Recommended Posts

V.I.P.

man muss nicht immer eine führende fußballnation sein, um dennoch ein internationales Sprungbrett zu sein...oder, von welcher Liga aus hat dazumal Scharner den Sprung nach England (Wigan) geschafft? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich glaub schon, dass wir ihn loswerden. Im Sommer sind eine Menge Spieler ablösefrei zu haben, da geht er unter mit seiner Vorgeschichte. Wenn er einen Verein finden will, muss er jetzt gehen wo viele Vereine Notlösungen suchen. Oder eben in die USA, wo sie ihn noch nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Die heutige Krone titelt im Sporteil "Ümit ist nicht fit! Nein, er ist sensationell fit!"

Es dürfte alles auf ein Korkmaz Engagement deuten und bis morgen will man laut Schinkels eine Entscheidung treffen, Frenkis selbst ist auch begeistert von Korkmaz. Bei Ramos hingegen sieht es eher nicht nach einer Verpflichtung aus.

Am Mittwoch Abend hat sich Schinkels übrigens mit dem bei Rapid aussortierten Maxi Entrup getroffen.

@Dieng .. Steht zwar nicht in der heutigen Krone, aber laut einigen Medien in den letzten Tage dürfte es eine absolut billige Leihe sein. Die Türken verzichteten komplett auf eine Leihgebühr und das von uns zu zahlende Gehalt ist auch sehr niedrig, da den Großteil weiterhin die Türken zahlen, und vom Rest auch Horst Zangl einen Teil zahlt.
Baba Giallo dürfte bei Kuopio absoluter Leistungsträger und Kapitän gewesen sein, er hatte ein sehr gutes Angebot von einem rumänischen top Verein, aber Zangl brachte ihn aufgrund der tollen Zusammenarbeit und des tollen Umfeld lieber nach St.Pölten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit euren Transfers und jenen, die noch kommen werden glaube ich kaum, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun habt.

Da scheint Schinkels doch einiges richtig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Da scheint Schinkels doch einiges richtig zu machen

so etwas darfst du in St. Pölten auf keinen Fall laut sagen. Schinkels ist an allem schuld, sogar am Klimawandel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

so etwas darfst du in St. Pölten auf keinen Fall laut sagen. Schinkels ist an allem schuld, sogar am Klimawandel ;)

Naja ich bin die Machenschaften von Pucher gewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schinkels ist zumindest an die flops vom sommer schuld ;)

aber er hat wohl über weihnachten die erleuchtung gehabt, dass seine transfers doch eher gröber fürn popsch waren und hat korrekturen vorgenommen. korkmaz würd ich zwar nicht unbedingt in st. pölten sehen wollen, aber wenn er sie beim training überzeugt - was derzeit der fall ist - solls mir recht sein.

die rückkehr von dieng ist auf alle fälle ein klares upgrade für die mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

laut Kurier, der normal sehr gut informiert ist, besteht Einigkeit mit Ümit Korkmaz.
https://kurier.at/sport/bundesliga/korkmaz-zum-skn-st-poelten-es-besteht-einigkeit/240.824.601

Damit hat man links im Mittelfeld mit Holzmann - Schütz - Dieng - Korkmaz - Drazan, ein Luxusproblem, aber schätze dass Drazan und Schütz zu Hartl auf die rechte Seite rücken werden. Sonst hätte ich auch keine Ahnung warum soviele linke Flügel geholt werden :D

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Schütz ist eigentilch am rechten Flügel daheim. Stec wird zurückrücken auf die Dober-Position RV und Dober relativ wenige Einsätze bekommen.

Links wird sich Holzmann mit Pauli um die LV-Position duellieren, auf LM sehe ich nur Dieng fix, ev. Drazan.

Drazan und Korkmaz werden eher aus der Mitte kommen rund um Thürauer oder statt ihm kommen.

Bei Hartl hat man damit gerechnet, dass es ihn nach Linz zieht, der ist aber (was mich freut) noch da. Der wird halt rechts auch spielen wollen.

Das defensive Mittelfeld ist auch nett besetzt trotz Mader-Abgang.

Kurz gesagt, das Mittelfeld sollte jetzt endlich trotz Sperren und Verletzungen immer gut besetzt sein, wie auch die Außenpracker der Abwehr und in der IV gibts ja auch einen Neuen.

Und im Sturm hat Fallmann ebenso die Qual der Wahl (eventuell kommt Entrup ja auch noch). Und vor allem sollten die Stürmer jetzt endlich brauchbare Bälle bekommen mit so einem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

Schütz ist eigentilch am rechten Flügel daheim. Stec wird zurückrücken auf die Dober-Position RV und Dober relativ wenige Einsätze bekommen.

Links wird sich Holzmann mit Pauli um die LV-Position duellieren, auf LM sehe ich nur Dieng fix, ev. Drazan.

Drazan und Korkmaz werden eher aus der Mitte kommen rund um Thürauer oder statt ihm kommen.

Bei Hartl hat man damit gerechnet, dass es ihn nach Linz zieht, der ist aber (was mich freut) noch da. Der wird halt rechts auch spielen wollen.

Das defensive Mittelfeld ist auch nett besetzt trotz Mader-Abgang.

Kurz gesagt, das Mittelfeld sollte jetzt endlich trotz Sperren und Verletzungen immer gut besetzt sein, wie auch die Außenpracker der Abwehr und in der IV gibts ja auch einen Neuen.

Und im Sturm hat Fallmann ebenso die Qual der Wahl (eventuell kommt Entrup ja auch noch). Und vor allem sollten die Stürmer jetzt endlich brauchbare Bälle bekommen mit so einem Mittelfeld.

Ihr scheint - stand jetzt - einen äußerst brauchbaren Kader zu haben. Euer Trainer scheint ebenfalls kompetent genug zu sein, um damit etwas anfangen zu können.

Somit sehe ich den SKN in einer sehr günstigen Lage. Aber von ganz alleine läuft es natürlich auch nicht und wenn die ersten 3 Spiele nicht so laufen wie geplant, der Spielplan ist äußerst unangenehm, kann das Spiel gegen uns schon wegweisend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Aber von ganz alleine läuft es natürlich auch nicht und wenn die ersten 3 Spiele nicht so laufen wie geplant, der Spielplan ist äußerst unangenehm, kann das Spiel gegen uns schon wegweisend sein

Das sehe ich auch als Problem an, dass der Spielplan denkbar ungünstig beginnt. In Salzburg gibts zu 99% nix zu holen, dann gehts zum Winterkönig und danach Sturm daheim, ob sich die nochmals überraschen lassen ist zu bezweifeln nach den beiden Spielen im Herbst. Da könnte es mit 0 Punkten aus drei Spielen losgehen und der Druck da sein, aber sollte nach den Spielen der Vorsprung noch da sein wäre der Druck gewaltig für euch beim aufeinandertreffen. Ich denke auch Ried und Wolfsberg dürfen sich noch nicht in Sicherheit wiegen, wobei die gleich gegeneinander spielen und der Sieger falls es einen gibt mal durchatmen kann.

Sollte Ümit fixiert werden, hoffe ich dass bald weitere Abgänge (Wisio, Beichler, Heerings) bekannt gegeben werden. Entrup könnte stark mit der Personalie Luckassen zusammenhängen.

Laut Nön versucht man Moosböck übrigens zu verleihen, finde aber dass ihn die Juniors auch gut gebrauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch als Problem an, dass der Spielplan denkbar ungünstig beginnt. In Salzburg gibts zu 99% nix zu holen, dann gehts zum Winterkönig und danach Sturm daheim, ob sich die nochmals überraschen lassen ist zu bezweifeln nach den beiden Spielen im Herbst. Da könnte es mit 0 Punkten aus drei Spielen losgehen und der Druck da sein, aber sollte nach den Spielen der Vorsprung noch da sein wäre der Druck gewaltig für euch beim aufeinandertreffen. Ich denke auch Ried und Wolfsberg dürfen sich noch nicht in Sicherheit wiegen, wobei die gleich gegeneinander spielen und der Sieger falls es einen gibt mal durchatmen kann.

Sollte Ümit fixiert werden, hoffe ich dass bald weitere Abgänge (Wisio, Beichler, Heerings) bekannt gegeben werden. Entrup könnte stark mit der Personalie Luckassen zusammenhängen.

Laut Nön versucht man Moosböck übrigens zu verleihen, finde aber dass ihn die Juniors auch gut gebrauchen könnten.

Das positivste für euch ist, dass am Anfang unabhängig ob vor dem Herbst oder dem Frühjahr Mannschaften oft noch etwas herhinken vom Leistungsvermögen und eher Überraschungen gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dieng wird heute nicht spielen da er seine Übersiedlung von Istanbul abwickelt.

Der Ex-Rieder Rechtsverteidiger Julian Baumgartner kommt heute zum Einsatz, ebenso wird der 24 jährige Bosnier Adi Mehremic getestet, er spielt aktuell bei Spartak Myjava und fiel den Verantwortlichen bei den Ec Quali Spielen gegen die Admira auf.

Ganz verstehen tu ich nicht warum man Außenverteidiger testet, links ist man mit Pirvulescu und Holzmann, rechts mit Dober und Stec doch sehr gut aufgestellt, zusätzlich hat man Grasegger der auf beiden Seiten einen zusätzlichen back-up darstellt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir werden das schon langsam wieder zu viele neue Spieler. Die Mannschaft hat ja gegen Ende der Herbst Saison nicht so schlecht funktioniert. Wenn man im Winter einen totalen Umbau vornimmt kann das auch schwer nach hinten losgehen. Hat man ja schon oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten