SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. April 2016 anderes thema aber warum spielt eigentlich gschweidl nie? hast du ihn bei seinen Einsätzen schon einmal genauer beobachtet? Wenn ja dann hast du deine Antwort. Da ist nicht viel Unterschied zum Schibany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2016 hast du ihn bei seinen Einsätzen schon einmal genauer beobachtet? Wenn ja dann hast du deine Antwort. Da ist nicht viel Unterschied zum Schibany Da bin ich absolut bei dir. Habs mir gestern auch wieder gedacht. Ich muss sagen da habe ich mir echt mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2016 jetzt ist schon Anfang Mai und es herrscht immer noch Ruhe in Sachen Kaderplanung, in der Nön steht lediglich dass im Falle des Verbleibs in Liga 2 der Kader qualitativ sicher nicht schlechter wird zur neuen Saison. :tumbleweed: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) war vorherzusehen. Der Großteil hat noch Vertrag, Hartl ist jetzt auch nicht mehr so begehrt am Markt wie im Herbst, wird wohl bleiben. Ich kann nur so viel verraten (weil ich den Namen selber nicht genannt bekam) dass man sich mit einem aktuellen Austrianer schon relativ einig ist. Meine Vermutung ist Kvasina. bearbeitet 3. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2016 war vorherzusehen. Der Großteil hat noch Vertrag, Hartl ist jetzt auch nicht mehr so begehrt am Markt wie im Herbst, wird wohl bleiben. Ich kann nur so viel verraten (weil ich den Namen selber nicht genannt bekam) dass man sich mit einem aktuellen Austrianer schon relativ einig ist. Meine Vermutung ist Kvasina. laut Laola ist Hartl noch immer einer der Wunschspieler von BW falls sie aufsteigen http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/blau-weiss-linz-will-seinen-kader-aufruesten/ Schau ma obst mit Kvasina richtig liegst . Kann ja nur ein Spieler sein wo der Vertrag ausläuft, leihen wird uns die Austria solange Schinkels was zu sagen hat sicher niemanden mehr Bin schon gespannt wann das jährliche Roman Wallner Gerücht aufkommt, heuer wäre er noch dazu Ablösefrei zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2016 Bin schon gespannt wann das jährliche Roman Wallner Gerücht aufkommt, heuer wäre er noch dazu Ablösefrei zu haben. Naja, oder vlt kommt Maierhofer ja wieder mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) dann spielen wir halt mit Segovia, Hartl, Kvasina, Maierhofer und Wallner im Sturm. SK Hollywood, Baby. Dober braucht die Kugel nur nach vorn dreschen, irgendeiner wird ihn schon verwerten bearbeitet 3. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2016 @SKN-Fan. Du darfst gerne auch hier deine "Infos" bezüglich Dieng teilen Wird wohl schwer Dieng über den Sommer zu halten, im Falle eines Aufstieges sehe ich eine kleine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2016 ich seh keine Chance. Wenn Vereine aus der 2. deutschen Liga anklopfen kannst auch als österr. Bundesligist kaum mit (bis auf Rapid und die Dosen). Außerdem lehnt der Investor sicher eine größere Ablösesumme nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2016 ich seh keine Chance. abwarten und hoffen. Das Gerichtsurteil im Fall Onisiwo könnte wieder einiges bewirken im Fußball und auch uns heuer zum Nachteil werden im Fall Mader, Ambichl etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 Laut Transfermarkt ist man an Dominik Frieser von Kapfenberg dran. Die Steirer haben aber die Option gezogen, er ist daher nicht ablösefrei zu haben und Innsbruck hat ihm schon einen fertigen Vertrag hingelegt. Ich vermute, der wird kommen wenn einer der Interessenten an David Stec ein Mörderangebot auf den Tisch knallt und man David nicht halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2016 Laut Transfermarkt ist man an Dominik Frieser von Kapfenberg dran. sein transfermarkt Profil http://www.transfermarkt.at/dominik-frieser/profil/spieler/273553 kann den wer einschätzen ob er eine Verstärkung wäre? Am Freitag hatte er auf alle Fälle seine Müh und Not mit Dieng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 Am Freitag hatte er auf alle Fälle seine Müh und Not mit Dieng. das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Spieler ist. Gegen Dieng hat auch der bundesligaerfahrene Zwierschitz im Cup kein Leiberl gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2016 ein paar Infos aud der aktuellen Nön. Dieng fühlt sich unheimlich wohl in St.Pölten und kann sich sehr gut vorstellen hier zu bleiben, auch sein Investor ist im Falle eines Aufstieges nicht abgeneigt Dieng auch auf der Bühne Bundesliga sich präsentieren zu lassen. Da die Transferrechte "geteilt" sind, wird man mal eruieren was sich der Verein an Ablöse und was sich der Investor vorstellt, sollte die Summe erreicht werden wird er wohl verkauft. Doch der Verein möchte ihn viel lieber noch zumindest eine Saison halten und mit ihm den ersten Teil der Flügelzange bilden, sein Gegenpart könnte der Lustenauer Bruno werden der Schinkels schon längst ins Auge stach. Eine Zange Dieng - Bruno hätte schon was Michael Drga der keine Chance mehr auf Profieinsätze sieht war vergangene Woche mit einverständnis des SKN auf Probetraining in Wr.Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2016 Danke für die Infos, also zumindest einer liest noch die NÖN Ich glaub trotzdem nicht, dass Dieng bleibt. "Der Spieler fühlt sich so wohl" und ähnliche Floskeln kennt man ja, das zählt nur so lange, bis einer Kohle auf den Tisch legt. Bruno würde ich gerne im Wölfe-Dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts