Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Die Diskussion wurde bereits vor 2 Monaten geführt und ist hier schon lange beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2016 ob bei der auslosung mal wieder herumgetrickst wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2016 wann ist die Auslosung überhaupt?? Samsung Cup - Night wann wäre die ca. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 würde mich auch interessieren, zwecks der urlaubsplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2016 Cup-Auslosung ist anscheinend am 20. Juni in Paris (https://twitter.com/andreasterler/status/735468817619517440) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2016 würde mich auch interessieren, zwecks der urlaubsplanung einfach nach runde 1 planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 einfach nach runde 1 planen geht um ein wochenende, entweder verpass ich die erste oder zweite runde und da mag ich natürlich den gegner wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2016 geht um ein wochenende, entweder verpass ich die erste oder zweite runde und da mag ich natürlich den gegner wissen wenn's um ein wochenende geht, dann einfach nicht jenes von runde 1 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 wenn's um ein wochenende geht, dann einfach nicht jenes von runde 1 nehmen. und dann is a auswärtsderby in runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2016 und dann is a auswärtsderby in runde 2 aber eben nicht am wochenende. ich hätte zudem gedacht, dass ihr ohnehin lieber gegen chelsea spielt in runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2016 geht um ein wochenende, entweder verpass ich die erste oder zweite runde und da mag ich natürlich den gegner wissen welche gegner willst denn sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 welche gegner willst denn sehen? naja away altach kann man verpassen , derby, red bull , graz möchte ich dann natürlich schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2016 naja away altach kann man verpassen , derby, red bull , graz möchte ich dann natürlich schon sehen ok normalerweise findet es immer mitte/ende juni statt was ich so in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Mai 2016 Da ich die Auslosung dieses Jahr vornehme, findet in Runde 1 rapid rbs statt und in der 2 runde austria rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2016 will st.pölten gar nicht gegen rapid eröffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts