k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2016 Kann man die Ghosts jetzt irgendwo deaktivieren? Denn wenn da 20 vor einem fahren, erkenne ich stellenweise die Kurven nicht, da diese von den Gamertags verdeckt werden! also ich hab das im ubi-forum auch kritisiert und wurde hinsichtlich spielernamen berichtigt: "It's not explained in the game, but you can press UP on the d-pad to toggle on/off player names." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 20. März 2016 also ich hab das im ubi-forum auch kritisiert und wurde hinsichtlich spielernamen berichtigt: "It's not explained in the game, but you can press UP on the d-pad to toggle on/off player names." Ok danke! Werde das nachher mal ausprobieren! Sollte dies tatsächlich so funkionieren, werde ich dem Titel wohl doch eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 20. März 2016 also ich hab das im ubi-forum auch kritisiert und wurde hinsichtlich spielernamen berichtigt: "It's not explained in the game, but you can press UP on the d-pad to toggle on/off player names." Tatsache, es funktioniert! Macht gleich mehr Laune dadurch! Aber ob ich es mir gleich zu Release hole bleibt mal dajingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2016 was mich ärgert ist, dass man für online-multiplayer auf der ps4 ps+ member sein muss (ist kostenpflichtig). für mich als hie-und-da-spieler eine zumutung, weil am pc hab ich tm online immer gratis gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. März 2016 was mich ärgert ist, dass man für online-multiplayer auf der ps4 ps+ member sein muss (ist kostenpflichtig). für mich als hie-und-da-spieler eine zumutung, weil am pc hab ich tm online immer gratis gespielt. Welcome 2 PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2016 Welcome 2 PS4 grindig. :f bei der ps3 konntest ja noch regulär online spielen, konntest halt auf ein paar features nicht zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. März 2016 PS4 Version als Download wohl am günstigsten im PSN Store (35,99€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2016 mich hat die beta nicht vom hocker grissn, online sowieso unspielbar wenn man nicht weiß, wie man die geister deaktiviert (ich habs zspät glesn) und das fahrgefühl is, find ich, komplett anders als am pc. aber ich habs selbst am pc ewig nimmer gspielt, also vielleicht vertu ich mich da jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2016 check ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2016 mich hat die beta nicht vom hocker grissn, online sowieso unspielbar wenn man nicht weiß, wie man die geister deaktiviert (ich habs zspät glesn) und das fahrgefühl is, find ich, komplett anders als am pc. aber ich habs selbst am pc ewig nimmer gspielt, also vielleicht vertu ich mich da jetzt auch canyon hat mich an das klassische, alte tm erinnert; stadium fährt sich fast 1:1 wie in tmnations. die anderen 2 haben mir nicht daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 mich hat die beta nicht vom hocker grissn, online sowieso unspielbar wenn man nicht weiß, wie man die geister deaktiviert (ich habs zspät glesn) und das fahrgefühl is, find ich, komplett anders als am pc. aber ich habs selbst am pc ewig nimmer gspielt, also vielleicht vertu ich mich da jetzt auch Der F1 Wagen fährt sich 1 zu 1 wie am PC. Und auch das NASCAR ist sehr angenehm zu fahren und vorallem beim driften leiwand. Der Buggy ist furchtbar da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. März 2016 Die zusätzlichen Spielmodi (Eingaben jeweils für PS4 - XBOne - PC): Über Codes erhält man in Trackmania Turbo Zugang zu zusätzlichen Mehrspieler-Varianten. Gebt die Codes im entsprechenden Eintrag unter dem Menüpunkt Multiplayer ein.- Monoscreen Fun: Kreuz, Kreuz, Kreuz - A, A, A - Enter, Enter, Enter- Monoscreen Pro: Kreuz, Kreuz, Dreieck - A, A, Y - Enter, Enter, Ende- Arcade Smash: Viereck, Viereck, Viereck - X, X, X - Pos1, Pos1, Pos1- Arcade Stunt: Viereck, Dreieck, Viereck - X, Y, X - Pos1, Ende, Pos1- Hotseat Smash: Dreieck, Viereck, Viereck - Y, X, X - Ende, Pos1, Pos1- Hotseat Stunt: Dreieck, Dreieck, Dreieck - Y, Y, Y - Ende, Ende, EndeSplitscreen-Modi:- Smash Fun: Kreis, Viereck, Viereck - B, X, X - Backspace, Pos1, Pos1- Smash Pro: Kreis, Viereck, Dreieck - B, X, Y - Backspace, Pos1, Ende- Stunt Fun: Kreis, Dreieck, Viereck - B, Y, X - Backspace, Ende, Pos1- Stunt Pro: Kreis, Dreieck, Dreieck - B, Y, Y - Backspace, Ende, Ende- Bonus Fun: Kreis, Kreis, Kreis - B, B, B - Backspace, Backspace, Backspace- Bonus Pro: Kreis, Kreis, Dreieck - B, B, Y - Backspace, Backspace, Ende- Classic Fun: Kreis, Kreuz, Kreuz - B, A, A - Backspace, Enter, Enter- Classic Pro: Kreis, Kreuz, Dreieck - B, A, Y - Backspace, Enter, Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2016 Der F1 Wagen fährt sich 1 zu 1 wie am PC. Und auch das NASCAR ist sehr angenehm zu fahren und vorallem beim driften leiwand. Der Buggy ist furchtbar da geb ich dir recht. kann gut sein, dass ich dauernd mitn buggy gefahren bin, hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. hab die vorbestellung mal gecancelt, auch wenns kein vollpreistitel is, isses mir das in der betaphase erlebte momentan nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. März 2016 ich hab vor, dass ich es mir morgen kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2016 Habs mir vorhin beim Saturn geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts