SV Austria Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ewig Reisender

1. Gegentor geht auf Hankic - hat sich leider a bisl patschert angstellt

2. Gegentor mehr als nur unglücklich abgefälscht

Grundsätzlich hatten wir mehr vom Spiel und es wäre definitiv noch mehr drinnen gewesen wenn wir eine der Chancen noch verwertet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

meiner Meinung nach hats fast so ausgesehen, wie wenn er glaubt, der Ball geht drüber/vorbei und ist deshalb nicht entschlossen genug hin.

Bzw. wenn er die Fäuste nimmt, kann er ihn vlt wegboxen.

Im Großen und Ganzen ist seine Leistung aber zufriedenstellend bis jetzt. Würd mich nur interessieren, warum er momentan den Vorzug zum Stef bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Gegentor geht auf Hankic - hat sich leider a bisl patschert angstellt

2. Gegentor mehr als nur unglücklich abgefälscht

Grundsätzlich hatten wir mehr vom Spiel und es wäre definitiv noch mehr drinnen gewesen wenn wir eine der Chancen noch verwertet hätten.

Beim zweiten Gegentor kann er wirklich nichts dafür, das erste hätte mMn aber wirklich nicht sein müssen. Den hätte ein Ebner wahrscheinlich gehalten :=

Unverständlich, dass wir immer nach dem Führungstreffer den Ausgleich oder das Siegestor des Gegners kassieren müssen, und immer knapp nach der Führung. Ist die Mannschaft danach zu offensiv und bilden sich Lücken in der Defensive, ist man danach zu unkonzentriert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.