Gast Wongstyle Geschrieben 8. April 2016 nochmal: mit oder ohne Joker? In der blauen Serie musste ich meine ersten Joker ziehen. Dort hab ich bislang 9 Silberjoker gezogen und 7 Strecken fehlen mir überhaupt noch um den Silberjoker dort setzen zu können! Das ist verdammt schwer stellenweise! Im Moment arbeite ich aber an der "Trackmaster-Trophy". 34 Trackmastermedaillen hab ich schon, fehlen mir also noch 16 um die Trophäe (die schwerste im Spiel) zu erhalten! Ich bin gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) der strandbuggy bringt mich zur verzweiflung. den kannst teilweise gar nicht einschätzen, bei einem untergrund hat er zviel grip, beim anderen wieder zwenig. auf holz (falls das holz sein soll) ziehts ihn dermaßen nach rechts, dassd es fast nicht kompensieren kannst ohne danach komplett ausn fahrrhythmus zu kommen bearbeitet 9. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2016 In der blauen Serie musste ich meine ersten Joker ziehen. Dort hab ich bislang 9 Silberjoker gezogen und 7 Strecken fehlen mir überhaupt noch um den Silberjoker dort setzen zu können! Das ist verdammt schwer stellenweise! Im Moment arbeite ich aber an der "Trackmaster-Trophy". 34 Trackmastermedaillen hab ich schon, fehlen mir also noch 16 um die Trophäe (die schwerste im Spiel) zu erhalten! Ich bin gespannt..... gibts da eig eine bestimmte zeit die man über gold sein muss oder wann kriegt man so eine? hab zwei trackmaster in der red-canyon series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 9. April 2016 gibts da eig eine bestimmte zeit die man über gold sein muss oder wann kriegt man so eine? hab zwei trackmaster in der red-canyon series Diese Trackmaster-Zeit liegt im Schnitt zwischen 2-4sek unter Gold! Eine genaue Auflistung gibt es mittlerweile hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=654763546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2016 Diese Trackmaster-Zeit liegt im Schnitt zwischen 2-4sek unter Gold! Eine genaue Auflistung gibt es mittlerweile hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=654763546 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. April 2016 gibt es keine trackmaster-ghosts mehr, wenn man die erste schwarze strecke freispielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. April 2016 Endlich die Rote Serie freigeschaltet! Aber freut euch auf die #113, das ist eine unglaubliche Bitch. Was hat mich die Nerven gekostet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. April 2016 Habs mir heute auch geholt, hab allerdings ein Problem, wenn ich einen online-Raum betreten möchte, denn dann kommt die Meldung "Du kehrst zum Hauptmenü zurück, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann." Deaktivieren der Firewall hat nichts gebracht. Spiel am PC. Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 11. April 2016 Auf #105 und #109 schaffe ich einfach kein Silber! Sind bei Blau noch die einzigen beiden Strecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. April 2016 auf 105 habe ich sogar gold 100 war bis jetzt die problematischste strecke, 2 1/2 stunden für silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2016 spielt ihr die strecken nicht bis ihr gold habt? ohne gold gehts bei mir nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) nicht bei diesem teil, nein überhaupt ist das ganze spiel eine themenverfehlung. der name sollte Offroadmania lauten. wie oft ist man auf nicht rutschigem Untergrund unterwegt? 25% der Zeit? wtf. eindeutiger fall von zu kreativen leveldesignern. weniger wäre hier VIEL mehr. immerhin steht der name trackmania für funracer. wenn ich mich auf einer strecke (von mittlerer schwierigkeit!) stunden (!) einarbeiten muß, bevor ich überhaupt das ziel sehe, ist das kein funracer bearbeitet 11. April 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2016 spielt ihr die strecken nicht bis ihr gold habt? ohne gold gehts bei mir nicht weiter ich brauch schon bis silber einen halben tag ansonsten is bei mir nach der green series eh schon wieder schluss. ich hab bei den strand-rennen noch keine einzige silberne. frustriert momentan nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2016 spiele ausschließlich online,aber ergebnistechnisch ganz schlecht noch unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 11. April 2016 Vorallem die Strandrennen gehören steuerungstechnisch gepatched! Da hat man NULL Grip und es fühlt sich eher nach Glatteis als nach Sand an! Gerade diese Abschnitte sind es, die mir massivst den Spielspaß verderben! Vorallem ab der Blauen Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts