Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

laut Wac-thread wechselt Ouedraogo zu ihnen

scheint morgen schon bei den Kärntnern zu trainieren. Stört mich ehrlich gesagt weniger, wäre nicht unbedingt mein Wunschspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Erster Neuzugang für die Innenverteidigung.

Zitat

+++TRANSFERNEWS+++

Einen Tag vor dem Trainingsstart kann das Wolfsrudel seinen ersten Neuzugang präsentieren! Der 27-jährige Babacar Diallo wechselt zu den Wölfen und wird in der Rückrunde unsere Innenverteidigung verstärken! Der Senegalese war zuletzt beim FC Kuopio in Finnland aktiv und kann außerdem bereits auf zwei Einsätze in der Europa League Qualifikation verweisen!
Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Baba!!!
#weareone #unserfussballverbindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hier übrigens das Transfermarktprofil von Baba Diallo
http://www.transfermarkt.at/babacar-diallo/profil/spieler/125083

Der Spieler sagt mir natürlich gar nichts und ist wieder die typische Wundertüte, deswegen hoffe ich auf einen Vertrag bis Saisonende + Vereinsseitiger Option.

Interessant dass es wieder ein Spieler von Horst Zangl ist, der scheint mittlerweile unser Haus und Hof Spielermanager zu sein.

Aktuelle Zangl Spieler: Diallo, Segovia, Petrovic, Huber, Martic, Luckassen

ehemalige: Dieng, Lumu, Jefferson, Sandro

Ich sehe das durchaus kritisch dass man fast alle Legionäre über einen Berater bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Ich sehe das durchaus kritisch dass man fast alle Legionäre über einen Berater bezieht.

ich bin da optimistischer, Horst ist mir weit lieber als ein Linzer Berater oder andere, die so herumrennen. Vor allem hat der Verein mit ihm aber durchaus gute Erfahrungen gemacht.

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

interessant, aber deutet darauf hin dass es mit Dieng nix wird

Diallo ist ein 1,93m großer Innenverteidiger, Dieng ein kleiner LM, also genau das "Gegenteil" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das US-amerikanische Abwehrtalent Alex Ramos (20 Jahre jung) aus dem kleinen Los Angeles ist auch schon in der Weltmetropole St. Pölten angekommen und kann sich ab morgen beweisen.

Eine Empfehlung von Andi Herzog.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten