu machen. in der 6. wär ein rg noch ganz nett.

Den besseren habt ihr zu den Bears gehen lassen einfach weil sich alle wegen der Verletzungshistorie anpfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ein Punter :clap:

Bin gespannt ob die kleinen Brüder von Gronk und Watt oder der Deutsche heut noch gedraftet werden...

Edit:

Hahahahaha ich bin ein Orakel, there goes Böhringer, und noch dazu zu seinen Vikings, freut mich für ihn!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was stört dich an Böhringer...

Für mich ein verschwendeter Pick. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es auch nur irgendwie schaffen wird. Bin ich froh, dass wir nicht in Versuchung gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein verschwendeter Pick. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es auch nur irgendwie schaffen wird. Bin ich froh, dass wir nicht in Versuchung gekommen sind.

najo, bei der physis und athletik musst es fast probieren. außerdem ist böhringer ein riesenfan der vikings und hat das auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag