skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) RIP da rückt der Fußball in den Hintergrund. feine Aktion beider Fanlager. sowohl beide Fanlager als auch das übrige Publikum(ca80000 Besucher) stimmten "You never wolk alone" an.Mal ehrlich, wer will nicht so verabschiedet werden. War Gänsehaut pur! bearbeitet 14. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 " You'll Never Wolk Alone" Mir juckt's in den Fingern, das im Apakat of the week thread zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. März 2016 Mir juckt's in den Fingern, das im Apakat of the week thread zu posten... Geb dir bis 13:00 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Geb dir bis 13:00 Zeit Dann mach du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Sorry, hatte dritte Schicht und bin schon über 30 Stunden auf weil ich zum Zahnarzt musste.Mir gehts ganz besch.... Wenn ihr glaubt das ihr fehlerfrei seit, dann tut was ihr nicht lassen könnt. bearbeitet 14. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. März 2016 Sorry, hatte dritte Schicht und bin schon über 30 Stunden auf weil ich zum Zahnarzt musste.Mir gehts ganz besch.... Wenn ihr glaubt das ihr fehlerfrei seit, dann tut was ihr nicht lassen könnt. Keiner glaubt, dass er fehlerfrei ist. Mir wurde selbst schon die Ehre zuteil, in dem Thread verewigt zu werden ganz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Liverpool FC - "You'll never walk alone...!... 1 2 3 1412 → In Fußball auf der Insel Hab nicht nachgedacht und einfach nur von hier abgeschrieben weil es gerade verfügbar war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Keiner glaubt, dass er fehlerfrei ist. Mir wurde selbst schon die Ehre zuteil, in dem Thread verewigt zu werden ganz ruhig Bei mir waren's die Frackteile nach dem Flugzeugunglück, die mir dort einen Platz gesichert haben bearbeitet 14. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. März 2016 Frackteile is aber wirklich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. März 2016 Frackteile is aber wirklich lustig nun. Je nach gesellschaftlicher Schicht der Passagiere könnte er damit ja sogar recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts