themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2016 War aber umsonst, da Abseits. spielt keine rolle, er wäre da gewesen. wenn ich da an den auf der linie pickenden gratzei denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Schon geil, wenn man von der Ostblockarena zum Match Dortmund-Bayern zappt....ist das derselbe Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 spielt keine rolle, er wäre da gewesen. wenn ich da an den auf der linie pickenden gratzei denke Natürlich, wurde in meinem Post auch nicht abgestreitet. Nur war die Parade in diesem Fall umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Super Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Schon geil, wenn man von der Ostblockarena zum Match Dortmund-Bayern zappt....ist das derselbe Sport? Ein Glanzspiel hat sich heute hoffentlich keiner erwartet... bearbeitet 5. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Oida, wie der Ball auf dem Acker picken bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Ein Glanzspiel hat sich heute hoffentlich keiner erwartet... Na, ich schau eh lieber unseren Kick. Das ist noch ehrlicher Fußball....not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2016 10 Minuten "allez, allez - super SK Sturm" 10 Minuten "ohne dich kann ich nicht sein" Spätestens nach 20 Minuten wär' ich heiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Gelb für Kama > zurecht bearbeitet 5. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 5. März 2016 Gute Chance, nur noch immer keinen Schuss auf das Tor, wie immer halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Bislang fehlt die Durchschllagskraft und Kreativität. Im Zentrum hat man Vorteile, aber im letzten Drittel ist man wie immer harmlos. Die Kombination vor dem Offenbacher-Schuss war aber sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 10 Minuten "allez, allez - super SK Sturm" 10 Minuten "ohne dich kann ich nicht sein" Spätestens nach 20 Minuten wär' ich heiser. Ein Lebenssinn muss nicht immer logisch argumentierbar sein. Allezallezallezallezalleeeeeeeeez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 5. März 2016 Mattersburg jetzt mit der 3ten "guten" Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2016 War des jetzt ein weiterer Bock von Esser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts