Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @Fußball Liebhaber: und du dass du mit der Grammatik net wirklich befreundet bist, aber macht ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Ernesto, der Held der sich nicht mal von AG was vorschreiben lässt. Ein Held...im Internet. LOL dein stil wird immer besser. war mir nicht gleich klar von beginn an weg, dass du so ein geistiger tiefflieger bist und dein niveau derartig grottenschwach ist. insofern wundert mich deine einstellung auch keinesfalls und scheinbar ist doch etwas dran dass die bildung hand in hand geht mit der politischen färbung.aber lustig wie du versuchst händeringend irgendwelhe themen in die diskussion zu bringen, damit du mir irgendwie nahe kommen kannst. peinliche versuche. schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Ärgere dich nicht...alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 12. März 2016 "Ein furchtbarer Abend. Es war ein kollektives Versagen, nichts wurde umgesetzt. Nach so einer Vorstellung sind wir von der Meisterschaft so weit entfernt wie die Erde zum Mond", erklärt Coach Barisic. Kapitän Hofmann: "Wir waren in allen Belangen unterlegen. So brauchen wir nicht über Titel reden, sondern müssen schauen, Platz zwei zu verteidigen." Petsos gratuliert den Südstädtern: "Der Gegner war heute zwei Klassen besser." Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fassungslose-rapidler-nach-admira-debakel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 @Fußball Liebhaber: und du dass du mit der Grammatik net wirklich befreundet bist, aber macht ja nix. der letzte trick der argumentationsschwachen. der hinweis auf die rechtschreibung. kannst ja auch anmerken, dass ich keine groß und kleinschreibung beherrsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2016 Einerseits is es dauernd dieselbe Taktik, wofür man Barisic auf jeden Fall kritisieren muss, uns kann man viel zu einfach aushebeln. Aber dass sich die Spieler dann überhaupt nicht wehren oder kämpfen ist eine absolute Katastrophe! Petsos soll nie wieder spielen, der soll sich bitte einfach nur schleichen, großartig die Goschen aufmachen und sagen dass er mit Rapid noch Meister werden will und alles gibt. Wenn das alles ist was er kann wird er sich ned amal in der zweiten Deutschen Bundesliga durchsetzen. Schwab is der nächste, Trabt über den Platz fetzt die Kugel irgendwo hin und kann nicht einmal auf 5 Meter einen geraden Pass spielen. Dann hast auch noch einen Sonnleitner der defensiv einfach zum scheissen ist seit einigen Runden und dazu noch das Spiel Katastrophal eröffnet. Schrammel mach ich 0 Vorwürfe, der spielt zum ersten mal seit Juli... Der Zoki ist auch dran schuld dass er dauernd diesen lustlosen und eindimensionalen Schobesberger aufstellt, wie willst mit so einem gegen einen tiefstehenden und taktisch gut organisierten Gegner was reissen? Der rennt sofort in den nächsten Gegenspieler rein und nix schaut dabei heraus! Gegen die Austria, RB oder Sturm funktionierts ja mit ihm, aber so? Ich bin ja ein bekennender Zoki-Fan aber diese taktische und Aufstellungstechnische Starrheit geht mir dermaßen am Oasch! Ein Jelic ist extrem arm bei so einem Spiel, wenn der irgendeinen guten Ball bekommen würde, aber wennst ein ZM hast dass geistig offenbar nicht anwesend ist, einen Flügel der dauernd deselben Scheiss probiert und einen AV der zum ersten mal nach einem Kreuzbandriss wieder in der Startaufstellung steht geht nix. Dann is die Verteidigung auch alles andere als in Form, der Sonni soll sich mit solchen Scheissleistungen bitte freiwillig auf die Bank setzen, der Maxi Wöber würd sich sicher nicht schlechter machen. Ich hoffe inständig dass der Müller sowohl dem Zoki als auch der Mannschaft in den Oasch tritt, auch wenn sowas in der Saison nimmer passiert, sowas ist unentschuldbar! Das ist Rapid unwürdig, mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 "Ein furchtbarer Abend. Es war ein kollektives Versagen, nichts wurde umgesetzt. Nach so einer Vorstellung sind wir von der Meisterschaft so weit entfernt wie die Erde zum Mond", erklärt Coach Barisic. Kapitän Hofmann: "Wir waren in allen Belangen unterlegen. So brauchen wir nicht über Titel reden, sondern müssen schauen, Platz zwei zu verteidigen." Petsos gratuliert den Südstädtern: "Der Gegner war heute zwei Klassen besser." Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fassungslose-rapidler-nach-admira-debakel/ brrr grauslich, einfach nur grauslich! hofmann habe ich auch selten so geknickt erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 Ich finde eine Mercer-Studie-Diskussion im Moment interessanter als das heutige Match. ja, imbeisl! sonst wird auch der fredl nur noch mühsam zum spiel: in meinen augen entwickelt sich die mannschaft rück..... das frühjahr brachte ergebnisse, die der leistung widersprachen (auch altach hätten wir nen sieg verdient), aber gesamt gesehen lästern viele über abseits artikeln aber viel was dort analysiert wurde, hat rapid heute verkackt! die frage nach konsequenzen in der sportl leitung muss erlsubt sein, da 75% der niederlagen einer arbeitsverweigerung nahe kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 "Petsos soll nie wieder spielen." Danke. Damit ist auch alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Ich frag mich, wie man rb am 3.4. schlagen will. Ich halte dies für völlig unrealistisch. Auch schon vor diesem Spiel. Für mich ist der Titel weg. Was bleibt ist eine el Saison die ok war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 musste schmunzeln Weil ich den Grouzurek sehe Er und Bajrami haben unser Abwehr schwindlich gespielt,da sieht man wenn die Spieler alles geben das sie echt gut sind,nur die beiden machen es eben nur gegen uns.Da dürfte die einstellung zum spiel unter der Woche auch passen und sonst gehen wir halt ein bisserl Weg und haben spass. Und eben diese Einstellung ist in AUT leider unter den Spielern zu allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 zum spiel: in meinen augen entwickelt sich die mannschaft rück das ist angesichts des spiels heute keine gewagte analyse. ich habe mir schon erhofft, dass wir nach mattersburg und auch nach altach in den rythmus gekommen wären. aber heute sind wir brutal auf den boden der tatsachen (haha) aufgeschlagen. sehr mühsam und extrem bitter. nun gilt es einerseits nicht alles über board zu werfen in dieser heißen phase der meisterschaft, aber gleichzeitig muss man sich ganz genau ansehen welche spieler immer wieder probleme haben sich zu motivieren. denn da muss wirklich der hebel angesetzt werden. wir brauchen spieler, die wirklich mit aller leidenshcaft agieren wollen um ziele zu erreichen. den eindruck habe ich immer weniger. im herbst habe ich es noch auf eine geistige müdigkeit nach euroleague spielen zurückgeführt, aber mittlerweile denke ich mir dass es scheinbar doch diese defizite gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @zidane001: es geht alles sehr schnell....die Austria war auch schon abgeschrieben - wenn sie morgen gewinnen sind sie wieder voll dabei. Es bleibt spannend. Und schlagen können wir die Dosen, aber nicht wenn ma so auftreten wie heute. bearbeitet 12. März 2016 von Biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Zum Spiel: Ja, wie eh schon mehrfach erwähnt: Parolen wie "Zoki Raus" oder "Wir hätten Schobi im Winter verkaufen sollen" helfen uns genau gar nicht. Heute war die gesamte Mannschaft in allen Belangen inferior, irgendjemand einzelnen für eine spezielle Kritik herauszupicken ist meiner Meinung nach sinnlos. Ich will so einen Auftritt jedenfalls nie wieder sehen. Dem ist nicht viel hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 Wer glaubt seinem Vorgesetzten, wenn er so etwas erzählt: "sie wissen noch gar nicht, wie gut sie sind" "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Kann man jetzt logisch zerpflücken, aber beim Spieler bleibt das hängen, was wir jetzt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts