Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 1. JEANNETTE BIEDERMANN Kategorie: Pop National u. Gesamtwertung 2. BEYONCÉ KNOWLES Kategorie: Pop International 3. NO ANGELS Kategorie: Beste Girl Band 4. JESSICA SCHWARZ Kategorie: Movie National 5. ANGELINA JOLIE Kategorie: Movie International 6. COLLIEN FERNANDES Kategorie: TV Moderation 7. REGINA HALMICH Kategorie: Sport 8. TANIT PHOENIX Kategorie: "Who's that girl?" 9. VERONA FELDBUSCH Kategorie: Business Woman 10. CLARA HIMMEL Kategorie: Radio Girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Dezember 2003 typisch deutsches Schundblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 Mehr zu Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 typisch deutsches Schundblatt Mag sein, Fakt ist aber, daß ich wohl keine (mit Ausnahme der potthäßlichen No Angels) verschmähen würde, sollten sie irrtümlicherweise einmal an meine Tür klopfen..... Ja, Platz 6 ist genau mein Typ Frau..... *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 Attentione - DER FEIND LIEST MIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 Attentione - DER FEIND LIEST MIT Welcher Feind? Seek & Destroy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Dezember 2003 Wahnsinn, was ist das für ne miese Auswahl ??? wenn dann alles deutsch oder nix... für mich kommt nur 6. COLLIEN FERNANDES in Frage, Biedermann ist nur möchtegern, Halmich ist wohl ein Witz, die no angels gibts eh nimma und und und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 Wahnsinn, was ist das für ne miese Auswahl ??? wenn dann alles deutsch oder nix...für mich kommt nur 6. COLLIEN FERNANDES in Frage, Biedermann ist nur möchtegern, Halmich ist wohl ein Witz, die no angels gibts eh nimma und und und.. das sind Sieger in den verschiedenen Kategorien!! wird wohl nix bessers geben in good old Germany! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 Welcher Feind?Seek & Destroy! der weibliche Feind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 Welcher Feind?Seek & Destroy! der weibliche Feind Weibsvolk ist bekanntlich immer und überall, grade da, wo sie nix verloren haben. (Männer-Threads, Ehemann's Stammbeisl etc.) Also warum erwähnst Du es so???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 Welcher Feind?Seek & Destroy! der weibliche Feind Weibsvolk ist bekanntlich immer und überall, grade da, wo sie nix verloren haben. (Männer-Threads, Ehemann's Stammbeisl etc.) Also warum erwähnst Du es so???? weil mein Feind gerade online war aus diesem Grund! nur kan Stress bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 weil mein Feind gerade online war aus diesem Grund! nur kan Stress bitte! Ach so, Deine Dir Zugemutete..... so streng unter der Pantoffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 nein nein is net so schlimm hat nur grad gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2003 Ziemlich langweilig diese Frauen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Dezember 2003 . VERONA FELDBUSCH Kategorie: Business Woman ahahaahahahahahhahahhahahahahahha muahahahahhahahahaah i pocks net gnahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts