Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hätte folgende Frage! würde gern bei meinem PC (derzeit 256RAM) den Arbeitsspeicher erweitern! jetzt ist die Frage wie find ich heraus welchen RAM ich brauche und wieviel noch reinpasst bzw. wieviel ich dazustecken kann etc.!?? wäre über hilfe sehr dankbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hätte folgende Frage!würde gern bei meinem PC (derzeit 256RAM) den Arbeitsspeicher erweitern! jetzt ist die Frage wie find ich heraus welchen RAM ich brauche und wieviel noch reinpasst bzw. wieviel ich dazustecken kann etc.!?? wäre über hilfe sehr dankbar!! Bin zwar kein Profi, aber am einfachsten wird sein du nimmst den einen raus und ganz einfach mit ins Geschäft. Da kann dann nix passieren, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 stimmt! des is die feige variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 stimmt! des is die feige variante schon, aber bevor ich dann die falsche hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...