Recommended Posts

Experte für eh alles

ein junger österreichischer Stürmer, der nur positiv überraschen kann da man von ihm mit seinen 19 Jahren sicher nicht zu viel erwarten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

der erste eindruck von keita ist mal recht positiv. wenige ballverluste, hält die bälle gut und kann sie auch weiterverarbeiten.

besonders schnell habe ich ihn aber nicht gefunden, in dieser hinsicht mMn mit dieng nicht vergleichbar. liegt aber evtl. auch noch am fitnesszustand.

wenn in den nächsten wochen die mitspieler seine spielweise, laufwege etc. noch besser kennenlernen, könnte er schon eine entscheidende verstärkung im abstiegskampf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laut Nön möchte Schinkels bereits jetzt, den ohnehin bis 2018 + 1 Jahr laufenden Vertrag, von Daniel Schütz verlängern.
Der ex-Grödiger "hat eingeschlagen. Da lacht das Herz, wenn ich sehe, wie er sich in jeder Partie reinhaut!"

Längerfristig an den Verein binden will man auch das Juniors Trio - Ahmed Muhamedbegovic, David Sauer und Martin Adamec. Spätestens im Winter sollen sie mit Jung-Profi-Verträgen ausgestattet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Emanuel Pogatetz auf Leihbasis (?) vom Abstellgleis der Union Berlin zum SKN?

Hab bisher keine Quelle in den Medien dazu gefunden, kann daher nichts zur Wahrscheinlichkeit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Emanuel Pogatetz auf Leihbasis (?) vom Abstellgleis der Union Berlin zum SKN?

Hab bisher keine Quelle in den Medien dazu gefunden, kann daher nichts zur Wahrscheinlichkeit sagen.

würde ich sofort nehmen, aber denke der ist nicht unser Preisklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

würde ich sofort nehmen, aber denke der ist nicht unser Preisklasse

denk dass wir Lichtjahre entfernt sind!

Wär aber ein Traum den in da NV Arena zu sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 3 Minuten:

denk dass wir Lichtjahre entfernt sind!

so ist es.

Ein neuer Verteidiger ist aber unumgänglich im Winter, nicht einmal konnte man zu null spielen bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mich immer wieder verwundert hat ist dass man echt absolut nicht in der Lage war das Spiel zu eröffnen! Finde Huber defensiv in Ordnung, aber er hat keine Ballsicherheit!

Petrovic ist meiner Meinung nach eine risikoreiche Alternative gefällt mir eigentlich sogut wie nie. (Geht oft raus aus der 4re Kette und wirkt dabei immer unsicher) 

Kai Heerings ist wohl der Flop des Jahres! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wie gesagt, es gibt bisher soweit ich weiß keine offiziellen Meldungen zu dem Thema, habe es heute nur von einem Trainingszaungast aufgeschnappt, angeblich wurde darüber geredet. Also bisher noch viel hörensagen.

Tatsache ist nur, dass er in Berlin keine Chance mehr hat und vermutlich weg will. Union Berlin hätte sicher nix dagegen, nicht mehr sein volles Gehalt löhnen zu müssen, Leihe daher nicht unrealistisch. Und der Spielervermittler ist jener, der die Hälfte unserer Stammelf unter Vertrag hat.

Interessant wäre es sicher, der Mad Dog und der Dobermann nebeneinander in der Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 24.10.2016 um 20:09 :

Kai Heerings ist wohl der Flop des Jahres! 

war heute nicht schlecht nachdem er so kurzfristig aufs Feld musste.

Wie bereits im Cup thread geschrieben, Michi Ambichl ist heute mit Jochen Fallmann gleich gezogen.

Nach über einem Jahr kam es heute zum Comeback von Marcel Holzmann, freut mich sehr für den Marcel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten