FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 ich will weder teigl noch hierli bei uns sehen. wir sind nicht das auffangbecken für spieler die in leipzig durch den rost fallen. steht aber (hoffentlich) ohnehin nicht zur debatte. Was ist das für ein engstirniges denken? Ich glaub nicht, dass wir in der Position sind wo wir persönliche ansichten was Fußball betrifft einbringen können! Wir sollten alle froh sein, dass onkel didi bei uns geld investieren wollte, quehenberger hätte den verein nicht mehr lang am leben halten können.... Mittlerweile sind hier für einige ablösen von 5mio plus ne kleinigkeit.... vor 12 jahren waren wir noch über jeden ablösefreien Spieler froh, der unsere Qualität eine Spur nach oben gebracht hat, denn mehr ging einfach nicht!!!! Jetzt gibt es da einen teigl, der sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Deshalb ließ man ihn nach Leipzig gehen damit er dort spielen kann. Dashat gut ffunktioniert, war ja auch stammspieler... jetzt spielens halt liga 2, haben groß dazu investiert, ist klar das es dann nicht mehr so leicht ist in die stamm 11 zu kommen. Ich sehe teigl für unseren Kader als Verstärkung da er in meinen augen über einem lainer ist, also weiß nicht was daran so schlecht ist... Es wird jetzt immer öfter Spieler geben die jetzt genau das umgekehrte problem haben wie teigl... Keine chance zum durchsetzen bei Leipzig, also werden wir da sicher den einen oder anderen Erben können, der uns weiter helfen kann.... Und da wirds sicher einige große talente geben, die es halt doch nicht bei Leipzig schaffen aber bei uns voll auftrumpfen können.... Mit solchen Szenarien sollten sich einige scho mal anfreunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2016 Bitte keinen Teigl oder Hierländer zurückholen. Wir brauchen echte Qualität und nicht bessere Durchschnittskicker. Lainer als Backup für Schwegler ist schon in Ordnung. Lainer ist ein Kämpfer und wird meiner Meinung nach unterschätzt. Einen RV brauchen wir sicherlich nicht (Schwegler, Lainer, Schmitz), eher einen LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Rashica gerade mit dem Führungstreffer gegen Heracles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Vielleicht sollten wir Edomwonyi zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. April 2016 Hwang bitte verleihen oder verkaufen. Da bringt sich ein Maierhofer 10x mehr. #Realtalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Vielleicht sollten wir Edomwonyi zurückholen Freut mich irrsinnig für ihn wies zu laufen scheint jetzt endlich. Scheint ein extrem sympathischer Typ zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) bin jetzt zu faul die letzten Seiten zu durchsuchen, aber wer hat eurer Meinung nach am Gegentor eher schuld. MMn Lainer. Konnte es aber im Stadion nicht genau sehen. edit: falscher Fredl bearbeitet 16. April 2016 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 bin jetzt zu faul die letzten Seiten zu durchsuchen, aber wer hat eurer Meinung nach am Gegentor eher schuld. MMn Lainer. Konnte es aber im Stadion nicht genau sehen. edit: falscher Fredl würd ich auch meinen, wobei mrbonheur auch den Faktor der Kommunikation eingebracht hat, für den eindeutig Alex zuständig ist. Lainer hat halt obendrauf ein richtig mieses Spiel gezeigt. Dieses "Eigentor" rundet seine Leistung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 16. April 2016 nach dem epischen Freistoß von Jonny gegen Ried sollten Freund und Co vll wieder am Spanischen Markt nach Spielern suchen würde sich anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 nach dem epischen Freistoß von Jonny gegen Ried sollten Freund und Co vll wieder am Spanischen Markt nach Spielern suchen würde sich anbieten! man hat es bei Sandro Ramirez versucht bzw. denke ich wäre man verrückt wenn man es nicht wieder versucht jetzt für diesen Sommer, da Barca ja nicht mit ihm plant. Wird aber wohl ziemlich unwahrscheinlich sein. Da ist die ganze PD dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Bei Spielern, die zumindest im Dunstkreis der ersten Mannschaft Barcelonas sind - und da zähle ich Sandro mit bislang zehn PD-Einsätzen dazu - wird es für uns auch mit einem OG als Faustpfand schwer. Aber es gibt sicherlich einige Spieler in der zweiten Mannschaft Barcas, die aktuell nur in der dritthöchsten Liga spielt und den Wiederaufstieg deutlich verpassen wird, die für uns interessant sein könnten. Und für die wäre RBS im Umkehrschluss sehr wohl ein Entwicklungsschritt. Aber von Barca würde ich wiederum nur Leute holen, die man auch kaufen und nicht nur ausleihen kann. Denn für andere Mannschaften brauchen wir dann auch nicht die Spielerausbildung übernehmen, um sie dann wieder zurückgeben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 17. April 2016 könnte mir vorstellen des es einem Ramirez auch bei uns gefallen würde, vor allem weil er International mit Jonny quasi fix gesetzt wäre! was wsl bei den anderen Vereinen die an ihm dran sind nicht so der fall wäre! (was auch soweit ich weis der grund war warum Jonny überhaupt zu uns gekommen ist) Das Freund es hinbekommt jemals wieder einen Spieler von Barcelona zu hohlen glaub ich aber eher weniger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 WENN wir international spielen. Das muss man schon klar sagen. Selbst für die EL-Quali müssen wir noch besser spielen, vor allem nach vorne. Deshalb rede ich lieber davon, dass wir die Mannschaft zuerst mal verstärken müssen, bevor wir von internationalem Fussball reden. Und dabei brauchen wir dann auch ein glückliches Händchen als 2015. OG hat es auch verdient einen Kader zu bekommen, der seinen Vorstellungen zumindest mehr entspricht als der aktuelle. Dann kann man auch seine Arbeit besser bewerten als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 WENN wir international spielen. Das muss man schon klar sagen. Selbst für die EL-Quali müssen wir noch besser spielen, vor allem nach vorne. Deshalb rede ich lieber davon, dass wir die Mannschaft zuerst mal verstärken müssen, bevor wir von internationalem Fussball reden. Und dabei brauchen wir dann auch ein glückliches Händchen als 2015. OG hat es auch verdient einen Kader zu bekommen, der seinen Vorstellungen zumindest mehr entspricht als der aktuelle. Dann kann man auch seine Arbeit besser bewerten als jetzt. Stimmt schon, egal welches Potential in den jungen schlummert aber wenn ein Hwang in der Ko-Spielen der Quali so eine grausame Chancenverwertung wie gestern auf den Platz bringt sieht es tatsächlich schwarz aus. Jonny und Naby können auch nicht für 4 SPielen. Deswegen muss ein starker, vielversprechender KAder so früh wie möglich stehen, dass beide nicht auf andere Ideen kommen... Bei Spielern, die zumindest im Dunstkreis der ersten Mannschaft Barcelonas sind - und da zähle ich Sandro mit bislang zehn PD-Einsätzen dazu - wird es für uns auch mit einem OG als Faustpfand schwer. Aber es gibt sicherlich einige Spieler in der zweiten Mannschaft Barcas, die aktuell nur in der dritthöchsten Liga spielt und den Wiederaufstieg deutlich verpassen wird, die für uns interessant sein könnten. Und für die wäre RBS im Umkehrschluss sehr wohl ein Entwicklungsschritt. Aber von Barca würde ich wiederum nur Leute holen, die man auch kaufen und nicht nur ausleihen kann. Denn für andere Mannschaften brauchen wir dann auch nicht die Spielerausbildung übernehmen, um sie dann wieder zurückgeben zu müssen. Aber aus der dritthöchsten spanischen Liga direkt ins europäische Geschehen? Das wären auch eher Spieler in der Kategorie "Perspektiv". Speziell für die nächsten Wochen und Monate brauchen wir Jungs, die sofort weiterhelfen und für die echter Profifußball (und da sind die Zweiten Ligen SPA, GER, FRA, ENG und FRA ein anderes Pflaster als deren dritte) kein absolutes Neuland darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Die Verstärkung des Kaders kann ja auch eine positive Kettenreaktion auslösen. 1.) natürlich zur Verstärkung des Kaders 2.) spielerische Steigerung 3.) idealerweise Qualifikation für internationalen Wettbewerb, dadurch sind wir attraktiver für junge Spieler 4.) Abheben von der Konkurrenz in Österrreich - vor allem auch wieder spielerisch. Dadurch eine baldige Abkehr vom derzeit zwar erfolgreichen, aber langweiligen Ergebnis-Fußball 5.) wenn all diese Punkte eintreten, wird vielleicht ein Soriano oder Keita auch wieder mehr Spaß haben und das kommt letztlich nur uns selbst zugute. Diese ganzen Schritte würden ja auch nicht unbedingt bedeuten, dass kein Lieferinger mehr gebraucht wird. Aber idealerweise kommt solch einer ja künftig dann in eine funktionierende Mannschaft und muss nicht von jetzt auf gleich zB gegen Malmö dir Kohlen aus dem Feuer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts