Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. März 2016 Kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2016 Kein Problem nein das muss so auch gehn. Highlights und Daxbacher Interview von gestern http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/st-poelten-baut-tabellenfuehrung-nach-hart-erkaempften-10-beim-ksv-aus/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2016 Es geht Schlag auf Schlag und morgen gehts bereits gegen die Klagenfurter weiter. Ein Sieg wäre immens wichtig hinsichtlich des ersten Spiels nach der Länderspielpause, erstens würde man auf jeden Fall mit der Tabellenführung aus Linz/Pasching zurückkehren und zweitens würde man die Linzer für das direkte Duell unter enormen Druck stellen und es wäre bereits verlieren verboten für den Lask angesagt. Die Segovia Sperre nimmt dem ohnehin nicht gern die Startaufstellung verändernten Trainer die Entscheidung ab, Hartl in den Sturm, Stec ins Mittelfeld und Dober als RV, alles andere würde mich stark überraschen. Ich hoffe dass man das Spiel schnell in die Hand nimmt und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren kann Nicht ganz uninteressant fürs Laskspiel sind die gelbgefährdeten Spieler - Riegler, Stec, Mader und Huber. Mein Tipp: 2:0, 2300 Zuseher was erwartets ihr vom morgigen Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2016 Pflichtsieg - und das sind oft die schwersten Spiele. Aber wie ich schon erwähnte, Klagenfurt hat mit Eler und drei anderen Stützen so ziemlich alles verloren (verletzt/gesperrt). Mein Wunsch wären 1-2 frühe SKN-Tore, dann fällt Klagenfurt auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2016 3:0 3500 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2016 3:0 3500 Zuseher das nehm ich, wo kann ich unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wir fahren mit 12 (in Worten zwölf!!!) Feldspieler raus. Davon 3 Nachwuchsspieler. Ein Sieg sollte sich für euch also ausgehen Passt mir aber eh. Ihr wärt mir als Aufsteiger sowieso am liebsten. Edit: Interview mit Gerhard Fellner: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=25324 bearbeitet 17. März 2016 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2016 der Gerhard war immer ein feiner und vor allem ehrlicher Kerl, schon damals im VSE-Dress. Da ich dem SKN einen Sieg wünsche stört es mich, dass er ausgerechnet jetzt Bender ersetzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2016 Muerte und Konsorten seits ihr heut da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. März 2016 Freue mich heute wieder auf Diengs Zauberstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2016 Endlich Matchtag - Zeit für den nächsten Schritt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2016 Schönstes fußball Wetter ich rechne mit 30 00 Leuten trotzdem nur. letztes mal waren ja doch viele Freikarten auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2016 Ich selbst bin heute leider verhindert, ob sonst jemand rausfährt weiß ich nicht, bezweifle es aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2016 Schönstes fußball Wetter so ist es, alles angerichtet einzig der berühmte Trainereffekt bereitet mir etwas Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2016 Aufstellungen sind online http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579602.htm?show=live Schiby spielt heut im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts