Recommended Posts

ASB-Gott
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, verkaufen wir ihn schnell noch. Ist ja bestimmt wahnsinnig einfach schnell noch Ersatz zu finden.

Geh bitte. Viel schlechter kann es sowieso nicht mehr laufen. 

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Und überhaupt, unter den 100-en Namen in FW Telefonspeicher wird wohl zumindest 1!!! ZM dabei sein. Abgesehen vom Wieser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Bitte. Ich stell mich zur Verfügung und fahr ihn persönlich zum Flughafen. Awo, dass es sicher ist gleich auch direkt nach Istanbul. 

Und wenns sein muss von mir aus zu Fuß Hukebak...

Dann wäre endlich dieses infernale Duo Fink-Holz Geschichte und wir könnten einen Neuanfang wagen.

Befürchte leider dass wird nicht passieren. In dem Ausschnitt von der türkischen Zeitung werden auch die Namen Lassana Diarra, Cheik Tiote genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 54 Minuten:

Bitte sofort in den Flieger setzen.

hier gibts ja genug die im ernst meinen, einen der wichtigsten spieler kurz vor transferschluss abzugeben wäre ein gewinn. im notfall ist halt wohlfahrt schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

hier gibts ja genug die im ernst meinen, einen der wichtigsten spieler kurz vor transferschluss abzugeben wäre ein gewinn. im notfall ist halt wohlfahrt schuld.

Ich persönlich befinde mich in einer Zwickmühle. Einerseits ist er ein guter Kicker, gleichzeitig sehe ich in ihm leider auch das Problem unseres schleppenden Spielaufbaus. Vor dem Derby hatte ich echt die Hoffnung da er sich endlich nicht mehr so weit zurückfallen lässt hat Fink darauf reagiert. Aber wie man ja gesehen hat war dass wohl eine Ausnahme, Zufall oder was weiß ich.

Ich hab lange durchgehalten aber RH steht für mich für Standfußball und befürchte es wird sich mit ihm nicht mehr viel ändern. Er müsste eigentlich auf der 8 spielen, vielleicht wird ja jetzt bei der schonungslosen Analyse so was in die Richtung festgestellt, aber allein mir fehlt der Glaube dass es eine Systemkorrektur gibt.

Allerdings wäre ein Verkauf auf personeller Sicht Schwachsinn. Sind durch den Verkauf von Kehat im ZM sowieso schon eher schwach besetzt, von daher wäre es wieder unverständlich. Und ob FW einen Ersatz in der Hinterhand hätte( noch dazu mit Ö-Pass) halt ich fast für ausgeschlossen.

Aber wenn wir gegen Rosenborg ausscheiden und ein Verkauf noch möglich wäre bitte nützen und dann halt Serbest, Windbichler, Vuko im DM spielen lassen oder dann eventuell einen Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich befinde mich in einer Zwickmühle. Einerseits ist er ein guter Kicker, gleichzeitig sehe ich in ihm leider auch das Problem unseres schleppenden Spielaufbaus. Vor dem Derby hatte ich echt die Hoffnung da er sich endlich nicht mehr so weit zurückfallen lässt hat Fink darauf reagiert. Aber wie man ja gesehen hat war dass wohl eine Ausnahme, Zufall oder was weiß ich.

Ich hab lange durchgehalten aber RH steht für mich für Standfußball und befürchte es wird sich mit ihm nicht mehr viel ändern. Er müsste eigentlich auf der 8 spielen, vielleicht wird ja jetzt bei der schonungslosen Analyse so was in die Richtung festgestellt, aber allein mir fehlt der Glaube dass es eine Systemkorrektur gibt.

Allerdings wäre ein Verkauf auf personeller Sicht Schwachsinn. Sind durch den Verkauf von Kehat im ZM sowieso schon eher schwach besetzt, von daher wäre es wieder unverständlich. Und ob FW einen Ersatz in der Hinterhand hätte( noch dazu mit Ö-Pass) halt ich fast für ausgeschlossen.

Aber wenn wir gegen Rosenborg ausscheiden und ein Verkauf noch möglich wäre bitte nützen und dann halt Serbest, Windbichler, Vuko im DM spielen lassen oder dann eventuell einen Neuzugang.

ein neuzugang im dm ist ja so gut wie fix und dass es auch schneller geht mit rh wurde schon gezeigt. momentan passt nicht viel zusammen aber das liegt bestimmt nicht nur an rh der nicht in form ist. die vielen ballverluste gehen nicht nur auf seine kappe, ebensowenig dass ag und prokop verletzt waren. gäbe es mehr anspielpositionen im mf würden wir auch schneller spielen. pires soll diese aufgabe teilweise übernehmen, aber er ist scheinbar noch nicht so weit und verliert zu viele bälle. es wäre wichtig, dass prokop langsam in die gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

ein neuzugang im dm ist ja so gut wie fix und dass es auch schneller geht mit rh wurde schon gezeigt. momentan passt nicht viel zusammen aber das liegt bestimmt nicht nur an rh der nicht in form ist. die vielen ballverluste gehen nicht nur auf seine kappe, ebensowenig dass ag und prokop verletzt waren. gäbe es mehr anspielpositionen im mf würden wir auch schneller spielen. pires soll diese aufgabe teilweise übernehmen, aber er ist scheinbar noch nicht so weit und verliert zu viele bälle. es wäre wichtig, dass prokop langsam in die gänge kommt.

Aber die gibt es auch öfters, werden aber entweder übersehen oder beabsichtigt wieder retour gespielt bis RH den langen Ball spielt. Genau das finde ich als Hauptproblem. Wir haben teilweise kein OM, da herrscht meist ein großes Loch, alle rücken auf wenn RH den Ball hat und warten auf den Ball in die Tiefe, Seitenverlagerung oder Abbruch zur IV und wieder alles von vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Holzhauser ist unser Klotz am Bein, unsere Fußfessel.

Ist er weg, MUSS anderes gespielt werden und das KANN nur positiv sein. 

Meine Güte, dauert es halt wieder ein paar Wochen bis wir unser System "neu" adaptiert hätten. Dafür bestünde die Chance der langfristigen Besserung. Due wird es mit dem Duo Fink-Holz nie geben.

AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Also sei mir ned bös aber eine Zentrale mit Serbest-Windi-Vuko kann jetzt bitte aber nicht ernst gemeint sein. Das wäre endgültig die Einstellung jeglichen Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Aber die gibt es auch öfters, werden aber entweder übersehen oder beabsichtigt wieder retour gespielt bis RH den langen Ball spielt. Genau das finde ich als Hauptproblem. Wir haben teilweise kein OM, da herrscht meist ein großes Loch, alle rücken auf wenn RH den Ball hat und warten auf den Ball in die Tiefe, Seitenverlagerung oder Abbruch zur IV und wieder alles von vorne. 

Wenn man die möglichkeit RH ins ausland zu verkaufen dann möge der verein dem bitte auch nachkommen.

Er ist vielleicht a guter kicker, aber des is zuwenig.

Stattdessen einen spieler mit fuhrungsqualitäten holen, der darf dann auch spielmacher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die möglichkeit RH ins ausland zu verkaufen dann möge der verein dem bitte auch nachkommen.

Er ist vielleicht a guter kicker, aber des is zuwenig.

Stattdessen einen spieler mit fuhrungsqualitäten holen, der darf dann auch spielmacher sein

Würde ich sofort unterschreiben. Aber wo her nehmen wenn nicht stehlen. Alternativen vor allem noch dazu mit dem richtigen Pass die uns auch gleich weiterhelfen wirst nicht mehr finden. 

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Holzhauser ist unser Klotz am Bein, unsere Fußfessel.

Ist er weg, MUSS anderes gespielt werden und das KANN nur positiv sein. 

Meine Güte, dauert es halt wieder ein paar Wochen bis wir unser System "neu" adaptiert hätten. Dafür bestünde die Chance der langfristigen Besserung. Due wird es mit dem Duo Fink-Holz nie geben.

Also sei mir ned bös aber eine Zentrale mit Serbest-Windi-Vuko kann jetzt bitte aber nicht ernst gemeint sein. Das wäre endgültig die Einstellung jeglichen Fussball.

Nicht alle 3 auf einmal. :facepalm: Aber dann zähl mal die Alternative auf die wir nach einem Verkauf hätten. Ohne noch mit einem Neuzugang zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Würde ich sofort unterschreiben. Aber wo her nehmen wenn nicht stehlen. Alternativen vor allem noch dazu mit dem richtigen Pass die uns auch gleich weiterhelfen wirst nicht mehr finden. 

Nicht alle 3 auf einmal. :facepalm: Aber dann zähl mal die Alternative auf die wir nach einem Verkauf hätten. Ohne noch mit einem Neuzugang zu rechnen?

Asooo.

Komplette Zentrum:

Serbest, Vuko, Grünwald, Prokop, Tajouri mMn und ein Neuer musd sowieso her wenn Holzi verjäkauft wird. Wären dann 6 Leute für 3 Positionen. DDP wäre noch eine Alternative und natürlich ein Kehat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Asooo.

Komplette Zentrum:

Serbest, Vuko, Grünwald, Prokop, Tajouri mMn und ein Neuer musd sowieso her wenn Holzi verjäkauft wird. Wären dann 6 Leute für 3 Positionen. DDP wäre noch eine Alternative und natürlich ein Kehat. ;)

Na Kehat hat sich erledigt. Prokop sehe ich eher auf der 10, Tajouri eher am Flügel oder auch mal als 10er. DM sehe ich hauptsächlich eben Windbichler (aber Fink wohl nicht), Serbest, Vuko. AG bin ich unschlüssig, aber könnte anstatt RH neben Serbest als 6er eventuell effektiver sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

also was jetzt, gibt es die anspielstationen oder rücken alle auf?

ich finde auch dass zm und om bei uns das problem sind, zm sollte bald behoben sein und im om brauchen wir endlich fitte spieler die in form sind damit nicht die ganze last auf rh liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Na Kehat hat sich erledigt. Prokop sehe ich eher auf der 10, Tajouri eher am Flügel oder auch mal als 10er. DM sehe ich hauptsächlich eben Windbichler (aber Fink wohl nicht), Serbest, Vuko. AG bin ich unschlüssig, aber könnte anstatt RH neben Serbest als 6er eventuell effektiver sein. 

Holzhauser ist aber ebenfalls kein 6-er. Also somit haben wir die Baustelle DM sowieso. Egal ob Holzi bleibt od. geht.

Und einen neuen DM fordere ich schon wie lange? Ich glaub schon 1 Jahr lang. Detto einen Abwehrchef. Obwohl Filipovic und vorallem Serbest eh weit besser als erwartet sind.

Aber witzigerweise kommt das ganze allgemeine ASB erst drauf wenn wir in den Seilen hängen. Bis halt auf die Schönrednerpartie. Die würde sich eher die Zunge bzw. die Finger abbeissen bevor sie dies zugeben. Bis auf culixo übrigens der auch langsam checkt dass da was faul ist im Fischteich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So ich finde RH auch schrecklich zum zuschauen denn da ist jeder alki schneller beim bierstand als er beim ball.

ABER: Er hat eben eine sehr sehr gute technik und wäre damit in einer großen liga wohl stammspieler wenn es bei geschwindigkeit und einsatz passen würde. Und das ist auch der grund warum er bei der austria und nicht in D1 spielt.

Natürlich gibt es bessere spieler für so eine position. Blanchard zu beispiel, aber solche spieler kann sich die austria nunmal nicht leisten.

Wenn wir RH jetzt verkaufen dann wird dadurch das spiel nicht bessere. Vukojevic sollte der tolle DM werden, drum wurde für einen kroatischen teamspieler geld in die hand genommen. Er erfüllte die erwartungen nicht und sitzt seinen vertrag aus.

Gott sei Dank hat man im eigenen Nqachwuchs einen Spieler entdeckt der die Pos. neben RH relativ gut abdeckt. Serbest wird seinen Weg machen und uns einmal viel Geld bringen außer er geht vertragslos.

Nur von unserer Spielidee her mit einen weiten Pass auf unsere 3 schnellen Spieler brauch man jemanden im ZM der so einen Pass spielen kann. Und das sind im Kader nunmal RH (und AG).

Leider schwächen wir dadurch unsere Verteidigung. Und das sieht man eben beim torverhältnis. Also einen wirklichj guten DM kaufen der gute Zweikampfwerte hat wäre wichtig, aber ich glaube noch immer das das damals der hintergedanke bei windbichler war. Und da ist das problem wir haben 2 spieler die für die pos des zweikämpfers im ZM gedacht wären aber beide spielen eben nicht und das zurecht.

Und wenn man jetzt einen guten DM holen kann dann sollte dieser neben serbest spielen und RH davor. damit gibt man zwar einen mann für die offensive vor aber man stabilisiert damit hoff. die defensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten