Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Kann man die Ghosts jetzt irgendwo deaktivieren?

Denn wenn da 20 vor einem fahren, erkenne ich stellenweise die Kurven nicht, da diese von den Gamertags verdeckt werden!

also ich hab das im ubi-forum auch kritisiert und wurde hinsichtlich spielernamen berichtigt: "It's not explained in the game, but you can press UP on the d-pad to toggle on/off player names."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

also ich hab das im ubi-forum auch kritisiert und wurde hinsichtlich spielernamen berichtigt: "It's not explained in the game, but you can press UP on the d-pad to toggle on/off player names."

Ok danke! Werde das nachher mal ausprobieren! Sollte dies tatsächlich so funkionieren, werde ich dem Titel wohl doch eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Tatsache, es funktioniert! Macht gleich mehr Laune dadurch! Aber ob ich es mir gleich zu Release hole bleibt mal dajingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was mich ärgert ist, dass man für online-multiplayer auf der ps4 ps+ member sein muss (ist kostenpflichtig). für mich als hie-und-da-spieler eine zumutung, weil am pc hab ich tm online immer gratis gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was mich ärgert ist, dass man für online-multiplayer auf der ps4 ps+ member sein muss (ist kostenpflichtig). für mich als hie-und-da-spieler eine zumutung, weil am pc hab ich tm online immer gratis gespielt.

Welcome 2 PS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mich hat die beta nicht vom hocker grissn, online sowieso unspielbar wenn man nicht weiß, wie man die geister deaktiviert (ich habs zspät glesn) und das fahrgefühl is, find ich, komplett anders als am pc. aber ich habs selbst am pc ewig nimmer gspielt, also vielleicht vertu ich mich da jetzt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mich hat die beta nicht vom hocker grissn, online sowieso unspielbar wenn man nicht weiß, wie man die geister deaktiviert (ich habs zspät glesn) und das fahrgefühl is, find ich, komplett anders als am pc. aber ich habs selbst am pc ewig nimmer gspielt, also vielleicht vertu ich mich da jetzt auch

canyon hat mich an das klassische, alte tm erinnert; stadium fährt sich fast 1:1 wie in tmnations. die anderen 2 haben mir nicht daugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der F1 Wagen fährt sich 1 zu 1 wie am PC.

Und auch das NASCAR ist sehr angenehm zu fahren und vorallem beim driften leiwand.

Der Buggy ist furchtbar da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zusätzlichen Spielmodi (Eingaben jeweils für PS4 - XBOne - PC):

Über Codes erhält man in Trackmania Turbo Zugang zu zusätzlichen Mehrspieler-Varianten. Gebt die Codes im entsprechenden Eintrag unter dem Menüpunkt Multiplayer ein.

- Monoscreen Fun: Kreuz, Kreuz, Kreuz - A, A, A - Enter, Enter, Enter
- Monoscreen Pro: Kreuz, Kreuz, Dreieck - A, A, Y - Enter, Enter, Ende
- Arcade Smash: Viereck, Viereck, Viereck - X, X, X - Pos1, Pos1, Pos1
- Arcade Stunt: Viereck, Dreieck, Viereck - X, Y, X - Pos1, Ende, Pos1
- Hotseat Smash: Dreieck, Viereck, Viereck - Y, X, X - Ende, Pos1, Pos1
- Hotseat Stunt: Dreieck, Dreieck, Dreieck - Y, Y, Y - Ende, Ende, Ende

Splitscreen-Modi:
- Smash Fun: Kreis, Viereck, Viereck - B, X, X - Backspace, Pos1, Pos1
- Smash Pro: Kreis, Viereck, Dreieck - B, X, Y - Backspace, Pos1, Ende
- Stunt Fun: Kreis, Dreieck, Viereck - B, Y, X - Backspace, Ende, Pos1
- Stunt Pro: Kreis, Dreieck, Dreieck - B, Y, Y - Backspace, Ende, Ende
- Bonus Fun: Kreis, Kreis, Kreis - B, B, B - Backspace, Backspace, Backspace
- Bonus Pro: Kreis, Kreis, Dreieck - B, B, Y - Backspace, Backspace, Ende
- Classic Fun: Kreis, Kreuz, Kreuz - B, A, A - Backspace, Enter, Enter
- Classic Pro: Kreis, Kreuz, Dreieck - B, A, Y - Backspace, Enter, Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Der F1 Wagen fährt sich 1 zu 1 wie am PC.

Und auch das NASCAR ist sehr angenehm zu fahren und vorallem beim driften leiwand.

Der Buggy ist furchtbar da geb ich dir recht.

kann gut sein, dass ich dauernd mitn buggy gefahren bin, hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

hab die vorbestellung mal gecancelt, auch wenns kein vollpreistitel is, isses mir das in der betaphase erlebte momentan nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag