Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden: mich Sportlich könnte er uns enorm helfen, würde genau ins Fallmann-System passen. Kienast und Segovia - also zwei Türme in der Offensive als Anspielstationen, könnten einige BuLi-Innenverteidigungen Österreichs ins Wanken bringen. Und wenn dann noch Hartl, Drazan, Thürauer oder Schütz nachrücken bzw. sinnvolle Flanken reinbringen, könnte das öfter als im Herbst mit Torjubel enden. Im Herbst hat man das leider sehr oft gesehen wenn Segovia überhaupt spielen durfte. Da rennt ein Schütz oder sonstwer außen nach vorn, bringt auch eine passable Flanke rein und die beiden Innenverteidiger grinsen sich einen, weil sie sich gemeinsam nur um einen kopfballstarken Segovia kümmern müssen. Wäre da fünf Meter weiter noch ein Großgewachsener wie eben Kienast gestanden, wäre es mit der Ruhe vorbei gewesen. Es kommt halt jetzt auf Kienast an. Scheinbar kann man ihn sich finanziell leisten. Jetzt muss er entscheiden, ob ihn die Aufgabe reizen könnte oder ob er sich die Kohle lieber am Grazer Bankerl abholen will. Der SKN wäre halt in seinem Alter vermutlich die letzte Möglichkeit, in der BuLi noch einmal ein bissl Spaß am Spielfeld zu haben. Sollte es klappen hat sich das Thema Ouedraogo auf jeden Fall erledigt. Warum solltet ihr euch das nicht leisten können?? Du weißt ja wies in NÖ läuft -> Schinkels tätigt einen Anrufe -> wenn ma nix investieren san ma weg -> die Person am anderen Ende der Leitung ruft paar Sponsoren an, und passt schon!! den teil mit kienast / segovia lass ich lieber unkommentiert - da kommt die gegnerische verteidigung nur ins wanken wenn sie im doppel den IV umlaufen wenn ihr den tatsächlich holt, ist auch wirklich nimmer zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Dezember 2016 Bin persönlich auch eher gegen eine Kienast-Verpflichtung, denke da passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, außerdem bin ich kein Fan von einem Spiel mit zwei "Leuchttürmen" im Angriff. Wie eigentlich lange vom Verein kommuniziert wäre auch ich für einen schnellen quirligen Stürmer, zählt Sako Ouedraogo eigentlich als Legionär? Kienast könnte ich mir schon eher im Sommer statt Segovia vorstellen, ähnlicher Spieler und dazu noch Österreicher, wobei ich eher jüngere Spieler bevorzuge, wie zB P.Prosenik. Ich würde auch im Frühjahr Bernd Gschweidl ganz genau beobachten, wie man weiß sehr beweglich und hat einen top Herbst in Wiener Neustadt gespielt, zusätzlich wohnt er mWn noch in St.Pölten und wäre sicher ein "günstiger" Spieler der mehr Möglichkeiten im Angriff bieten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Ich würde auch im Frühjahr Bernd Gschweidl ganz genau beobachten, wie man weiß sehr beweglich und hat einen top Herbst in Wiener Neustadt gespielt, zusätzlich wohnt er mWn noch in St.Pölten und wäre sicher ein "günstiger" Spieler der mehr Möglichkeiten im Angriff bieten würde. Wenn ich im Verein etwas zu sagen hätte, würde ich den im Sommer niemals ziehen lassen. Hat meiner Meinung nach sehr großes Potential und kann uns allemal weiterhelfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Warum solltet ihr euch das nicht leisten können?? Du weißt ja wies in NÖ läuft -> Schinkels tätigt einen Anrufe -> wenn ma nix investieren san ma weg -> die Person am anderen Ende der Leitung ruft paar Sponsoren an, und passt schon!! ja, weil dieses Märchen so gut funktioniert sind wir so "erfolgreich" und haben mit Abstand das geringste Budget aller Bundesligisten Politische Unterstützer sind keine alten Mäzen, die man nach Lust und Laune ein paar Jahre lang einlullen und ausnutzen kann. Sie stellen nur die Rutschn für ein finanzielles Grundgerüst zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: ja, weil dieses Märchen so gut funktioniert sind wir so "erfolgreich" und haben mit Abstand das geringste Budget aller Bundesligisten Politische Unterstützer sind keine alten Mäzen, die man nach Lust und Laune ein paar Jahre lang einlullen und ausnutzen kann. Sie stellen nur die Rutschn für ein finanzielles Grundgerüst zur Verfügung. Es rennt nun mal so! Und das budget ist nicht relevant, wenns nen anruf gibt und nachgeschossen werden muss/darf/kann da kannst du nochsoviel facepalmen Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Bin persönlich auch eher gegen eine Kienast-Verpflichtung, denke da passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, außerdem bin ich kein Fan von einem Spiel mit zwei "Leuchttürmen" im Angriff. Wie eigentlich lange vom Verein kommuniziert wäre auch ich für einen schnellen quirligen Stürmer, zählt Sako Ouedraogo eigentlich als Legionär? Kienast könnte ich mir schon eher im Sommer statt Segovia vorstellen, ähnlicher Spieler und dazu noch Österreicher, wobei ich eher jüngere Spieler bevorzuge, wie zB P.Prosenik. Ich würde auch im Frühjahr Bernd Gschweidl ganz genau beobachten, wie man weiß sehr beweglich und hat einen top Herbst in Wiener Neustadt gespielt, zusätzlich wohnt er mWn noch in St.Pölten und wäre sicher ein "günstiger" Spieler der mehr Möglichkeiten im Angriff bieten würde. Sakko hat die staatsbürgerschaft, sollte also als österreicher zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Es rennt nun mal so! Und das budget ist nicht relevant, wenns nen anruf gibt und nachgeschossen werden muss/darf/kann da kannst du nochsoviel facepalmen es ist aber ein Märchen, sonst nichts. Wenn du dir die Zahlen der Vorsaison ansiehst wird das mehr als deutlich. Deiner Theorie nach hätte man im Winter nur Onkel Erwin anrufen müssen und neue Gelder wären wie Honig geflossen. Die Zahlen zeigen jedoch eindeutig, dass der Verein mit den ablösefreien Neuverpflichtungen (Dieng & Co) ein gewaltiges Risiko eingegangen ist, ohne neue Gelder. Die Gschicht ging nur gut aus weil Dieng eingeschlagen hat und sehr gewinnbringend verscherbelt wurde und durch das Aufstiegsrennen in den letzten Heimspielen die Hütte voll bzw. sehr gut gefüllt war. Fakten statt Märchen. Ich weiß, südlich von Wien werden seit der SKN in den Profifußball kam die haarsträubensten Gschichtln gestreut. Aber man sollte nicht alles ungeprüft glauben. Vor allem wenn es recht einfach widerlegbar ist. Und nun sollten wir uns auf den Jahreswechsel vorbereiten. Wer will kann ja mit die Rakten Richtung Radlbrunn feuern wenn ihm dann leichter ist. Auf eine schönes Neues und auf ein Saisonende ohne nö. Absteiger wenns geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Sakko hat die staatsbürgerschaft, sollte also als österreicher zählen Danke, das würde dann für ihn sprechen, auch wenn ich nicht ganz zu 100% von Ihn überzeugt bin, lieber wie Kienast wäre er mir dennoch. Viel wichtiger wird der neue IV, der Transfer muss einfach passen, da geht es um die absolute Schlüsselposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Danke, das würde dann für ihn sprechen, auch wenn ich nicht ganz zu 100% von Ihn überzeugt bin, lieber wie Kienast wäre er mir dennoch. Viel wichtiger wird der neue IV, der Transfer muss einfach passen, da geht es um die absolute Schlüsselposition. beim 1. Satz bin ich genau gegenteiliger Meinung, das Gelbe vom Ei sind beide nicht, aber wenn es einer der beiden wird, dann bitte Kienast. Der "Sakko" erinnert mich zu sehr an Keita, wuselt viel herum und ist bemüht, aber trifft kein Scheunentor. So einen haben wir halt schon. Beim IV bin ich sehr gespannt, da sollte lieber mehr Geld ausgegeben werden und dann erst schauen, ob sich noch was für die Offensive ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: es ist aber ein Märchen, sonst nichts. Wenn du dir die Zahlen der Vorsaison ansiehst wird das mehr als deutlich. Deiner Theorie nach hätte man im Winter nur Onkel Erwin anrufen müssen und neue Gelder wären wie Honig geflossen. Die Zahlen zeigen jedoch eindeutig, dass der Verein mit den ablösefreien Neuverpflichtungen (Dieng & Co) ein gewaltiges Risiko eingegangen ist, ohne neue Gelder. Die Gschicht ging nur gut aus weil Dieng eingeschlagen hat und sehr gewinnbringend verscherbelt wurde und durch das Aufstiegsrennen in den letzten Heimspielen die Hütte voll bzw. sehr gut gefüllt war. Fakten statt Märchen. Ich weiß, südlich von Wien werden seit der SKN in den Profifußball kam die haarsträubensten Gschichtln gestreut. Aber man sollte nicht alles ungeprüft glauben. Vor allem wenn es recht einfach widerlegbar ist. Und nun sollten wir uns auf den Jahreswechsel vorbereiten. Wer will kann ja mit die Rakten Richtung Radlbrunn feuern wenn ihm dann leichter ist. Auf eine schönes Neues und auf ein Saisonende ohne nö. Absteiger wenns geht. Mir gehts hier nicht um den skn, das solltest schon kapiert haben!!! Das ist das system NÖ, unabhängig der Sportart oder sonst irgendwas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2017 der kelch kienast sollte mMn hoffentlich an uns vorübergehen. klar hat er seine tore gemacht, aber er ist mittlerweile auch nicht mehr der jüngste und es hat schon seine gründe, warum er in graz zu so gar keinen einsatzzeiten mehr kommt. daher absolut pro ouedraogo! ich halte ihn für einen sehr soliden stürmer für unsere liga. dass er die staatsbürgerschaft auch hat, hab ich gar nicht gewusst, ist aber dann umso positiver. könnte aber sein, dass er für burkina faso afrikacup spielen wird - soweit ich mich erinnern kann, war er beim letzten mal dabei. im übrigen ist das transferfenster jetzt ja schon offen - hört man schon was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 gerade auf transfermarkt gesehen dass es Neuigkeiten zu Flo Mader gibt. http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/5823.html Zitat Und „ja“ – es hat Kontakt mit Florian Mader gegeben. Der 34-jährige Schmirner, der für den Bundesligisten St.Pölten im Herbst auf 885 Einsatzminuten kam, tendiert nach der Geburt seines zweiten Töchterchens Richtung Heimat. Wäre ja unlogisch, wenn ein Aufsteiger wie Wattens nicht an so einen Edelroutinier denkt. „Er steht voll im Saft, hat viel Ruhe am Ball und auch die richtige Einstellung“, streut Köck Mader Rosen, ehe man sich in den nächsten Tagen zusammenrufen will. Der gute Wille bedarf ja beider Seiten und einer entsprechenden Vertragsauflösung mit den Niederösterreichern, die aber nicht das große Problem sein sollte. Flo Mader führt als Bundesliga-Meister mit der Austria, mit der er sogar in der Champions League vorspielte, beste Referenzen mit sich. Der Linksfuß hat Profil. hört sich an als wäre Flo Mader bald Geschichte, aber dann muss einfach ein Ersatz her, einziges Problem der logische Nachfolger hat noch bis zum Sommer Vertrag in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: hört sich an als wäre Flo Mader bald Geschichte, aber dann muss einfach ein Ersatz her, einziges Problem der logische Nachfolger hat noch bis zum Sommer Vertrag in Mattersburg Mader geht sicher nach Tirol. Und vermutlich wird es bis Sommer keinen Ersatz geben, da genug Spieler da sind für diese Position (Ambichl, Brandl, Martic, Perchtold). Das DM ist nicht unsere Baustelle. Viel wichiger ist ein IV. bearbeitet 2. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) schönes Video mit dem SKN-Trikot im Hintergrund: Daniel hat im Heimaturlaub in Madrid der großen Marca ein Interview gegeben, in dem er über seinen Weg aus Spanien nach Österreich erzählt und vom "Familienklub" SKN schwärmt (wer wagt, gewinnt und ich bin sehr glücklich dort). Ihm gefällt die pünktliche Gehaltsauszahlung (ist für viele spanische Kicker etwas Besonderes) und viele junge Talente sudern ihn jetzt in Madrid voll, ob er sie vermitteln kann. Bissl Gschichtl drucken muss er in der Heimat wohl auch, er sieht sich nach Mario Kempes als zweitwichtigster Legionär in der Geschichte dieses großen österr. Vereins, obwohl er ein paar Fragen später erzählt, dass sogar der große Antonin Panenka bei diesem Verein spielte. http://www.marca.com/futbol/futbol-internacional/2017/01/02/5869883646163ffe4d8b4673.html bearbeitet 2. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: Bissl Gschichtl drucken muss er in der Heimat wohl auch, er sieht sich nach Mario Kempes als zweitwichtigster Legionär in der Geschichte dieses großen österr. Vereins, obwohl er ein paar Fragen später erzählt, dass sogar der große Antonin Panenka bei diesem Verein spielte. http://www.marca.com/futbol/futbol-internacional/2017/01/02/5869883646163ffe4d8b4673.html Naja als Daniel Lucas Segovia darf man sich ruhig mal über Panenka stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Yamkex schrieb vor 33 Minuten: Naja als Daniel Lucas Segovia darf man sich ruhig mal über Panenka stellen. Eben. Who the fuck is Panenka und Kempes? Aus dem grauslichen Google Übersetzer wirst nicht schlau, deshalb habe ich eine Bekannte, die recht gut spananisch kann gebeten, mir das direkt vom Video runterzulabern. Sie meint auch, Daniel plaudert da sehr blumig über seinen Job. Er spielt nicht beim größten Verein in Österreich, wird aber bei Heimspielen von immerhin 9.000 Zuschauern bejubelt usw... Die spanischen Fußballfans werden ja nicht jedes Wort überprüfen, aber dass die NV Arena nur 8.000 Plätze hat könnte man in 2 Minuten googeln. Aber vielleicht sitzen die restlichen 1.000 am Dach, hab noch nie nachgeschaut. An anderen Stellen ist er wieder in der Realität, dass sich ein Spanier im körperbetonten österr. Fußball nicht wohl fühlen kann usw... Das merkst sogar einem Soriano an. bearbeitet 3. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts