Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2016 Costa darf den ruhig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Riesen Gelegenheit vergeigt (Costa) bearbeitet 5. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2016 Riesen Gelegenheit vergeigt (Costa) Was wird da der Kopf geschüttelt haaaa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Was wird da der Kopf geschüttelt haaaa? Ach, du bist ja der 60ger TOM. Ich brauch fürs Tippspiel dringend Tore! bearbeitet 5. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2016 Ach, du bist ja der 60ger TOM. Ich brauch fürs Tippspiel dringend Tore! Da muss man halt dann mal auf die Punkte verzichten wenn es um eine gute Sache geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. März 2016 Spannende erste Halbzeit, einzig die Tore fehlen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Da muss man halt dann mal auf die Punkte verzichten wenn es um eine gute Sache geht Sorry, werd mich bessern. Aber hätt eh Dortmund auf Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2016 Das gibt's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Vidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Dortmund ausverkauft! Na no na net, hätte sich wer was anderes vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Für meinen Tip war das aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2016 Für meinen Tip war das aber nix Für meinen schon 3 Punkte mehr auf dem Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. März 2016 Mit den Punkt werden die Bayern gut leben können. Gutes Restprogramm und 5 Punkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Mit den Punkt werden die Bayern gut leben können. Gutes Restprogramm und 5 Punkte vorne. Ja da wird keine Spannung mehr aufkommen - awar aber eh nur eine kleine Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. März 2016 Die Eintracht hat Veh beurlaubt. Ob das eine gute Idee ist... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts