Recommended Posts

Guru (64,5) 0-2 (72) FC Weigelsdorf

Buffon 6

Heurtaux -> DS 4

Cannavaro 5

Peluso 4,5

Saponara 5

Brienza 5

Mounier -> Hallfredsson 6,5

Gomez 9

Ciofani 6,5

Mandzukic 6

Pinilla -> DS 4

Padelli 6

Barzagli 6

Acerbi 6

Albiol 5

Giaccherini 6,5

Ilicic 10

Dzemaili 7

Parolo 6

Insigne 5

Kalinic 5,5

Pavoletti 9

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin:

Was für ein Sieg!! In diesem Spiel hat mein Team nochmals gezeigt, warum es ganz oben steht!

Glückwunsch an meine Spieler. Eine großartige Vorstellung über die gesamte Saison. Nun sind wir am Ziel! Fast alles richtig gemacht.

Trotzdem heißt es nun die restlichen Spiele weiterhin ernst zu nehmen, und eventuell schon den ein oder anderen Spieler mehr spielen lassen, die bis jetzt weniger spielten. Diese können jetzt schon aufzeigen, und eventuell für einen Stammplatz in der nächsten Saison kämpfen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch nach Weigelsdorf, absolut verdient! :clap:

Vielen Dank. Wer am Ende ganz oben steht, wird nicht unverdient dort sein.

Trotzdem...Die Muffins haben überhaupt nicht locker gelassen.

Für das, dass mein Team wirklich sehr stark war, konstant sehr stark, hat es bis zur Entscheidung doch sehr lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vielen Dank. Wer am Ende ganz oben steht, wird nicht unverdient dort sein.

Trotzdem...Die Muffins haben überhaupt nicht locker gelassen.

Für das, dass mein Team wirklich sehr stark war, konstant sehr stark, hat es bis zur Entscheidung doch sehr lange gedauert.

Trotzdem konnten wir nie ernsthaft Druck erzeugen. Ich fühl mich ein bisschen wie Dortmund: Brutal starke Saison von uns (womöglich die beste der Vereinsgeschichte) und trotzdem keine Chance auf den Titel, weil ein Team nochmal um ein Eck übermächtiger ist!

Wahnsinns Saison von Weigelsdorf, die bei der Auslosung begann. Ein gutes Gespür vom Coach und die Hochform einzelner Spieler hat dann den Rest dazu beigetragen, dass es vermutlich der am frühsten fixierte Meistertitel der Fanta-Geschichte wurde.

Gratulation an blue-white, absolut verdienter Titel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Tabelle nach dem 35. Spieltag

1 SEMPRE IN OLIO 35 92:55/37 77 (2631) :meister:
-----------------------------------------------------------
2
SPETTACOLO ROSSONERO 35 60:46/14 63 (2452,5)

PS: das letzte Spiel habe ich auch noch mit 1:0 gewonnen - eine End-Tabelle gab's damals aber keine mehr... ;)

@ blue-white:

Du fährst mit deinem Team einen ähnlich überlegenen und souveränen Fanta-Scudetto wie ich damals im Jahr 2014 ein (mein alles überragender Goalgetter war damals Tevez, deiner Higuain - auch eine interessante Parallele :yes: ) - auch von mir nochmals großen Respekt bzw. Anerkennung für diese tolle Saison/Managerleistung ! :super::clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals Leute.

Ja, das sieht wirklich ähnlich aus. Ungefähr gleich viel Punkte nach ungefähr gleicher Anzahl von Spielen.

Ein Spitzenmann ist schon wichtig, aber auch die anderen müssen zur richtigen Zeit dann Punkte bringen.

Mir fällt noch ein Spieltag ein, wo ich 2 Mittelfeldspieler brachte, und beide trafen. Glück gehört da natürlich auch genug davon dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch von mir als (noch) amtierenden Meister herzliche Gratulation an den Trainer aus Weigelsdorf. Ein ziemlich souveräner Start-Ziel Sieg den ihr da eingefahren habt. Auch den Ragamuffins muss man gratulieren weil sie nie nachgelassen und auch selbst eine großartige Saison gespielt haben. Im letzten Jahr war es ja ein wenig knapper, da wurde die Meisterschaft erst in den letzten Sekunden der letzten Partie entschieden - auch das hat seinen Reiz :)

Ich selbst freu mich schon wenn diese Seuchensaison, bei der Teamzusammenstellung und Transfers fast so schlecht wie die eigene Trainerleistung waren, vorbei ist und das nächste Fantacalcio-Jahr losstartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hoffentlich bringen wir noch eine Fantaliga zusammen kommende Saison, wäre schon verdammt Schade drum.

Mach ma mal gleich eine Abfrage wer definitiv konsequent dabei wäre?

Pintu DABEI

vau DABEI

blue-white DABEI

goleadoor

Djet DABEI

Sokratis

Chili nicht dabei

Milanista

rickblaine

santosino

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich habs schon gesagt, ich kann kommende Saison definitiv nicht.

Melde mich aber jetzt schon für 2017/18 :D

Mach ma mal gleich eine Abfrage wer definitiv konsequent dabei wäre?

Milanista

rickblaine

santosino

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Djet hat zum Schluß auch nicht mehr wirklich gepostet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meine Motivation ist nicht mehr sonderlich groß muss ich zugeben. Wenn ihr allerdings zu wenig seid, bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag