Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Herzlich Willkommen Ümit :)

Der Transfer passt, einzig seine Verletzngsanfälligkeit bereitet mir etwas Sorge.
Schade dass der Verein zur Zeit keine Vertragslaufzeiten bekannt gibt.

Yamkex schrieb vor 31 Minuten:

Mir werden das schon langsam wieder zu viele neue Spieler. Die Mannschaft hat ja gegen Ende der Herbst Saison nicht so schlecht funktioniert. Wenn man im Winter einen totalen Umbau vornimmt kann das auch schwer nach hinten losgehen. Hat man ja schon oft genug gesehen.

durchaus berechtigte Bedenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen Ümit :)

Der Transfer passt, einzig seine Verletzngsanfälligkeit bereitet mir etwas Sorge.
Schade dass der Verein zur Zeit keine Vertragslaufzeiten bekannt gibt.

Yamkex schrieb vor 36 Minuten: 

Mir werden das schon langsam wieder zu viele neue Spieler. Die Mannschaft hat ja gegen Ende der Herbst Saison nicht so schlecht funktioniert. Wenn man im Winter einen totalen Umbau vornimmt kann das auch schwer nach hinten losgehen. Hat man ja schon oft genug gesehen.

durchaus berechtigte Bedenken

Dieng ist ja sozusagen ein halber Neuzugang. Korkmaz beherrscht zumindest die Sprache. Generell glaube ich, dass es leichter ist einen Flügelspieler zu integrieren, als einen 6er, 8er oder 10er. Einzig beim neuen IV dürfte es dauern. Zumindest sind so meine Einschätzungen

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz verstehen tu ich nicht warum man Außenverteidiger testet, links ist man mit Pirvulescu und Holzmann, rechts mit Dober und Stec doch sehr gut aufgestellt, zusätzlich hat man Grasegger der auf beiden Seiten einen zusätzlichen back-up darstellt. :ratlos:

Gibts vll ein Last Minute Angebot für Stec? Ansonsten ist das in der Tat sehr merkwürdig.

Naja mal schauen wie Ümit einschlägt, eigentlich ein ganz fähiger Kader jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtig ist jetzt die richtige Mischung zu finden und keine Verletzungen

in den Testspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Weil Keita in einem Bericht als Außenseiter aufgrund seiner Sprache dargestellt wurde, das kann ihm schon helfen dass er jetzt mit Dieng und Baba zwei Mitspieler hat mit denen er sich unterhalten kann, um nicht mehr so isoliert am Trainingsplatz zu sein.

Und nein hier soll es bitte nicht um den heutigen Vorfall gehen, das reicht eh wenn dieses Thema im Vorbereitungsthread behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Segovia und Keita vorerst beurlaubt
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Segovia-und-Keita-gerieten-in-Testspiel-aneinander.html

Ich weiß ja auch ned in welchem thread es besser passt, aber vielleicht sollten wir das Thema hier weiter diskutieren und im Vorbereitungsthread mehr übers sportliche reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ein paar Kader News aus der Krone.

- Der Vertrag von Daniel Schütz wurde vorzeitig verlängert, leider steht nicht wie lange, trotzdem top :super:

- US - Boy Alex Ramos tritt wieder die Heimreise an

- TW Martin Junas und LV Adi Mehremic bleiben ein Thema

- Julian Baumgartner und Maxi Entrup sollen sich über die Juniors empfehlen. Keine Ahnung ob das bedeutet dass die beiden verpflichtet wurden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

über Entrup habe ich gestern nur gehört, dass seitens des SKN eine Leihe eher nicht in Frage kommt. Wenn schon, dann soll ihn Rapid aus dem Vertrag lassen und er wird dann längerfristig verpflichtet. Kommt jetzt auf Rapid an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Was man so liest könnte segovia und keita der rauswurf drohen.

ich bin kein Anwalt, aber vermutlich könnte der Vorfall aus rechtlicher Sicht ein Grund sein, einen Vertrag fristlos aufzukündigen (vereinsschädigendes Verhalten, vielleicht kennt sich da jemand im Forum rechtlich aus?).

Und da man zu viele Legionäre hat, wäre das eine Gelegenheit. Aber sicher nicht beide, wenn überhaupt, dann wird einer gehen müssen.

Spannend wäre halt, wer es ist. Segovia ist einer der Großverdiener, aus finanz. Sicht also eine große Belastung.

Auf der anderen Seite Keita, dem im Kader wohl die wenigsten Mitspieler eine Träne nachweinen würden.

Ich vermute eher, die bekommen morgen beide eine saftige Geldstrafe und beide heucheln Besserung. Fallmann wird dann schon eine Elferschützenliste ausgearbeitet haben und alles ist vorerst paletti.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Was man so liest könnte segovia und keita der rauswurf drohen.

Hier ein Artikel dazu
http://www.weltfussball.at/news/_n2577938_/knockout-segovia-und-keita-droht-rauswurf/

Aber denke und HOFFE soweit wird es nicht kommen, mMn wäre das der blanke Wahnsinn jetzt die beiden Stürmer zu verjagen.

Hätte ich was zu sagen, würde ich den beiden gehörig die Meinung sagen, beide offiziell abmahnen und zu einer Strafzahlung für einen karitativen Zweck verdonnern, ein Mannschaftsessen dürfens auch noch zahlen fürs teambuilding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ich bin kein Anwalt, aber vermutlich könnte der Vorfall aus rechtlicher Sicht ein Grund sein, einen Vertrag fristlos aufzukündigen (vereinsschädigendes Verhalten, vielleicht kennt sich da jemand im Forum rechtlich aus?).

Und da man zu viele Legionäre hat, wäre das eine Gelegenheit. Aber sicher nicht beide, wenn überhaupt, dann wird einer gehen müssen.

Spannend wäre halt, wer es ist. Segovia ist einer der Großverdiener, aus finanz. Sicht also eine große Belastung.

Auf der anderen Seite Keita, dem im Kader wohl die wenigsten Mitspieler eine Träne nachweinen würden.

Ich vermute eher, die bekommen morgen beide eine saftige Geldstrafe und beide heucheln Besserung. Fallmann wird dann schon eine Elferschützenliste ausgearbeitet haben und alles ist vorerst paletti.

Ich denke auch, dass das so gehandhabt werden wird. Auch wenn es ein deutliches Zeichen an alle egoisten wär, wenn man einen oder beide fristlos kündigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten