dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 18 Stunden Derni schrieb vor 7 Minuten: Carlsen will halt nicht Monatelang Zeit damit verbringen tausende Enginelines auswendig zu lernen. Kann man verstehen, bei dem wird die Familie derzeit wichtiger sein. Genug Geld verdient er ja auch inzwischen. Versteh ich eh, nur braucht man dann nicht meinen, dass der Beste nicht dabei war, weil aktuellste Eröffnungstheorie ist nun einmal ein Teil des klassischen Schachs. Derni schrieb vor 7 Minuten: Lösung gibts dafür meiner Meinung nach nicht, außer man switcht zu chess960. Mit dem Freestyle Chess kann ich gar nichts anfangen, viel zu wilde Ausgangssituation. Ich wäre eher dafür es wie beim Wettkampf der Enigne zu machen, 6-10 Züge sind vorgegeben, Weiß hat leichten Vorteil und versucht so zu gewinnen. Ist auch kein richtiges klassisches Schach aber weit mehr Schach, als dieser Freestyle Unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts