_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 laut Wac-thread wechselt Ouedraogo zu ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: laut Wac-thread wechselt Ouedraogo zu ihnen scheint morgen schon bei den Kärntnern zu trainieren. Stört mich ehrlich gesagt weniger, wäre nicht unbedingt mein Wunschspieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 Erster Neuzugang für die Innenverteidigung. Zitat +++TRANSFERNEWS+++ Einen Tag vor dem Trainingsstart kann das Wolfsrudel seinen ersten Neuzugang präsentieren! Der 27-jährige Babacar Diallo wechselt zu den Wölfen und wird in der Rückrunde unsere Innenverteidigung verstärken! Der Senegalese war zuletzt beim FC Kuopio in Finnland aktiv und kann außerdem bereits auf zwei Einsätze in der Europa League Qualifikation verweisen! Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Baba!!!#weareone #unserfussballverbindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 Ihr habts an neuen IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 Hier übrigens das Transfermarktprofil von Baba Diallohttp://www.transfermarkt.at/babacar-diallo/profil/spieler/125083 Der Spieler sagt mir natürlich gar nichts und ist wieder die typische Wundertüte, deswegen hoffe ich auf einen Vertrag bis Saisonende + Vereinsseitiger Option. Interessant dass es wieder ein Spieler von Horst Zangl ist, der scheint mittlerweile unser Haus und Hof Spielermanager zu sein. Aktuelle Zangl Spieler: Diallo, Segovia, Petrovic, Huber, Martic, Luckassen ehemalige: Dieng, Lumu, Jefferson, Sandro Ich sehe das durchaus kritisch dass man fast alle Legionäre über einen Berater bezieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 Korkmaz is bei euch im probetraining https://mobile.twitter.com/AlexHuber81/status/818163291029639169 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 interessant, aber deutet darauf hin dass es mit Dieng nix wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe das durchaus kritisch dass man fast alle Legionäre über einen Berater bezieht. ich bin da optimistischer, Horst ist mir weit lieber als ein Linzer Berater oder andere, die so herumrennen. Vor allem hat der Verein mit ihm aber durchaus gute Erfahrungen gemacht. Dansch10 schrieb vor 1 Minute: interessant, aber deutet darauf hin dass es mit Dieng nix wird Diallo ist ein 1,93m großer Innenverteidiger, Dieng ein kleiner LM, also genau das "Gegenteil" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2017 Ich denke das Stand im Bezug zu Korkmaz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) das US-amerikanische Abwehrtalent Alex Ramos (20 Jahre jung) aus dem kleinen Los Angeles ist auch schon in der Weltmetropole St. Pölten angekommen und kann sich ab morgen beweisen. Eine Empfehlung von Andi Herzog. bearbeitet 8. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 Zero schrieb vor 8 Minuten: Ich denke das Stand im Bezug zu Korkmaz ? so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) mein Fehler, hab grad in der Aufregung nebenbei telefoniert bearbeitet 8. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2017 Ihr schwimmt wohl im Geld was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2017 Diallo: - Ümit: ?? ramos ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2017 Alfisti schrieb vor 37 Minuten: Ihr schwimmt wohl im Geld was? wie kommst denn auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts