Thread kann aus Mangel an Interesse gelöscht werden


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Rapidbezug sind doch ganz klar die User, die die Empfehlungen gepostet haben. Wenn du es ins allgemeine Fussballforum schiebst, kommen vermutlich ein paar Austrianer mit Büchern übers Skifliegen daher.

Oder einer Biographie über Carl Lewis, ein Schwarzer der schnell läuft und weit fliegt. Das hat absoluten Fußbalbezug am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oder einer Biographie über Carl Lewis, ein Schwarzer der schnell läuft und weit fliegt. Das hat absoluten Fußbalbezug am Verteilerkreis.

Gibt es nicht sogar einen User im Austria Channel der sich so nennt? Der als Avatar immer die EL Gegner von Rapid hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

OT

@doena: danke für die vorschusslorbeeren bzgl. mitdenken, aber ich muss dich leider teilweise enttäuschen. ich hab kurz überlegt den thread hier nicht zu eröffnen, da es eben ein allgemeines fußballthema ist. warum ich es dann noch gemacht habe, hat einen einfachen grund, obwohl das natürlich kein freibrief ist:

für mich ist das ASB rein auf den rapid channel beschränkt. ich schau mir die anderen bereiche gar nicht an und würde einen solchen thread woanders weder lesen, noch den inhalt pflegen oder neuigkeiten posten. das ist jetzt zugegeben kein besonders starkes argument, aber ich hab aus diversen gründen keine lust in allgemeinen threads zu diskutieren, weil mir der stil vieler user (meistens veilchen, RBS, aber auch von kleinen traditionsklubs) nicht zusagt. das ist einfach bei uns im channel - obwohl es auch hier einige deppen gibt - etwas anderes. für mich macht also das gesamte konzept des vereinsübergreifenden forums keinen sinn, da es in der praxis außer dämlicher provokationen keinen mehrwert bringt (die vereinsfremden user mit sinnvollem content kann man an einer hand abzählen - wenn überhaupt).

obwohl das keine drohung sein soll, werde ich mich nicht beteiligen, wenn der thread verschoben wird, da ich schlichtweg auch einfach die neuen posts nicht mit bekommen würde. ich könnte die entscheidung zu verschieben also verstehen (jedenfalls viel mehr als das konstruierte theater um den transferthread - da bin ich bei little becks), auch wenn ich es aus persönlichen gründen schade finden würde.

edit - ein nachsatz noch: wenn man über den inhalt eines taktik bezogenen buchs diskutiert, was in diesem thread durchaus sinn machen würde, interessiert zumindest mich die meinung und die anwendung bezogen auf rapid. wie die veilchen oder grödig damit umgeht, ist mir eigentlich wurscht. man kann (bzw. will) zwar auch hier nicht verbieten, dass ein JC oder ähnliche spezialisten ihren senf dazu abgeben, aber in einem allgemeinen channel wäre eine reine rapid bezogene diskussion wohl undenkbar. <- so das war jetzt aber ein killerargument, oder? :D

733_0.jpg

Damit kann man den Fredl hier belassen :=

super buch, meine tochter liebt den rapid-geist.

bitte auf die formvorgabe beim posten achten. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

OT

wir könnten den thread ja "bücher über rapid" nennen und dann (auch) über nicht-rapidrelevante dinge schreiben, also so ein bissi wie im transferthread :=

:D

perfekter vorschlag!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

OT

aus dem valencia thread:

Hab das Spiel leider nicht gesehen, sondern die Fangesänge nur bei der Berichterstattung im Radio gehört.

Mir kam es allerdings so vor, als wurde "Rabid Wien, ollas hin" gesungen - wäre ja auch irgendwie passender, oder?

genau das ist der grund, warum ich den rest des ASB meide. leider bleibt sowas ungeahndet im thread stehen.
bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau das ist der grund, warum ich den rest des ASB meide. leider bleibt sowas ungeahndet im thread stehen.

Wobei die allgemeinen Threads ganz gut gehen und solche Themen 80% der User eh nicht interessiert/verstehen.

Ich würde es begrüßen, sollte er in ein allgemeines Forum verschoben werden. Da mich Fußball generell sehr interessiert und nach Wissen giere. Gerade solche Themen fehlen noch.

Du kannst in der normalen Version oben rechts beim Thread "Follow Topic" anklicken, dann bekommst jede Neuigkeiten unter "New Content" und du musst nicht dauernd suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

OT

Wobei die allgemeinen Threads ganz gut gehen und solche Themen 80% der User eh nicht interessiert/verstehen.

Ich würde es begrüßen, sollte er in ein allgemeines Forum verschoben werden. Da mich Fußball generell sehr interessiert und nach Wissen giere. Gerade solche Themen fehlen noch.

Du kannst in der normalen Version oben rechts beim Thread "Follow Topic" anklicken, dann bekommst jede Neuigkeiten unter "New Content" und du musst nicht dauernd suchen.

ist mir klar, dass das nicht jeder wie ich sieht. würde mich dennoch nicht wundern, wenn der großteil der user nur im eigenen channel vorbei schaut.

die follow topic funktion kenne ich, ist mir aber zu viel spam - die aktiviere ich nicht freiwillig. es gäbe viele funktionen die das ASB deutlich besser nutzbar machen würden, aber das ist ein anderes thema und ohnehin von der chefetage nicht gewollt. man setzt hier offenbar lieber weiterhin auf die internetkonzepte der 90er jahre.

aber jetzt genug OT, sonst wird der thread aus anderen gründen geclosed.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So blöd es klingt, für mich ist es auch Taktik wenn Rapid die anderen Vereine durch strategisches Handeln im Management im wirtschaftlichen Bereich überflügelt. ;)

durchaus und wenn die mods uns regelmäßig sabotieren, bleibt uns eh nix anderes übrig. man sieht wie sinnvoll das verschieben war. niemanden interessiert es mehr. wird wohl in zwei wochen nicht anders sein - aber ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.