_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2016 Das ist korrekt. bist leicht vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2016 Halbzeitstand 0:0 kann nur besser werden, vielleicht mit einem Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 Ja bin ich. War noch nicht viel zu sehen. Der Ambichl Freistoß war noch das Gefährlichste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2016 0:1 Thürauer :clap: und zeitgleich erzielt Liefering das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2016 Wichtiger Sieg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 Schön war's nicht aber wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. März 2016 Schön war's nicht aber wichtig.Darüber spricht am Ende keiner mehr ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. März 2016 gerade das ist oft der Unterschied. Solche sch...ß Spiele musst gewinnen wennst Meister werden willst. Wichtig für das Heimspiel am Freitag: Klagenfurt hat die wohl wichtigsten 3 Spieler heute verloren. Beim Sky-Interview mit Svetits musste ich lachen - er will mit Klagenfurt in den nächsten 3 Jahren aufsteigen. Ohne Zuschauer, aber dafür soll die Stadt Klagenfurt und das Land Kärnten den Aufstieg finanzieren. Einen Tag nachdem die Gläubiger das Milliardenangebot vom Land abgelehnt haben und keiner weiß, wie es dort weitergeht. Oder wie es Tatar ausdrückte "vielleicht pickt bald der Kuckuck in den Amtsstuben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2016 Klagenfurt hat die wohl wichtigsten 3 Spieler heute verloren. Wen leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. März 2016 Wen leicht? Eler, Hamdemir, Pürcher UND Zachhuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2016 Eler, Hamdemir, Pürcher UND Zachhuber und bei uns Segovia, der damit dem Trainer eine Entscheidung abnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Eler und Pürcher sind ganz entscheidende Spieler für Klagenfurt. Eigentlich dürfte am Freitag nicht viel passieren, aber genau solche Voraussetzungen ergeben dann oft die blödsten Ausrutscher. Aber Sir Karl wird schon wissen, wie er die Truppe darauf einstellt. Ich hoffe nur, dass Bender da noch Klagenfurt-Trainer ist. "Unserem" alten Haudegen Gerhard Fellner würde ich nicht wünschen, gerade gegen uns sein Trainerdebüt zu geben. bearbeitet 15. März 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2016 Ich hoffe nur, dass Bender da noch Klagenfurt-Trainer ist. Das hoffe ich auch, wegen dem Trainereffekt wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2016 Ich hoffe nur, dass Bender da noch Klagenfurt-Trainer ist. "Unserem" alten Haudegen Gerhard Fellner würde ich nicht wünschen, gerade gegen uns sein Trainerdebüt zu geben. Tja, Bender ist weg. Fellner übernimmt interimistisch bis zum Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. März 2016 Tja, Bender ist weg. Fellner übernimmt interimistisch bis zum Saisonende. nicht optimal für uns. Aber Gratulation an Gerhard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts