WAC - SV Grödig


berninat0r

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

2 gute Szenen im ganzen Spiel und man gewinnt gegen Grödig, sollte der WAC dieses Grödig nicht schnupfen versteh ich die Welt auch nicht mehr.

Übrigens hat der 6. vor dem 7. das schlechteste Torverhältnis und die letzten 3 das selbe. Auch kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein stümperhafter Sieg. Der WAC spielt noch mit .... noch.

Nicht stümperhaft, aber sehr verkrampft! Die Mannschaft ist so was von verunsichert.. :( Man sah wie Grödig die letzten 20 min fertig war..da lief plötzlich der Ball

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nicht stümperhaft, aber sehr verkrampft! Die Mannschaft ist so was von verunsichert.. :( Man sah wie Grödig die letzten 20 min fertig war..da lief plötzlich der Ball

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

. FALSCH! Der Ball lief erst, weil der Gegner mehr aufmachen musste. Der WAC sieht gegen tief stehende und kompakte Gener oft hilflos aus , weil die spielerische Klasse fehlt. Gelingt in den ersten Minuten das Tor, tun wir uns leichter (siehe oben) Aber auch mit mehr Platz, spielt der WAC aktuell viele Konter (wie schon unter Kühbauer) nicht bundesligareif zu Ende. Gut ist aber, das Pfeifenberger extrem umstellen und sowie gestern eine völlig neue Formation bringen kann.

Gebe dem Vorposter Recht: jetzt müssen wir ohne Schönheitspreis weiter punkten...und hofftl. auch auswärts mal anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

. FALSCH! Der Ball lief erst, weil der Gegner mehr aufmachen musste. Der WAC sieht gegen tief stehende und kompakte Gener oft hilflos aus , weil die spielerische Klasse fehlt. Gelingt in den ersten Minuten das Tor, tun wir uns leichter (siehe oben) Aber auch mit mehr Platz, spielt der WAC aktuell viele Konter (wie schon unter Kühbauer) nicht bundesligareif zu Ende. Gut ist aber, das Pfeifenberger extrem umstellen und sowie gestern eine völlig neue Formation bringen kann.

Gebe dem Vorposter Recht: jetzt müssen wir ohne Schönheitspreis weiter punkten...und hofftl. auch auswärts mal anschreiben!

Wenn der WAC tief steht sehen auch viele Mannschaften schlecht aus - in der BL ist derzeit keine Mannschaft gut genug gegen Betonanrührer locker zu gewinnen...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.