pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2016 Admiraner schrieb vor 50 Minuten: Die austria sucht anscheinend einen defensiv-allrounder (DM, IV)...schau ma mal, ob sie bei uns wildern... James Holland wurde bereits in Favoriten gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: James Holland wurde bereits in Favoriten gesichtet. bei uns wurde genau niemand gesichtet, unseren scheiß transferthread kann man halt leider nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2016 since1312 schrieb vor 41 Minuten: bei uns wurde genau niemand gesichtet, unseren scheiß transferthread kann man halt leider nicht ernst nehmen Ok, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2016 Einmal mehr muss man sich fragen, warum Cabrera und Roguljic geholt wurden. Haben zwar nicht bzw kurz gespielt, aber solche Spieler haben wir schon. Strauss war heute nicht schlecht, sicher besser als Cabrera vor zwei Wochen, dann gibts auch noch Maranda, aber eigentlich würde ich ja wie im Frühjahr das IV-Duo Lackner und Wostry bevorzugen. Und dann kommt Roguljic vor Knasti ins Spiel, legt mit einem saudepperten Fehlpass das dritte Tor auf. Ich haue nicht gerne auf eigene Spieler hin, aber wozu haben wir die beiden geholt? Außerdem ist Roguljic nur geliehen ohne Option, das ist per se sinnlos. Und auf der Position sind wir auch sehr gut besetzt, dazu kommen noch einige junge Spieler nach. Wurde alles schon mehrmals geschrieben, ich wollte es mir aber grade einmal von der Seele schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Einmal mehr muss man sich fragen, warum Cabrera und Roguljic geholt wurden. Haben zwar nicht bzw kurz gespielt, aber solche Spieler haben wir schon. Strauss war heute nicht schlecht, sicher besser als Cabrera vor zwei Wochen, dann gibts auch noch Maranda, aber eigentlich würde ich ja wie im Frühjahr das IV-Duo Lackner und Wostry bevorzugen. Und dann kommt Roguljic vor Knasti ins Spiel, legt mit einem saudepperten Fehlpass das dritte Tor auf. Ich haue nicht gerne auf eigene Spieler hin, aber wozu haben wir die beiden geholt? Außerdem ist Roguljic nur geliehen ohne Option, das ist per se sinnlos. Und auf der Position sind wir auch sehr gut besetzt, dazu kommen noch einige junge Spieler nach. Wurde alles schon mehrmals geschrieben, ich wollte es mir aber grade einmal von der Seele schreiben. Roguljic werden wir vorallem wegen deinem liebling haben! der ist, bis aufs letze jahr, ja eigentlich mehr verletzt als fit! zu heute - für was willst den knasmüllner heute noch bringen zu Cabrera - hätten wir ihn nicht, würden fix 90% der leute rumraunzen "nur mit jungen gehts nicht" zusammenfassend - wem tun die 2 weh? niemanden!? leisten wird man sie sich können, sonst hätten man sie ja hoffentlich nicht geholt! bearbeitet 11. September 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Roguljic werden wir vorallem wegen deinem liebling haben! der ist, bis aufs letze jahr, ja eigentlich mehr verletzt als fit! zu heute - für was willst den knasmüllner heute noch bringen zu Cabrera - hätten wir ihn nicht, würden fix 90% der leute rumraunzen "nur mit jungen gehts nicht" zusammenfassend - wem tun die 2 weh? niemanden!? leisten wird man sie sich können, sonst hätten man sie ja hoffentlich nicht geholt! Ganz ehrlich - mir tut es sehr weh, wenn Cabrera ohne Not gegen den WAC spielt, obwohl es genügend Alternativen gegeben hätte. Und noch mehr, das der Kapitän fit auf der Bank gesessen ist und statt ihm einer spielt, der nach einem Jahr eh wieder weg ist. Und heute wechsle ich hundertmal lieber Blutsch ein oder eben Knasti, auch wenns schon wurscht war. Wie auch immer - sie sind jetzt bei uns und ich höre eh schon wieder zu Raunzen auf, sie sollen mich aber bitte eines besseren belehren. bearbeitet 11. September 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Schau wir fans können sich wünschen was wir wollen ... Entscheiden tuts wer anderer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Schau wir fans können sich wünschen was wir wollen ... Entscheiden tuts wer anderer!! Eh, aber ich kann es aussprechen und wir können darüber diskutieren. Auch wenns weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. September 2016 Bei Roguljic bin ich voll bei @pazzoragazzo als Verein der vom ausbilden bzw entwickeln junger Spieler lebt macht es mmn absolut keinen Sinn gratis für einen direkten Konkurrenten Ausbildungsarbeit zu leisten. Cabrera verstehe ich noch eher, er ist ein gestandener Profi, der sicher viel mehr drauf hat als bei seinem Debüt gezeigt (sonst wäre er nicht so lange Profi) und kann den jungen hoffentlich in negativen Phasen weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Sollten wir am samstag wieder zu null verlieren, wäre es mMn notwendig, sich nach einem vertragslosen, routinierten stürmer umzusehen...grozurek ist zwar ein kämpfer, aber keiner, der 10 tore in der saison macht. Vastic und starkl sind derzeit komplett von der rolle, bei ersterem glaub ich auch nicht, dass der jemals wieder in die spur finden wird. Und Monschein dürfte sich wohl endgültig erledigt haben,... Ich weiß, ich werde jetzt wieder eine aufn deckel bekommen, aber ich sehe da derzeit 2 kandidaten, die uns sofort helfen könnten,...der eine ist zwar allen unsympathisch und wohl zu teuer, schießt aber inmer noch genug tore, egal wo er spielt. Und der andere ist 34, war schon mal bei uns, ist aber sicher noch ein starker stürmer, der für 10-15 tore pro saison sorgen könnte, wenn er das vertrauen bekommt...mit einem stark leistungsbezogenen vertrag könnte man dem nochmal die chance geben... bearbeitet 15. September 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Kann mir kaum vorstellen das ein 10-15 Tore Stürmer vertragslos ist - noch dazu einer der bei uns 10-15 macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 pazzoragazzo schrieb am 11.09.2016 um 21:36 : Einmal mehr muss man sich fragen, warum Cabrera und Roguljic geholt wurden. Haben zwar nicht bzw kurz gespielt, aber solche Spieler haben wir schon. Strauss war heute nicht schlecht, sicher besser als Cabrera vor zwei Wochen, dann gibts auch noch Maranda, aber eigentlich würde ich ja wie im Frühjahr das IV-Duo Lackner und Wostry bevorzugen. Und dann kommt Roguljic vor Knasti ins Spiel, legt mit einem saudepperten Fehlpass das dritte Tor auf. Ich haue nicht gerne auf eigene Spieler hin, aber wozu haben wir die beiden geholt? Außerdem ist Roguljic nur geliehen ohne Option, das ist per se sinnlos. Und auf der Position sind wir auch sehr gut besetzt, dazu kommen noch einige junge Spieler nach. Wurde alles schon mehrmals geschrieben, ich wollte es mir aber grade einmal von der Seele schreiben. Also Cabrera hatte einen schlechten Einstieg. Da muss man einmal sehen, ob der nicht doch besser ist als es das WAC Spiel gezeigt hat. Bei Roguljic bin ich bei dir. Der hat gegen Salzburg nichts gemacht. Sicher er ist erst spät gekommen, aber das was er gemacht hat, war unterirdisch. Und auf Grund der vertraglichen Situation eigentlich nicht verständlich dieser Deal. Aber vielleicht muss man beide noch ein bis zweimal bringen. Dann weiß man sicher Bescheid, ob das noch was wird - oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2016 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Sollten wir am samstag wieder zu null verlieren, wäre es mMn notwendig, sich nach einem vertragslosen, routinierten stürmer umzusehen...grozurek ist zwar ein kämpfer, aber keiner, der 10 tore in der saison macht. Vastic und starkl sind derzeit komplett von der rolle, bei ersterem glaub ich auch nicht, dass der jemals wieder in die spur finden wird. Und Monschein dürfte sich wohl endgültig erledigt haben,... Ich weiß, ich werde jetzt wieder eine aufn deckel bekommen, aber ich sehe da derzeit 2 kandidaten, die uns sofort helfen könnten,...der eine ist zwar allen unsympathisch und wohl zu teuer, schießt aber inmer noch genug tore, egal wo er spielt. Und der andere ist 34, war schon mal bei uns, ist aber sicher noch ein starker stürmer, der für 10-15 tore pro saison sorgen könnte, wenn er das vertrauen bekommt...mit einem stark leistungsbezogenen vertrag könnte man dem nochmal die chance geben... Also wenn du Maierhofer und Wallner meinst wage ich es zu bezweifeln, dass die bei uns (oder irgendwo anders) 10+ Tore schießen. Die haben beide ihren Zenit schon deutlich überschritten und schon lange nimmer überdurchschnittlich starke Torquoten Wallner hat zuletzt 12/13 10 Tore in einer Saison geschossen (3 davon gegen Sollenau im Cup) und Maierhofer 11/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2016 Einen versuch wärs wert,...schlechter als unsere jetzigen stürmer können sie nicht sein....wenns funktioniert ok, wenn nicht, is auch nix verhaut!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Einen versuch wärs wert,...schlechter als unsere jetzigen stürmer können sie nicht sein....wenns funktioniert ok, wenn nicht, is auch nix verhaut!? Doch paar tausend euro werden verhaut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts