DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 Stell dich nicht so mädchenhaft an. Du bist selbst jemand der gerne mal Ironie oder Sarkasmus walten lässt, dann akzeptiere es auch von anderen. Du brauchst mich auch nicht belehren, natürlich wird er sich nicht beschweren, dass die Stimmung damals zu gut war. Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Hab ich Dich halt missverstanden, kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 In letzter Zeit ist er bei Interviews generell sehr unentspannt, teils unfreundlich. Man kann ihn dafür kritisieren, man kann auch hinnehmen dass er eben Deutscher ist Ich kann ihn verstehen.....Wenn unsere supertollen sportjournalisten ein ums andere Mal die selben depperten fragen stellen tät mir auch der Kragen irgendwann platzen.....nur um den selben Mist jede Woche in den Medien zu lesen muss ich mich nicht jede Woche in a pk setzen und Interviews geben.....Ich hab auch das Gefühl, dass ihm von denen keiner wirklich zuhören will, nur um sich selber bestätigt zu sehen stellt man halt in einer pk 3 mal die gleiche Frage und wird halt als Journalist ned mit einer zustimmenden Antwort belohnt....Also stell mas die Woche drauf nochmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 Was willst denn machen? unsere Abmahnkommandos haben zur Zeit eh wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 unsere Abmahnkommandos haben zur Zeit eh wenig zu tun Die dürfen aber von der Ost nicht auf die Nord oder Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Die dürfen aber von der Ost nicht auf die Nord oder Süd. na geh, die spezln beim Ordnerdienst werden da schon beide augen zuadrucken bearbeitet 20. März 2016 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. März 2016 Was willst denn machen? Diesen Leuten mal von Vereinsseite sagen sie sollen sich mäßigen. Ich hab ja kein Problem wenn jemand seinen Unmut mal äußert aber wenn Leute nur kommen um die Spieler zu schimpfen und das auch anderen Zusehern auf die Nerven geht, wird man wohl diesen paar sagen müssen sie sollen sich wo anders umschaun. Eine Eintrittskarte ist kein Freifahrtschein allen vorsätzlich am Oasch zu gehen ohne Konsequenzen. Vor allem vertreiben so Hanseln sicher auch genug Leute. Und im Moment haben wir halt auch keine Laute Fankurve die sowas übertönt, hörst halt jeden Vollpatienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Diesen Leuten mal von Vereinsseite sagen sie sollen sich mäßigen. Ich hab ja kein Problem wenn jemand seinen Unmut mal äußert aber wenn Leute nur kommen um die Spieler zu schimpfen und das auch anderen Zusehern auf die Nerven geht, wird man wohl diesen paar sagen müssen sie sollen sich wo anders umschaun. Eine Eintrittskarte ist kein Freifahrtschein allen vorsätzlich am Oasch zu gehen ohne Konsequenzen. Vor allem vertreiben so Hanseln sicher auch genug Leute. Und im Moment haben wir halt auch keine Laute Fankurve die sowas übertönt, hörst halt jeden Vollpatienten wie wärs mit HV oder SV .....wird lustig wenn die nord oder süd dann in "ausgesperrte mit uns" und "fbf sind keine verbrecher" mit einstimmt.....was willst denn wirklich gegen die machen.... bearbeitet 20. März 2016 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2016 Diesen Leuten mal von Vereinsseite sagen sie sollen sich mäßigen. Ich hab ja kein Problem wenn jemand seinen Unmut mal äußert aber wenn Leute nur kommen um die Spieler zu schimpfen und das auch anderen Zusehern auf die Nerven geht, wird man wohl diesen paar sagen müssen sie sollen sich wo anders umschaun. Eine Eintrittskarte ist kein Freifahrtschein allen vorsätzlich am Oasch zu gehen ohne Konsequenzen. Vor allem vertreiben so Hanseln sicher auch genug Leute. Und im Moment haben wir halt auch keine Laute Fankurve die sowas übertönt, hörst halt jeden Vollpatienten Man könnte aber auch einfach etwas anstimmen und mit anderen motivierten die suderanten überstimmen. Oder einfach mal die vereinzelten suderanten darauf ansprechen... Aber nein...der verein soll handeln... Wie stellt man sich das in der praxis vor? Spione ins publikum setzen oder noch besser sitznachbarn verpfeifen sitznachbarn "Bitte, der xy hat geschiiiimpft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) wie wärs mit HV oder SV .....wird lustig wenn die nord oder süd dann in "ausgesperrte mit uns" und "fbf sind keine verbrecher" mit einstimmt.....was willst denn wirklich gegen die machen....Ja schwierig, man kanns auch wie nen Unfall aussehen lassen ?Ne scherz, also extremfälle die wirklich nur rein schimpfen wird man wohl mal vor die Tür setzen müssen. Gibt kein Grundrecht auf Stadionbesuch und asozial sein. Ich geh ja selbst immer seltener hin, weil die Anhängerschaft bei der Austria nicht mehr aushalte. bearbeitet 20. März 2016 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2016 Er meint das ernst, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Er meint das ernst, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 Ja schwierig, man kanns auch wie nen Unfall aussehen lassen Ne scherz, also extremfälle die wirklich nur rein schimpfen wird man wohl mal vor die Tür setzen müssen. Gibt kein Grundrecht auf Stadionbesuch und asozial sein. Ich geh ja selbst immer seltener hin, weil die Anhängerschaft bei der Austria nicht mehr aushalte. du hast halt da ein ähnliches problem wie auf der Ost.....solang man sich im rahmen der gesetze und der hausordnung bewegt, wirst die leute ned los werden. EIn gepflegtes "Hoit amoi dei deppate pappn" wird wohl das einzige sein, was diese leute verstehen, auch wennst dich damit auf deren niveau begeben musst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. März 2016 du hast halt da ein ähnliches problem wie auf der Ost.....solang man sich im rahmen der gesetze und der hausordnung bewegt, wirst die leute ned los werden. EIn gepflegtes "Hoit amoi dei deppate pappn" wird wohl das einzige sein, was diese leute verstehen, auch wennst dich damit auf deren niveau begeben musst..... Kein Interesse an sowas, man bleibt halt daheim in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 20. März 2016 Für mich ist das alles sehr Amateur mäßig... Zu Fink: er versucht ruhe auszustrahlen und stellt sich vor die Mannschaft was ich gut finde allerdings fehlt mir die deutsche siegermentalität. Seine ausraster und Art sind Manchmal fragwürdig bei Fehlentscheidung der Schiris die pos für uns sind "wir brauchen nicht immer über Schiri reden" nächste Partie benachteiligt und dann haut er wieder auf die Schiris hin !?!? Gorgon: er hat recht, allerdings Zeitpunkt und ausdrückweise fragwürdig..Ton macht die Musik kann ja mal nach einem Sieg die Fans für mehr Unterstützung auffordern so hat es einen schlechten Beigeschmack und klingt nach ausreden Fans: was da angeht ist wirklich lächerlich, wir schaffen nicht mal uns für einen Rang (1oder 2 ??) zu entscheiden, dieses ewige mimimi der Verein ist so böse kommt halt auch nicht gut. Auf welcher fantribüne kann ich in Ruhe in 1 rang mit Mutti telefonieren wenns ihr fad is und wissen will wies ihren burli geht? Selbst ein feines Dinner mit an Hasen in romantischen Kerzenlicht ginge sich aus so löchrig ist unsere Tribüne.. Zur Situation/Verein gesamt: gegen Sturm bin ich auszuckt.. mit einem Sieg wäre man oben voll dabei (ob man jetzt 3 werden will oder halt noch nicht so weit ist) ist scheiss egal und wir spielen Eierlos und müssen am Ende noch zittern. Ich weiß man braucht den Europa Cup aber ich würde lieber eine hungrige junge Mannschaft sehen die zwar Fehler macht aber entwickelt und gewinnen will und werd halt nur 2 Jahre 4 oder 5. ..dieses von Jahr zu Jahr mit durschnittlichen Kicker u schwachen Fußball in EL zu zittern daugt mir nicht..was wollen wir den international machen mit solchen leistungen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 Mir trifft es tief ins Herz was da unten am Platz so abgeht. Früher war das Horr eine fast uneinnehmbare Festung, momentan gleicht es eher einer Ruine... THIS. Und was ein 08/15-Kicker wie Gorgon von sich gibt, trifft mich sicher nicht ins Herz. Dafür aber der Orschkick, den wir seit 2 1/2 Jahren präsentiert bekommen. Und dass wir mit ernudelten Remis gg. Mburg oder WAC daheim "zufrieden" sein sollen. Dann hör dir das Interview nochmal an. Gorgon spricht von den letzten paar Prozent die ein guter Support noch mobilisieren kann und damit hat er vollkommen recht. seine Arbeit macht er eh auch so.. Ich habs gehört. Nur muss die Mannschaft zuerst Fußball zeigen, der zum Support motiviert und ned fades, einfallsloses Ballgeschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts