Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2016 auf das Niveau lässt sich Sir Karl sicher nicht runter. Beim Glasner liegen die Nerven blank. Jeder weiß, dass er mit diesem teuren, großen Kader mindestens schon 10 Punkte vorm Rest der Liga stehen müsste. Ist aber nicht so, also winselt er herum. Und schuld sind natürlich immer die anderen. Haha du bist auch ein fester Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. April 2016 Haha du bist auch ein fester Trottel. Niveau kann man nicht kaufen, stimmts? Dass er sich aufgeregt hat dass ihr der Austria das Stadion zur Verfügung stellt, davon hab ich weder was gehört noch gelesen, gibts da Quellen? Hier ein Link: http://www.weltfussball.at/news/_n2182461_/bestaetigt-lask-muss-nach-st-poelten/ Laut Glasner "eine Farce", dass sein Team für 3 Punkte auch noch Fußball spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2016 Niveau kann man nicht kaufen, stimmts? Hier ein Link: http://www.weltfussball.at/news/_n2182461_/bestaetigt-lask-muss-nach-st-poelten/ Laut Glasner "eine Farce", dass sein Team für 3 Punkte auch noch Fußball spielen muss. Danke! Aber glaube nicht dass er es eine Farce findet um 3 Punkte zu spielen, sondern weil es im Stadion des größten Konkurrenten ist. Aber mir geht die Suderei in Österreichs Fußball generell auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. April 2016 Danke! Aber glaube nicht dass er es eine Farce findet um 3 Punkte zu spielen, sondern weil es im Stadion des größten Konkurrenten ist. Aber mir geht die Suderei in Österreichs Fußball generell auf die Nerven. ja, die Sportwelt NÖ hat sich aber nicht aufgedrängt, das Spiel zu bekommen. Glasner müsste da eigentlich die Verantwortlichen z. B. in Wals Siezenheim angreifen. Nicht jene, die eingesprungen sind um sportliche Fairness aufrechtzuerhalten. Ich glaube kein Fußballfan will, dass irgendein Verein Punkte am grünen Tisch geschenkt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2016 Matchtag Heute wird Mader geschont damit die Belastung nach seiner Bandscheibenoperation nicht zu hoch wird. Bin gespannt wie wir das Spiel anlegen werden, vielleicht mit vielen hohen Bällen und auf die zweiten Bälle wie in Liefering (Grödig) in Hälfte 2. ................. Beleidigungen kannst dir sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. April 2016 mit Kurzpassspiel wirst gegen Liefering nicht weit kommen, das können die sehr gut. Hohe Bälle und vor allem körperbetontes Spiel mögen sie aber gar nicht. Hoffen wir auf 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. April 2016 Segovia mit einer Maierhofer Gedächtnisperformance In so einem wichtigen Spiel musst du einfach voll da sein und knipsen. Leistung war ok bis auf den Abschluss, die 0 Punkte tuen weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. April 2016 ich bin froh, dass ich die Lieferinger zumindest in dieser Saison nicht mehr sehe. Ab jetzt spielen wir nur noch gegen "echte" Vereine. Diese Wettbewerbsverzerrung ist fast schon lächerlich. Würden sie die ganze Saison lang Vollgas spielen wären sie am Ende mit riesigem Vorsprung auf Platz 1. Aber in manchen Wochen spielen sie mit einer C-Elf. Wenn Ati im Tor steht musst nur hoch reinflanken, der fliegt bis zum Elferpunkt planlos herum. Heute spielte leider wieder einmal die stärkste Formation. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens so fair sind und gegen LASK und Innsbruck auch in dieser Aufstellung ins Spiel gehen. Durch die starke 2. HZ wäre ein Remis gerecht gewesen. Aber was soll´s, es ist noch lange nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2016 Schade aber was solls 21 Punkte sind noch zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) ".....Diese Wettbewerbsverzerrung ist fast schon lächerlich. Würden sie die ganze Saison lang Vollgas spielen wären sie am Ende mit riesigem Vorsprung auf Platz 1. Aber in manchen Wochen spielen sie mit einer C-Elf. Wenn Ati im Tor steht musst nur hoch reinflanken, der fliegt bis zum Elferpunkt planlos herum. Heute spielte leider wieder einmal die stärkste Formation. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens so fair sind und gegen LASK und Innsbruck auch in dieser Aufstellung ins Spiel gehen..." die stärkste formation wars heute nicht...laut Laola standen heute "nur" 6 kooperationsspieler (also die, die wirklich gut sind) in der starting11...bei uns hingegen ware es letzte woche 8*. aber sonst hast vollkommen recht...Liefering verfälscht einfach bewusst jedes jahr den verlauf der liga und das würde eben ein eigenständiger verein nicht. * Spieler gegen den SKN 1.) Dmitrii Skopintcev, 2.) Luan Leite da Silva, 3.) Masaya Okugawa, 4.) Xaver Schlager, 5.) Dimitri Oberlin 6.) Joao Pedro Gomez Da Silva Spieler gegen den LASK 1.) Dmitrii Skopintcev 2.) Luan Leite da Silva, 3.) Masaya Okugawa 4.) Xaver Schlager 5.) Dimitri Oberlin, 6.) Lawrence Ati, 7.) Diadie Samassekou, 8.) Dayotchanculle Upamecano, 9.) Dimitri Oberlin Quelle: http://www.laola1.at/de/daten/fussball/statistiken/2015_rd27_lask-linz_fc-liefering_811287/ https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Liefering bearbeitet 22. April 2016 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2016 Oberlin durfte gegen euch also 2x spielen? Ein Klon? Ist Berisha kein Kooperationsspieler? Der ist auch zu stark für diese Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2016 Oberlin durfte gegen euch also 2x spielen? Ein Klon? Ist Berisha kein Kooperationsspieler? Der ist auch zu stark für diese Liga. danke für den hinweis...wurde schon ausgebessert. Valon Berisha ist der von Red Bull Salzburg...der von Red Bull Liefering ist der Mergim Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 23. April 2016 Leider war das Spiel gestern nie und nimmer zu verlieren. Diese Niederlage tut höllisch weh!! Kann mich auch nicht erinnern, daß wir in einem Spiel (gegen einen besseren Gegner) so viele Top Chancen vergeben haben. Tut mir leid, aber das waren tw. keine 100% mehr, die musst einfach machen. Ein herber Rückschlag im Titelkampf, und die nächsten Gegner sind nicht leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2016 Die Segovia Chance Aber letzte Woche hatten wir alles Glück der Welt, diesmal leider nicht. Jetzt stehen halt noch 7 Finale an, wird nix für schwache Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 23. April 2016 Schon richtig Dansch, aber im Titelkampf darfst dir solche Verluste nicht erlauben. Normal halt, ewig schade wie ich finde. Lustenau wird nicht leichter, Innsbruck sowieso nicht, ich ärgere mich heute immer noch über den gestrigen Tag Und eines noch viel mehr, da spielen wir um den Titel und die Mannschaft hat keine Unterstützung von den Fans, weils anscheinend keinen interessiert. Jene Fans, die dann kommen weils gegen Rapid, Austria usw. spielen (Gute Zeiten Fans) würden, die braucht dann auch keiner. Hat ja selbst der Ernst "Ogerl" Ogris in der Pause erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts