Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Die Abseitsfalle hab ich gestern schon auf der Grödig-FB-Seite gelesen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Schaut bis jetzt ja alles gut aus, leider verhindert Swete mit Glanzparaden die Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Also heute ist Swete schuld ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 Das gibts ja nicht. Das waren schon ein halbes Dutzend gute Chancen. Was mir einfach nicht in den Kopf geht ist wieviele Eckbälle wir brsuchen. Das waren jetzt schon sicher 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 geht doch, schaut aus wie fussball heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 Venuto gefällt trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Heute versuchen sie sehr viele Flanken, aber ohne Gogo oder Friese wohl eher untaugliches Mittel. Die wären dafür ideal. Unglaublich schon wieder Swete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 Bin ich der einzige der da langsam wieder eine Austria erkennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. April 2016 Wie verhext heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Also heute ist Swete schuld ??? Woran? Ist die Partie schon aus? Dass er bis jetzt super gehalten hat wohl nicht anzuzweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Herst, Swete, geh doch in den Häfn, wo du eigentlich hinghörst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Woran? Ist die Partie schon aus? Dass er bis jetzt super gehalten hat wohl nicht anzuzweifeln. Vielleicht fehlt uns aber auch Qualität im Abschluss ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Vielleicht fehlt uns aber auch Qualität im Abschluss ?? Vielleicht hält Swete einfach nur äußerst stark? Vielleicht hatten wir nach 5 Minuten Pech mit einem Lattenfreistoß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Vielleicht fehlt uns aber auch Qualität im Abschluss ?? Naja, an den Abschlüssen gabs eigentlich nicht viel auszusetzen, war schon wesentlich schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 Bin ich der einzige der da langsam wieder eine Austria erkennt? Hm jo 10 Chancen ohne Tor und wir verlieren mit einem Trotteltor Aber ja seh ich sonst auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts