SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2016 Klagenfurt ist vorn.!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 ......gewesen. Aber ein Unentschieden passt uns auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März 2016 schon aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2016 schon aus? ca 2 min noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März 2016 danke, hoffentlich bringens das drüber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2016 danke, hoffentlich bringens das drüber nö.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 2:1 fürn LASK LASK dreht schon wieder ein Spiel in den letzten Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 Schade! Wär bei einem heutigen Sieg ein schöner Vorsprung gewesen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 ....in der sechsten Minute der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2016 Aufstellung gefällt, 50er auf uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März 2016 schas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 müsst schon a Elfer sein.... normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2016 wäre ein harter elfer gewesen, mMn zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 Was mir auffällt, im Livestream hört man die Zuseher unds Fans viel lauter als auf Orf Sport +. Jetz frag ich mich warum ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 Was mir auffällt, im Livestream hört man die Zuseher unds Fans viel lauter als auf Orf Sport +. Jetz frag ich mich warum ist das so? Damit der excellente Komentator noch besser zur Geltung kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts