FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

26. Runde, Bundesliga

503.png?lm=14020549944441.png?lm=1404301183

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

Samstag, 5. März 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: unbekannt

Statistik

19 Begegnungen
8 Siege
3 Remis

8 Niederlagen

22:28 Tore
Punkteschnitt 1,421

Höchste Siege:

3:0 (11.04.2001) (ÖFB-Cup)

3:0 (30.11.2013) (Bundesliga)

Höchste Niederlage:

0:5 (15.04.2011) (Erste Liga)

Letzte Begegnung:

0:4 (28.11.2015) (Bundesliga)

Letzter Sieg:

1:0 (12.09.2015) (Bundesliga)

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC
2,20 - 3,00 - 4,30

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem Spiel erwarte ich mir Punkte und vl auch einen überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch gibt ja eine Karten Aktion ich konnte schon 5 Freunde überzeugen sich das mal anzuschauen


Während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe hat sich Sakko seine Gelbe geholt, auf ihn ist verlass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem Spiel erwarte ich mir Punkte und vl auch einen überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch gibt ja eine Karten Aktion ich konnte schon 5 Freunde überzeugen sich das mal anzuschauen

Was für eine Aktion is das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

Lackner Blutsch

Spiridonovic Knasti Ayyildiz

Starkl

Ich hoffe, dass Spiridonovic fit wird, Starkl würde ich gerne noch einmal vorne sehen, damit er wieder in den Rhytmus kommen kann.

Verletzt sind nach wie vor Toni, wahrscheinlich Saxmax und DTFG, der am Mittwoch ganz stark abgegangen ist.

Bank: Heinzi, Pavic, Malicsek, Grozurek, Eldo, Zulj, Monschein, Chicha

Bin mit einem Punkt durchaus zufrieden, freue mich aber natürlich auch über einen Sieg. 1-1 oder 2-1

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe vor dem Mittwochmatch mit DTFG gesprochen - er wird am Samstag fit sein. Gerade in der sehr wichtigen Partie gegen den WAC ist Routine gefragt. Speedy wäre auch wichtig! Übrigens - verlieren verboten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe vor dem Mittwochmatch mit DTFG gesprochen - er wird am Samstag fit sein. Gerade in der sehr wichtigen Partie gegen den WAC ist Routine gefragt. Speedy wäre auch wichtig! Übrigens - verlieren verboten!!!

In der heutigen Krone steht, dass beide und auch Sax vermutlich morgen dabei sein werden. Sowie, dass Knasti und Grozurek wieder spielen werden.

Weiters, dass Sako sich angeblich bei den gelben Karten verzählt hätte, er dachte, erst drei zu haben. Wenns nicht wahr ist, dann zumindest gut erfunden. :D

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

DTFG Lackner

Spiridonovic Knasti Grozurek

Starkl

Durchaus möglich, dass Grozurek wieder als Solospitze kommt, statt ihm Ayyildiz am Flügel spielt.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht, dass beide und auch Sax vermutlich morgen dabei sein werden. Sowie, dass Knasti und Grozurek wieder spielen werden.

Weiters, dass Sako sich angeblich bei den gelben Karten verzählt hätte, er dachte, erst drei zu haben. Wenns nicht wahr ist, dann zumindest gut erfunden. :D

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

DTFG Lackner

Spiridonovic Knasti Grozurek

Starkl

Durchaus möglich, dass Grozurek wieder als Solospitze kommt, statt ihm Ayyildiz am Flügel spielt.

ich kann irgendwie deine "lfd. Aufstellung" von Grozurek nicht nachvollziehen - einerseits taugt er dir nicht (kommt zumindest so rüber), dann stellst ihn aber immer als LM auf :ratlos:

Er ist bestimmt a liaber Bua, aber eben derzeit nicht "brauchbar" in der 1. -> sieht das Trainerteam anders, ich habe halt auch nur den Eindruck der Spiele -> Daher würd ich ihn eher gar nicht aufstellen!

Ayyildiz hat mir auch als RM z.B. besser gefallen -> den würd ich auf der Position bringen, außer Sax ist schon soweit das er das angehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich kann irgendwie deine "lfd. Aufstellung" von Grozurek nicht nachvollziehen - einerseits taugt er dir nicht (kommt zumindest so rüber), dann stellst ihn aber immer als LM auf :ratlos:

Er ist bestimmt a liaber Bua, aber eben derzeit nicht "brauchbar" in der 1. -> sieht das Trainerteam anders, ich habe halt auch nur den Eindruck der Spiele -> Daher würd ich ihn eher gar nicht aufstellen!

Ayyildiz hat mir auch als RM z.B. besser gefallen -> den würd ich auf der Position bringen, außer Sax ist schon soweit das er das angehen kann!

Ich stelle ihn ja nicht auf, das ist eine Aufstellung, die vermutlich von den Trainern so gemacht wird. Meine würde ganz anders ausschauen. :D

Und oben schreibe ich ja, dass lt. Krone Grozurek und Knasti wieder dabei sein werden. U.a. daraus mache ich mir meinen Reim....aber Grozurek könnte eben Solospitze spielen, am Flügel Ayyildiz und Starkl nicht. Wir werden sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.