Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Interview von Drazan

Wenn der wirklich so stark sein würde wie er schon mal war UND die Dieng holen dann UND wir nicht weit abgeschlagen sind im Frühjahr dann hab ich eigentlich keine Angst, dass wir absteigen! Hättiwari ... aber wenn ihr mich fragt versuchen die Dieng zu holen! (Is für mich klar) 

Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Segovia
Drazan - Schütz - Dieng

Glaub aber nicht dass Schütz das tatsächlich im ZOM spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Segovia
Drazan - Schütz - Dieng

sieht im Spiel sicher cool aus wenn in einer Kontersituation 3 MIttelfeldspieler den Stürmer überholen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wer es auf Sky nicht mitbekommen hat, Fallmann hat heute offiziell bestätigt, dass sich Stefan Maierhofer angeboten hat und man letzte Woche "ein sehr gutes Gespräch hatte". Der Verein kam aber zum Entschluss, den vorhandenen drei Stürmern das Vertrauen auszusprechen und Maierhofer frühestens im Jänner zu verpflichten.

Der Lange will unbedingt her, im Vorjahr scheiterte alles an seinen fantasievollen finanz. Vorstellungen. Das dürfte sich geändert haben, aber jetzt will der Verein nicht mehr sofort zugreifen.

Man muss jetzt halt aufpassen, er sitzt arbeitslos daheim. Klar will er nochmal Bundesliga spielen und er würde meiner Meinung nach auch sofort einschlagen. Verscherzen sollte man es sich nicht mit ihm, sonst steht Mattersburg auf der Matte bei ihm und das könnte sich im Frühjahr gewaltig rächen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Grasegger wurde gestern an der Schulter operiert, fällt wie schon gesagt bis zum Frühjahr aus. Bin schon gespannt, ob Petrovic oder Heerings die Lücke schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 23 Minuten:

Petrovic, Fallmann glaub ich sieht Heerings mehr als Mittelstürmer wie letztens gegen Altach :D

ja, aber Kopfballstärke ist halt nicht alles.

Aber ich vermute, die Frage wird sich von selbst lösen, irgendwann wird der Huber eine Sperre absitzen müssen und dann brauchst trotzdem eine funktionierende IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich halte kai heerings dzt. für den innenverteidiger nr. 3, noch vor petrovic - er wurde in den letzten spielen auch ein paar mal eingewechselt, zwar nicht immer als iv, aber trotzdem :)

abgesehen vom aktuellen ausfall von grasegger finde ich es beeindruckend, wie positiv sich der wechsel auf der tormannposition auf unsere viererkette ausgewirkt hat. vollnhofer strahlt dzt. einfach so viel mehr ruhe als riegler aus, dadurch wird das spiel der abwehr automatisch viel abgeklärter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ja, ein selbstsicherer Goalie bewirkt selbstsichere Verteidiger. Umgekehrt natürlich auch, wackelt der Tormann werden auch seine Vorderleute unsicher. Haben wir in dieser Saison beides schon erlebt.

Ich bin mir auch sicher, dass Heerings nach seinem verpatzten Einstand seine Chance nützen wird. Aber Fehler darf er sich nicht leisten, der Petrovic will ja auch seinen Platz zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

heute vormittag erfahren, ist vermutlich nicht schlimm wenn ich es hier öffentlich schreibe: Stefan Maierhofer wird NICHT zum SKN kommen. Nicht heute, aber auch nicht im Winter und schon gar nicht später einmal.

Es gab sehr gute Gespräche, aber die Kosten-Nutzen-Rechnung mit dem Langen (der immer noch stramme finanzielle Vorstellungen hat) stimmt für den Verein hinten und vorne nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ganz interessanter Torschütze gestern bei den Juniors (1:2 Niederlage) :)

Auch wenns für die Bundesliga Mannschaft erst im Frühjahr reichen wird, schön zu sehen dass er schon so weit ist um in der RLO zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten