SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Auch wenn ers nie lesen wird, will ich mich auf diesem Wege meinen Dank an den Hintermeier Sepp ausrichten, der mehr oder weniger die Basis für den SKN von heute gelegt hat! stimmt, ohne ihn gäbe es heute keinen Profifußball in der nö. Landeshauptstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 bin schon auf Mittwoch gespannt und hoff die Mannschaft verabschiedet sich mit einem Sieg in die Sommerpause Sollte Wisio wirklich nach Oedt wechseln bzw sicher sein dass er uns verlässt, würde ich ihn diesmal aufstellen, hätte er sich verdient. Wäre interessant wieviel Karten bereits verkauft sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 freitag waren es 4000 was ich gehört hab,rechnen tue ich mit 5000 zahlente + vip bummvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Ja wär doch okay ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin gespannt mit welcher Truppe Sir Karl antritt. Ob ein paar Spieler aus der zweiten Reihe ihr Können zeigen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin gespannt mit welcher Truppe Sir Karl antritt. Ob ein paar Spieler aus der zweiten Reihe ihr Können zeigen dürfen? glaub ich nicht. Wisio und Beichler werden am Schluss eingewechselt werden als Verabschiedung. Ansonsten hat sich jeder Stammspieler dieses letzte Zweitligaspiel gegen einen zerstrittenen, hoffentlich unmotivierten Gegner verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Seh ich ähnlich, die Spieler die am Feld den Titel erkämpft haben haben es sich verdient auch dieses toll besuchte Spiel zu bestreiten. Wisio würde ich allerdings spielen lassen und da er auch der nominelle Kapitän ist die Schale entgegen nehmen lassen, hätte er sich verdient. Auch wenn er nicht mehr fehlerfrei war, hat bei ihm immer die Einstellung zu 100% gepasst und sein Verhalten gegen den Lask hat mir wirklich sehr imponiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 wie ich oben geschrieben habe - Wisio wird kurz vor Spielende eingewechselt. Dann kann er unverschwitzt den Meisterteller herumschwenken. Ich bin aber viel mehr aufs SKN-Meisterbier von Egger gespannt. Gibts zwar angeblich nur in 0,33 Doserl, aber für die Grillpartys daheim werd ich mir schon einen Vorrat anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Viel zu Schade, dieses Meisterbier wird ab sofort von Generation zu Generation weitergegeben um immer an diesen Mai 2016 zu erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Vorbericht von der Homepage http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=26890 80 Punkte wären schon ein Traum, vorallem wenn man bedenkt dass man nach 7 Runden nur 8 Punkte hatte. Ich bin mir auch sicher dass es 3 Punkte geben wird nachdem die Mannschaft endlich mal ohne Druck spielen kann. hier übrigens die Tabelle ohne den verhauten Saisonstart, das ist schon beeindruckend http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=8&toRound=36&action=filter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ich glaube, der morgige Tag wird einfach nur geil!!!!!!!!!! Abschlussspiel, Meisterteller, Meisterbier, Meisterfeier,.......Danke SKN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 weckt mich auf. Am Donnerstag in den Morgenstunden, irgendwo zwischen Egger Fantreff und Parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 weckt mich auf. Am Donnerstag in den Morgenstunden, irgendwo zwischen Egger Fantreff und Parkplatz Ich glaub fast da wirst nicht der Einzige sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Matchtag !! Heute ein letztes mal als Zweitligist. Was vor 8 Jahren im Sommer mit einem 2:0 Sieg gegen die RB Juniors begann findet heut ein Ende ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 über 5000 Karten fürs heutige Spiel verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts