Austria Wien - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC
1,80 - 3,30 - 3,50

_____________________________________________________________________________________


Hmm, ein Spiel mit ein paar Ausfällen (Rnic, Standfest, Kofler?). Ich bin ein alter Optimist und sag, es wird ein Xerl. Aber sicher bin ich da nicht. Wie gesagt kann in unserer Liga alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Kayode ist am Samstag gesperrt, sicher kein Nachteil für uns!

sehe ich auch soi. mit diesen schnellen und antrittstarken spielern haben wir immer probleme.

mich wundert der geringe gegentorschnitt eh jedesmal wenn ich sollbauer und co herumturnen sehe...aber sei's wie's sei! ;-)

denke ein X ist drin. diese austria darf man halt nicht massenhaft ecken und flanken schiessen lassen. wie man weiss, sind sie das gefährlichste team aus standards. man muss eingentlich nur günwald und v.a. den holzhauser eng markieren. seine flanken und freistösse sind gefährlich. etwas was beim WAC völlig abhanden gekommen ist. unsere ruhende bälle sind gelinde gesagt ein graus. zu lang, zu weit, zu wenig "fettn".

auch diese unterschnittenen bälle von standfest von der seite oder sollbauer kosten mir nur nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.