Gast Wongstyle Geschrieben 28. März 2016 Hab jetzt weitergespielt weil mir das keine Ruhe lässt! Hab jetzt die ersten 10 blauen Strecken erledigt, aber das hat mich unfassbar Nerven gekostet! Hat sich aber ausgezahlt denn auf Track #81 konnte ich sogar eine Trackmaster Medaille holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. März 2016 das system mit den jokern ist ohnehin ein witz, warum sollte irgendwer üben, um gold regulär zu holen, wenn es auch einfacher geht, ohne dass man dadurch irgendeinen nachteil hätte. -> da praktisch jeder sich gold "erschummeln" kann, wird die rangliste im endeffekt nur über die nadeo-medaillen bestimmt, und die sind extrem aufwendig zu holen (in united forever habe ich alle weißen, unzählige mehr und sogar ein paar schwarze geschafft, kann ich mir in turbo definitiv nicht vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. April 2016 schon jemand durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2016 Ich spiel nur online und dort primär Stadium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2016 Ich spiel nur online und dort primär Stadium. kann man sich das aussuchen wo man fährt bzw mit welchem auto? hab bis jetzt 1 oder 2 mal online gspielt, mich aber nüsse ausgekannt spiel sonst nur offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2016 kann man sich das aussuchen wo man fährt bzw mit welchem auto? hab bis jetzt 1 oder 2 mal online gspielt, mich aber nüsse ausgekannt spiel sonst nur offline Kann jetzt nur für PC sprechen: Man kann die Server filtern und ich Stells dann einfach auf Stadium, dann kommen auf dem Server (fast) ausschließlich Stadium Tracks. Mir Is das Wild durchmischt wegen fahrphysik zu deppat da jeden Track was anderes zu fahren Das Auto selbst legt sich logischerweise mit der Umgebung fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2016 Kann jetzt nur für PC sprechen: Man kann die Server filtern und ich Stells dann einfach auf Stadium, dann kommen auf dem Server (fast) ausschließlich Stadium Tracks. Mir Is das Wild durchmischt wegen fahrphysik zu deppat da jeden Track was anderes zu fahren Das Auto selbst legt sich logischerweise mit der Umgebung fest danke. muss ich mal schauen. wird auf der ps4 wahrscheinlich eh ähnlich sein. auf die frage, obs schon wer durchgespielt hat: nicht mal annähernd, bin noch bei der green series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. April 2016 Ists das Spiel für die PS4 wert? Kenn nur Trackmania Nations vom PC, was ich vor ein paar Jahren gesüchtelt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 4. April 2016 schon jemand durchgespielt? Bin jetzt mit der blauen Serie durch! Allerdings hab ich zuwenig Medailllen und kann die rote Serie nicht anfangen! Das ist hintenraus unfassbar schwer! Vorallem ab #100 wirds hammerhart! Üben üben üben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) mit oder ohne joker? bei z.b. 90 bin ich von silber noch weit weit entfernt. ein 4-minuten-rennen auf den mittleren strecken, wtf. warum muß das spiel so schwer sein, ich pack es einfach überhaupt nicht. das erste trackmania für konsole und so hammerhart. spielen die newbies alle nur multiplayer?! edit: blödsinn, ich meinte 90 nicht 100 bearbeitet 7. April 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) sogar zu wenig medaillen für die blaue serie bearbeitet 5. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 6. April 2016 In der blauen Serie fehlen mir jetzt noch 7 Silbermedaillen, dann hab ich die rote freigeschalten! Aber meine Fresse ist das hart! Selten bei einem Spiel so dermaßen viel geflucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. April 2016 nochmal: mit oder ohne Joker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. April 2016 Bin bei #108 und bis jetzt ohne Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. April 2016 holy fucking shit! strecke 90, die 4-min multilap, von bronze und 1 min hinter gold gleich zu gold. überhaupt erst zum 2. mal fertig gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts